Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

The Walking Dead

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Fand ich auch dezent scheiße, daß man es nicht sah wen es denn nun erwischt hat. Aber doch wohl sehr wahrscheinlich Rick?!

Im Übrigen find ich diesen Negan echt superb gut. :daumen: Der Governor war zwar irgendwie cooler. Aber dieser Negan, der kann schon was. :daumen:
sumatra
Klesk
Klesk
Beiträge: 726
Registriert: Feb 2005

Beitrag von sumatra »

Ich glaub nicht, dass es Rick erwischt. Könnte mir vorstellen, das Daryl dran glauben muss.
Da ist doch jetzt diese Jesus Typ da, der ist ihm irgendwie etwas ähnlich. Andererseits wäre es ein Fail Daryl aus der Serie zu nehmen, da er einfach eine zu große Fanbase hat. Und ich denk die ist wichtig für TWD als Serie.
Wie siehts mit Eugene aus? Hat sich ja so ein wenig verabschiedet, auch wenn der gerade erstmalig ein wenig aufblüht. :D

Den Governor fand ich ziemlich nervig. Negans erster Auftritt hat mir umso mehr Spaß gemacht.
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Eugene? Wäre natürlich auch was, immerhin hat er jetzt ja sowas wie einen Nutzen. :ugly:
Hauptsache nicht Abraham. :w00t:
sumatra
Klesk
Klesk
Beiträge: 726
Registriert: Feb 2005

Beitrag von sumatra »

tr0nje hat geschrieben:Hauptsache nicht Abraham. :w00t:
Hab mir soooo sehr gewünscht, dass Abraham bei der letzten größten Gruppe wo sie umgekehrt sind, einfach nochmal die AT4 ausgepackt und aufgeräumt hätte. Hädde, hädde, Fahrradkedde. Wäre ganz "nett" gewesen.
"But now I think I’m that much more ready to tear the world a brand new asshole."
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Das war doch eine RPG und keine AT. :mad:
sumatra
Klesk
Klesk
Beiträge: 726
Registriert: Feb 2005

Beitrag von sumatra »

tr0nje hat geschrieben:Das war doch eine RPG und keine AT. :mad:
Right you are, Sir!
Bild
Michelangelo
Angel
Angel
Beiträge: 597
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Michelangelo »

tr0nje hat geschrieben:Hauptsache nicht Abraham. :w00t:
:catch:
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

die ganze folge war ziemlich blöd.
alle erzählen wir gross die Gefahr ist das der angriff jeden Moment kommen kann und was machen se? rennen alle weg weil 2 sich dazu entschließen unsinnige Aktionen zu starten...

dann die ganzen strassensperren... woher wussten die saviors denn das die da heute lang fahren, oder stehen die da jeden tag rum und hoffen das rick vorbeikommt?

das sie das opfer nicht verraten wollen is ja auch mal n ziemlich billiger weg um die leute dazu zu bekommen sich drüber zu unterhalten.. (funktioniert ja, wie man sieht ;) )
und wer immer sich halt bei den Vertragsverhandlungen am dümmsten anstellt wird halt duirch ne puppe mit matschkopf ersetzt..
gmr
Perfect
Perfect
Beiträge: 9305
Registriert: Sep 2005

Beitrag von gmr »

Jetzt erst gesehen. Dieser Quatsch ist ja soooo gut :ugly: Die related videos auch unbedingt anschauen! :ugly:

Ich bin grad bei S05E13 oder so. Die 5. Staffel ist gar nicht schlecht. Ich schaus momentan doch wieder sehr gerne.
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! :mad:"
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

Erste folge von staffel 7 is ja auch ma der abfuck pur, neagan ist echt krass
gmr
Perfect
Perfect
Beiträge: 9305
Registriert: Sep 2005

Beitrag von gmr »

Wo kann ich mir die 7. Staffel denn online anschauen? Über Amazon ist die noch nicht zu haben...

edit: Okay, hab was gefunden. Negan zerfickt die ganze Serie. Ich weiss gar nicht, wo das alles noch enden soll :eek:
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! :mad:"
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

gmr hat geschrieben:Wo kann ich mir die 7. Staffel denn online anschauen? Über Amazon ist die noch nicht zu haben...

edit: Okay, hab was gefunden. Negan zerfickt die ganze Serie. Ich weiss gar nicht, wo das alles noch enden soll :eek:
Sky hat leiderst die Rechte dran. Vor der Premiere von Staffel 8 kannst du Amazon knicken, da läuft aktuell die 6. Im FreeTV ähnlich, da läuft die sechste ab Halloween(?) auf RTLII.

