Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

The Walking Dead

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Gott... was hat
Rick
tief geschlafen
für einen Moment... war wohl der Winterschlaf
:ugly: ³²

Wer hat die neue Folge auch schon gesehen? Es geht wieder bergauf!
:wave:
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

Orientiert sich wieder mehr an den Comics, darauf habe ich länger gewartet.
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

also, folge 1 nach winterpause war schon irgendwie murks. storie geht in richting comics, ganz okay, aber wie unlogisch das alles geworden ist. wieso finden die in den häusern so nah am gefängnis noch so viel zu essen? die sind n paar stunden gegangen und finden toital unberührte häuser? ich dachte die hatten damals alles abgegrast.... die sache mit dem schuh is ja wohl auch total dämlich (den hatte er nämlich auf einmal wieder an am ende der folge)
wo wir grad beim thema schuhe sind [folge 2 nach winterpause] wieso finden darryl und blondie den schuh von dem mädchen, den die aber wie man später gesehen hat garnicht verliert? und passenderweise taucht carroll wieder auf.. und der kerl der vom zombie in den hals gebissen wurde und blutüberströmt zusammenbricht hat dann noch zeit denen ganz in ruhe was zu erzählen..

staffel 4 find ich bisher mit abstand die schlechteste (vielelicht auch weil ich die ersten 3 eher am stück geguckt hab und daher weniger zeit zum drüber ärgern hatte)
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Hmm... Staffel 3 war schlechter :ubla:
:wave:
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Sie hassen, sie schauen es weiterhin.

z0m81e ( :ugly: ) sagt:
staffel 4 find ich bisher mit abstand die schlechteste
Hab die neue Folge noch nicht gesehen. Aber die 4.te war nach der ersten jawohl mal das sehenswerteste. Natürlich sind da Logikfehler wie sau drin. Allein der Umstand, hey wir haben voll keine Waffen. Und noch weniger Munition. In den Vereinigten Staaten. Selbst hier kann man sich in einer vergleichbaren Situation ordentlich bewaffnen. In nicht wenigen Streifenwagen befindet sich eine MP5 mit ein paar Streifen Munition. :ugly:
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

ich finds halt frustrierend wie die komplette erste hälfte der neuen staffel einfach total sinnfrei sind.
es ging 8 folgen darum das ende der dritten staffel wieder herzustellen um das ganze dann wie im comic enden zu lassen.

diese komische grippe bei de reinfach mal alle draufgehen die neu dabei sind, wozu? das keiner der alten dabei drauf geht war ja klar, und die neuen interessiert doch nach 1 folge keine sau ob die draufgehen.
dann der kram mit der verbannung von carroll, hat ja viel gebracht wie man jetzt sieht.
die 2 folgen nur um dem gov. ne neue gruppe zu geben um den angriff aufs gefängis nochmal starten zu können.
alles sachen wo man evtl was draus machen hätte können, aber am ende führt es zu nichts anderem als zurück an den anfang und is im nachhinein vollkommen egal.

is halt einfach frustrierend wenn zu den logik lücken zur zeit dann auchnoch einfach belanglose storielines kommen.
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

ist carl schon tot? ich kanns einfach nich mehr anschauen :ugly: es ist so derbe schlecht :/
meine letzte war die mit carls pudding und ricks schlaf


die 1. folge der 1. staffel ist immer noch die beste bisher.
wayne
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Habe jetzt aufgeholt, ich finde es nach wie vor erzgut. Schau es einfach gerne.
s4ma
Biker
Biker
Beiträge: 1176
Registriert: Feb 2008

Beitrag von s4ma »

Zweiten Teil der viertel Staffel kann man sich gut geben. Weckt viele Erinnerungen an die erste Staffel, insbesondere an den Anfang. Nettes Comeback der Serie.
cypheR
Patriot
Patriot
Beiträge: 1284
Registriert: Nov 2005
Wohnort: Bochum

Beitrag von cypheR »

Gestern Season 4.1 zu Ende geschaut. Und so schlecht fand ich die Folgen nicht, wie hier alle schreiben. Wär ja doof gewesen, den bekloppten Gouvernor schon nach 2-3 Folgen wieder ins Spiel zu bringen. Manchmal brauchen Geschichten auch Zeit um erzählt zu werden.
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Das war jetzt aber eine Rotzfolge mit den zwei Ochsen da... hätte auch sofort "nur die Liebe zählt", oder weiß der Geier was, gucken können. Määh... Mist.
:wave:
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Schön wie so einige ewiglich rummeckern und es dennoch seit nun fast vier kompletten Staffeln ansehen. :daumen:
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

das is ja genau er grund warum jetzt gemeckert wird, weil man seit 4 jahren dabei is und sich drüber ärgert wie die serie jetzt nachlässt und man hofft das es wieder besser wird.
wäre das staffel 1 wäre das gemecker nicht so gross, man würde einfach nicht weitergucken
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Beitrag von ColdFusion »

Dann guck es doch einfach nicht weiter. Problem solved.
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

frau guckt auch, und ich will ja wissen wie es weitergeht (auch wenn ich das wohl schon weiss, da sie ja jetzt scheinbar dem comic folgen)
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Beitrag von ColdFusion »

Kannst ja auf Wikipedia nachlesen was in der Folge passiert ist. Scheint besser für deinen Blutdruck zu sein du kuckst nicht mehr direkt weiter.

