Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Justified - Timothy Olyphant in neuer FX-Serie

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Justified - Timothy Olyphant in neuer FX-Serie

Beitrag von C4rter »

Bild
„Justified“ basiert auf der Kurzgeschichte „Fire in the Hole“ von Elmore Leonard und handelt von dem U.S. Marshal Raylan Givens (Timothy Olyphant), der nach einem beruflichen Fehlschlag in seine Heimatstadt zurückkehrt. Dort nimmt er einen Job als Sheriff an und vertritt das Gesetz nach seinen eigenen Moralvorstellungen.
Erste Folge gefiel mir sehr gut. Ironisch, ernst, hart. Ähnlicher Kamerastil wie Sons of Anarchy, Nazis sind auch direkt dabei. Haut gut rein die Serie.
Timothy Olyphant ist ziemlich stark, Walton Goggins aus The Shield ist ebenfalls dabei ist spielt einen ziemlich irren Nazi-Sprengmeister :lol:
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Folge 2 war ebenfalls ziemlich gut. Zwar eher wenig roter Faden, aber was nicht ist kann ja noch werden.
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

Gerade eben die erste Folge angeschaut, hat mir ziemlich gut gefallen. Werde ich mal weiter verfolgen.
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Folge 3 gefiel mir schon weitaus schlechter. Es gibt scheinbar wirklich keine richtige Storyline, nur so einen Episodenbullshit. Die Serie wird wohl bald im Seitenaus landen für mich, schade :mad:
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

2. staffel fängt ja schon am 9. feb an :D
wayne
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

hat erstmal ne weile gebraucht bis ich begriff dass es keine neue FX-Serie gibt sondern eine neue serie beim sender FX. junge junge immer diese falschen hoffnungen.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

schaut das hier noch wer? mittlerweile ja mitten in der 3. staffel :D

Bild

:D
wayne
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

Ich guck auch noch! Timothy Olyphant ist einfach viel zu cool :>
Bild
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Nach wie vor eine der besten und vor allem einfach coolsten Serien im TV! :daumen:
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

Bin ich der einzige dessen Herz jedes mal höher schlägt wenn er "neue FX Serie" liest nur um enttäuscht zu werden dass es sich doch nur um den sender FX handelt und nicht um die serie "FX" ?
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

öhm nein? ;)

diese dialoge sind immer soooo genial. heute schon wieder solche genialen sätze :lol:
wayne
memph
Assist
Assist
Beiträge: 5962
Registriert: Jul 2005

Beitrag von memph »

Hat die Serie an irgendeinem Punkt einen roten Faden? Sieht derzeit so nach Single-Episoden Kram aus. Bin aber auch erst bei Folge 1x04.

Vor allem das Badass-Zeug aus dem Piloten fehlt jetzt schon irgendwie. :ugly:
Bild
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

Sie hat nen roten Faden. Badass wirds nur manchmal, mal abgesehen von den Dialogen, die sind nämlich immer badass. :mad:
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
memph
Assist
Assist
Beiträge: 5962
Registriert: Jul 2005

Beitrag von memph »

Ich korrigiere den Post, nehme alles zurück und finds prima.
Bild
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

was ein gutes finale :D

die szene mit duffy zu beginn :> auch wie raylan die waffe mit der gary erschossen wurde, wieder zu quarles gebracht hat. respekt an die schreiber der serie :D und der schluss mir arlow...
wayne
memph
Assist
Assist
Beiträge: 5962
Registriert: Jul 2005

Beitrag von memph »

miller hat geschrieben:auch wie raylan die waffe mit der gary erschossen wurde, wieder zu quarles gebracht hat..[/spoiler]
Das war so gut ;D "This one you can keep!"

Alle drei Staffeln nun durch, was eine geniale Serie... am Anfang fast nicht weitergeguckt.
Vor allem hoffe ich ständig auf gute "Shoot-outs" und dann endet es einfach noch besser als gewünscht.
Bild
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

Ich bin gerade bei S02E08, jetzt laeuft die Serie erst so richtig an. Echt gut (vorher war keinesfalls schlecht).

Vollkommen zu Unrecht nicht so bekannt, wem The Shield gefallen hat, definitiv ansehen.
Bild
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Ich hab mir mal den Piloten angeschaut... bleibt das so flach oder wird das irgendwie noch tiefer? (no offense :ugly: )
o7
memph
Assist
Assist
Beiträge: 5962
Registriert: Jul 2005

Beitrag von memph »

Na-V hat geschrieben:Ich hab mir mal den Piloten angeschaut... bleibt das so flach oder wird das irgendwie noch tiefer? (no offense :ugly: )
Ich hab es fast wieder aufgehört, dann aber doch weitergeschaut... jetzt ist es glaube ich die Serie auf die ich mich momentan am meisten freue! Vor allem Staffel 3 ist einfach ein Genuß.
Halt noch so 6-8 Episoden durch und du merkst wie sich die Serie wandelt.

Wenn du Supernatural geschaut hast, weißt du was ich meine. Anfang schrott und eher so ohne roten Faden, dann wurde es besser und besser. (Bis es wieder Müll wurde :ugly: )

Das ganze steht und fällt allerdings mit der Sympathie für Raylan, wenn du den nicht magst, schau es nicht weiter.

Justified on FX - Exclusive Video - YouTube sowas zB. :ugly:
Bild
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Hehe, also prinzipiell find ich das schon ganz witzig, aber ich bin jetzt auch net weggeblasen davon.... mal gucken, danke für die Einschätzung, wenn ich sehr langweilige Tage vor mir haben sollte, dann schau ich mir den Rest auch mal an :)
Breaking Bad geht ja zum Glück bald wieder los!
o7
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

Beitrag von WormHola »

Gestern mit S02 fertig geworden. Großartig! Freue mich auf die dritte Staffel.
Bild
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

am 8. januar gehts weiter :) kleiner trailer: Justified Season 4 Extended Promo (HD) - YouTube
wayne
memph
Assist
Assist
Beiträge: 5962
Registriert: Jul 2005

Beitrag von memph »

Freu mich wie bolle. :ugly: So doll wie auf keine andere Serie.
Bild
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

i stepped up? i ste?... i stabbed a teenage girl in the foot!


:lol:
wayne
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

Die erste Folge fand ich nicht so, die Zweite ist ne Bombe :D
Bild
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

duffy :D

kleiner spoiler für die, die folge noch nicht kennen ;)
http://i.minus.com/iyeQQcFOCSXeo.gif
wayne
memph
Assist
Assist
Beiträge: 5962
Registriert: Jul 2005

Beitrag von memph »

Mag ja Fanboi sein... aber nach Staffel 02 ist das die beste Serie der Welt. :ugly:

Soviele Irre auf einem Haufen, eine Folge geschaut und schon ist klar "das wird noch alles in Tränen enden" :>
Auch wenn Staffel 4 irgendwie ein Quarles fehlt.
Bild
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

Hat nichts mit Fanboy zu tun, es ist wirklich so gut :ubla:
Theo Tonin wird nochmal spannend.
Bild
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

Bild

:D

€: diese serie. sie ist einfach zu gut :D
wayne
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

Das Finale:

Bild

Es ist wirklich meine absolute Lieblingsserie und wird immer besser. Winona ist auch ne Tolle <3

Ein Jahr auf die naechste Staffel warten, faellt mir allerdings sehr schwer Bild
Bild
Antworten