Ich bin echt gespannt wie Kirkman und seine Brudis das Ganze umsetzen. Im Comic finde ich Negan überragend, seit seinem ersten Auftritt einfach der beste Charakter. Leider fand ich den "New World" Part, der jetzt in der Serie anläuft mega langweilig und ziemlich unnötig in die Länge gezogen. Gehe eigentlich fast davon aus, dass die Serie hier besser sein wird, weil die Längen aus dem Comic fast nicht vorhanden sind, bzw. durch neue Inhalte ersetzt werden, die der Serie absolut nicht schaden.
Bild
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

jetzt kommt doch erst all out war.. die komplette 7te staffel. die folge war ja jetzt ausgabe 100 des comics, und die staffel sollte dann bis 126 gehen. die nächste wird dann der new beginning kram und endet 100% mit der pfahl szene.

was in die länge ziehen angeht, wenn ich mir anguck wie sehr sie rick in der serie grad zerfickt haben wird das ganze da wohl eher nochmal schön in die länge gezogen bezüglich innerer konflikt und sich in frage stellen. und wenn sie es wirklich straff halten würden wäre die letzte folge staffel 6 und diese erste folge eine einzige gewesen und das staffel finale der letzten. dann hätte man nicht den sommer über dieses lächerliche wer stirbt spielchen gehabt sondern man hätte den ganzen sommer gedacht was denn der negan fürn krasser motherfucker ist und wie es jetzt wohl weitergeht.
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7744
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

was für ein troll-move von den schreibern.
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

z0m81e hat geschrieben:jetzt kommt doch erst all out war.. die komplette 7te staffel. die folge war ja jetzt ausgabe 100 des comics, und die staffel sollte dann bis 126 gehen. die nächste wird dann der new beginning kram und endet 100% mit der pfahl szene.
Ist es offiziell bestätigt, dass es bis 126 geht? Würde mich echt schwer wundern, wenn New Beginning tatsächlich schon in Staffel 7 angerissen wird. Und Rick wird nicht all zu viel Zeit haben sich zu ärgern, wenn man bedenkt wie viel Scheisse sie dann in die Staffel quetschen müssen :F
Bild
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

ich kanns mir ehrlich nicht anders vorstellen, man muss ja auch irgendwie so planen das es mideason und season finale jeweils nen guten cliffhanger gibt. und da würde es sich so sehr gut anbieten die gesamte all out war story in einer staffel zu erzählen.

problem is ja auch das in den comics die action scenen viel mehr ausgaben einnehmen um ne normale folge der serie zu füllen. wird also schon passen die 26 ausgaben dann in 16 folgen zu verpacken.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

das schaut man noch?
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

naja, die serie ist ja erst gut seit staffel 5, also ja.
Bild
gmr
Perfect
Perfect
Beiträge: 9305
Registriert: Sep 2005

Beitrag von gmr »

Kann ich so bestätigen. Ich hab TWD auch so bei Mitte Staffel 3, Anfang 4 ausgelassen und bin erst bei kurz vor 5 wieder eingestiegen. Aber ab der 5. Staffel wird die Serie richtig gut. Viel besser, als sie davor jemals war, imho. Unbedingt sehenswert!
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! :mad:"
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Okay, bin nämlich bei 4 ausgestiegen, das wurde mir dann doch zu dumm. Schau ich demnächst mal wieder rein
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Farmer Rick war auch der übelste Rohrkrepierer :lol: :lol:

Rest in pieses Hershel <3
Bild
gmr
Perfect
Perfect
Beiträge: 9305
Registriert: Sep 2005

Beitrag von gmr »

Die Serie ist bereits "etwas" weiter :ugly:
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! :mad:"
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Gestern erste Folge gesehen, zweite kommt heute.

Die Sache mit dem Matschauge war schon ziemlich grenzwertig.
Negan ist schon ein kühler Hundesohn - aber es ist ja nicht so, daß bzw. seine Leute zuerst dutzende umgemäht hätten. :daumen:
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Hab mir gestern die ersten zwei Folgen angesehen. Bin nicht all zu begeistert, wie sie Negan darstellen. Ich mein, er hat in der ganzen Screenzeit nicht einmal seinen Schwanz erwähnt, das macht mich ziemlich traurig :( Es ist zwar noch zu früh darüber zu urteilen, aber ich hoffe nicht, dass sie irgend so einen modernen Bösewicht aus ihm machen, anstatt dem was er ist, einfach ein Wrack :daumen:
Bild
gmr
Perfect
Perfect
Beiträge: 9305
Registriert: Sep 2005

Beitrag von gmr »

Oh man, ich darf hier gar nicht lesen. Hänge jetzt zwei Folgen hinterher, weil ich GOT angefangen habe :zwiebelmad:
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! :mad:"
gmr
Perfect
Perfect
Beiträge: 9305
Registriert: Sep 2005

Beitrag von gmr »

Heute ein Easteregg bei den Drei ??? entdeckt. Ich meine, das war Folge 142. Skinnie gibt Bob eine Armbrust mit auf den Weg. Bob fragt: "Wozu brauche ich eine Armbrust?". Skinnie: "Na, falls dich Zombies angreifen!" :ugly:
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! :mad:"
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

So affig. Bin ich der einzige, der die Armbrust in den meisten Situationen für total ungeeignet hält? :gaga:
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Nachdem ich in den meisten dieser Situation noch nicht war kann ich dem natürlich nicht zustimmen. :sad:
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Nein? Oh :(
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Hmm. Also nachdem öfter mal schon die Luft raus war und mich die aktuelle Folge nur gelangweilt hat kam dann auch noch so eine Asynchronität mit Tonspur dazu ab der Mitte. Abgeschaltet, juckt nicht mehr. :sad:
Antworten