Ich zumindest hätte das damals bei LOST so machen sollen.
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Ich gucke es auch nur, weil ich hoffe, dass es besser wird :ugly: Zwischendurch gibt es auch mal eine gute Folge, aber eben nur zwischendurch :mad:
:wave:
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

S02 war wirklich bescheiden, S03 "OK", dier aktuelle fetzt doch wieder. Ich mein so schlecht kann es ja doch gar nicht sein bei IMDB 8,7 (>350k Stimmen). Ihr seit nur Pupu-Köpfe. :3
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Schnauze :wave:
:wave:
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

also die letzten beiden folgen fand ich jetzt gar nicht mal so schlecht. lag evtl daran das sie nicht viel gemacht haben, aber waren ganz okay.
longhoishong
Patriot
Patriot
Beiträge: 1312
Registriert: Mär 2001

Beitrag von longhoishong »

Gerade die letzten beiden Folgen waren doch auf Soap Niveau. Nix passiert, alle laufen planlos umher und metzeln hin und wieder ein paar Zombies. Dann meint Maggy mal kurz abhauen zu müssen, nur damit sie sich dann fix wieder finden. Total sinnbefreit. Immerhin gibts jetzt ne neue fiese Gang.
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
barix
Angel
Angel
Beiträge: 574
Registriert: Sep 2005

Beitrag von barix »

Ich habe den verdacht, das das die Kannibalen sein könnten.
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Beitrag von ColdFusion »

Hab die letzten zwei Folgen darauf gewartet, dass Daryl Beth pimpert.

Disappointed.
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Sie hielten Händchen (2x!). Für eine soziale Interaktion eines Daryl Dixons ist das schon immens.
hackintosh
Anarki
Anarki
Beiträge: 1677
Registriert: Mär 2002

Beitrag von hackintosh »

ColdFusion hat geschrieben:Hab die letzten zwei Folgen darauf gewartet, dass Daryl Beth pimpert.

Disappointed.
Absolut. Ich kenne die Comics nicht, aber ich hoffe die Kleine stirbt nun oder wird zumindest, aus Gerechtigkeit, massenvergewaltigt.
Ja, in der Bildung steh'n wir vor Niemand and'rem zurück
Und die Bildung kann man gar nicht übertreiben
Doch das Fernsehn hilft uns sehr
Film und Funk sogar noch mehr
Gute Bücher haben wir – nur das Lesen und das Schreiben
Fällt uns noch manchmal recht schwer
ekse
Biker
Biker
Beiträge: 1111
Registriert: Okt 2002

Beitrag von ekse »

Die Folge war hart.
Bild
hackintosh
Anarki
Anarki
Beiträge: 1677
Registriert: Mär 2002

Beitrag von hackintosh »

Hart gut!
Ja, in der Bildung steh'n wir vor Niemand and'rem zurück
Und die Bildung kann man gar nicht übertreiben
Doch das Fernsehn hilft uns sehr
Film und Funk sogar noch mehr
Gute Bücher haben wir – nur das Lesen und das Schreiben
Fällt uns noch manchmal recht schwer
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

hackintosh hat geschrieben:Absolut. Ich kenne die Comics nicht, aber ich hoffe die Kleine stirbt nun oder wird zumindest, aus Gerechtigkeit, massenvergewaltigt.
:ugly:
:wave:
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

irgendwie isses doch nicht gut wenn man die ganze zeit hofft das die beiden gleich abkratzen, oder? carl hat ja die ersten staffeln schon genervt, aber die beiden mädels waren ja nur noch ätzend.
ansonsten wars ganz gut, auch wenn sie sich schnell mal was wegen judith einfallen lassen sollten, is ja schlimm wie sie immer nur dann auftaucht wenn gefährlich wird, ansonsten immer gut verpackt als rucksack verschnürt :ugly:
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Beitrag von ColdFusion »

tr0jne hat geschrieben: :ugly:
Da ging es um Beth, hast du überhaupt ne Walker Ausbildung?

Folge war zum Ende hin sehr gut.

Bild
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
Antworten