Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

The Big Bang Theory

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
lapie

The Big Bang Theory

Beitrag von lapie »

Jo :) Finde die Serie hat auch einen eigenen Thread verdient. Wie ich finde die zurzeit lustigste Sendung.
Für die, die es noch nicht kennen ganz kurz: Es dreht sich um 4 Supernerds und deren heiße Nachbarin.
Leonard and Sheldon are brilliant physicists, the kind of "beautiful minds" that understand how the universe works. But none of that genius helps them interact with people, especially women. All this begins to change when a free-spirited beauty named Penny moves in next door. Sheldon, Leonard's roommate, is quite content spending his nights playing Klingon Boggle with their socially dysfunctional friends, fellow CalTech scientists Wolowitz and Koothrappali. However, Leonard sees in Penny a whole new universe of possibilities... including love.
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Wurstbalkon »

tbbt rockt!

hab bis jetzt jede folge gesehen, und es ist definitiv noch besser als the IT crowd.

gucken!

edit sagt das sheldon der beste sitcom character seit joey in friends ist. (riesiges schauspiel!)
Zeyall
Assist
Assist
Beiträge: 5678
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Zeyall »

wurde mir von einem aus #hirnfick empfohlen. sehr lustige serie, jedoch kommt sie bei weitem nicht an it crowd. was aber nicht heißt, dass sie nicht weiter empfehle ;)

edit: achja, penny ist hot
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Wurstbalkon »

Original geschrieben von Zeyall


edit: achja, penny ist hot

word! fand die schon in "meine wilden töchter" oder wie das hieß geil
goom
Lucy
Lucy
Beiträge: 870
Registriert: Aug 2002

Beitrag von goom »

Ist noch recht lustig, aber irgendwie gehen langsam wohl die Ideen aus, da sich die Themen doch stark wiederholen und sogar die Jokes ziemlich ähnlich sind.
Original geschrieben von horst feratu
edit sagt das sheldon der beste sitcom character seit joey in friends ist. (riesiges schauspiel!)
harte raute!
syhw

Beitrag von syhw »

meh
goom
Lucy
Lucy
Beiträge: 870
Registriert: Aug 2002

Beitrag von goom »

War das der erste Teil einer Doppelfolge? Wenn dass das Ende der Handlung war, war es nicht gut...
mnz

Beitrag von mnz »

Original geschrieben von goom
Ist noch recht lustig, aber irgendwie gehen langsam wohl die Ideen aus, da sich die Themen doch stark wiederholen und sogar die Jokes ziemlich ähnlich sind.
Du spinnst ja wohl :>
Die neue Folge ist mal wieder der Hammer und die Gags ändern sich auch ständig, weil auch in jeder Folge jemand anderes im Mittelpunkt steht.
Für mich immernoch die derzeit beste Comedy.
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Wurstbalkon »

Original geschrieben von mnz
Du spinnst ja wohl :>
Die neue Folge ist mal wieder der Hammer und die Gags ändern sich auch ständig, weil auch in jeder Folge jemand anderes im Mittelpunkt steht.
Für mich immernoch die derzeit beste Comedy.
fjeden. panty pinata war sehr geil :D

besonders wie howard in raj nach dem model haus suchen :gaga:
sbs
Razor
Razor
Beiträge: 1782
Registriert: Apr 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von sbs »

Bild
Bild
JustinCredible
Hunter
Hunter
Beiträge: 351
Registriert: Jan 2002

Beitrag von JustinCredible »

Rock Paper Scissors Lizard Spock!


Tolle Folge wieder
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Wurstbalkon »

die storyline mit dem mars rover :lol:
mnz

Beitrag von mnz »

Original geschrieben von horst feratu
fjeden. panty pinata war sehr geil :D

besonders wie howard in raj nach dem model haus suchen :gaga:
Original geschrieben von horst feratu
die storyline mit dem mars rover :lol:
Die meinte ich eigentlich beim letzten Post.
Howard is so stark...an dem is einfach alles lustig, sogar seine Mutter :ugly:
Original geschrieben von somebodyshootme
BILD
Verstehe ich nicht. Find's immer toll wenn sowas hier reingeklatscht wird. Weiß weder wer es geschrieben hat noch in welchem Zusammenhang.

edit: Mhm...könnte das das Bild sein welches ganz am Ende kommt? Würde Sinn machen.
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

jo is das bild vom ende..
ich mein, da steht ja immer ne menge, aber gelesen hab ich das noch nie.. sollte ich evtl mal..

war aber echt stark gut die folge..
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

gute folge, freue mich auf nächste woch <3
Bild
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Wurstbalkon »

Original geschrieben von mnz
Die meinte ich eigentlich beim letzten Post.
[...], sogar seine Mutter :ugly:
"IM NOT DREEESSEEEEED TO RECEIIIIVEEEEE"
"NO ONE CAAAAREEES MAAAAA!!!!!"
:gaga:

...its howard. (<- sehr guter running gag)
rancor
Lucy
Lucy
Beiträge: 874
Registriert: Mär 2002
Wohnort: RLP-Germany, pq.de
Kontaktdaten:

Beitrag von rancor »

Ich finde diese Show ganz gut. Dass es David aus Roseanne ist wusste ich, aber als dann Leslie auftauchte dachte ich "omg die schaut ja fast aus wie Darlene", wie "komisch" wäre denn das :)
Später habe ich gelesen, dass es sich tatsächlich im Darlene handelt, man wird ja auch älter, sie ist 33.

Penny to Leonard: "And it is the things u love that make you who u are.
Howard flüster zu Raj: I guess that makes me "large breasts".
:D

Äh ja Sheldon ist ganz lustig (ungewollt) , aber wer würde denn bitte in "real" mit ihm abhängen.
Bild
----
VAYA CON TIOZ
mnz

Beitrag von mnz »

Original geschrieben von rancor
Ich finde diese Show ganz gut. Dass es David aus Roseanne ist wusste ich, aber als dann Leslie auftauchte dachte ich "omg die schaut ja fast aus wie Darlene", wie "komisch" wäre denn das :)
Später habe ich gelesen, dass es sich tatsächlich im Darlene handelt, man wird ja auch älter, sie ist 33.

Penny to Leonard: "And it is the things u love that make you who u are.
Howard flüster zu Raj: I guess that makes me "large breasts".
:D

Äh ja Sheldon ist ganz lustig (ungewollt) , aber wer würde denn bitte in "real" mit ihm abhängen.
Und Sheldons Mutter ist die Schwester von Roseanne :>

Sheldon hat halt auch viele Nerdhobbies wie Comics, SciFi usw., klar hängen die miteinander rum. Außerdem sind das drei Physik Doktoren, mit wem sollen sie sonst zu tun haben? :D
Was meinst du mit "ungewollt" lustig? Ist doch meistens so.
lapie

Beitrag von lapie »

Original geschrieben von horst feratu
"IM NOT DREEESSEEEEED TO RECEIIIIVEEEEE"
"NO ONE CAAAAREEES MAAAAA!!!!!"
:gaga:

...its howard. (<- sehr guter running gag)
*knock knock*

HOWARD! GET THE DOOR!
REALY? IS THAT WHAT YOU DO WHEN SOMEONE KNOCKS? THANK YOU, I HAD NO IDEA!
mnz

Beitrag von mnz »

So geil wieder :D
Weihnachtsfolgen sind ja in der Regel eh ein bisschen stärker, aber die war ja total geil!
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

jo, wirklich sehr gut die folge.
als er das geschenk bekommen hat, war echt geil, vor allem als penny das "zusatzgeschenk" bekam
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Ja das war eine geniale Folge. Schon bei dem Anfangsdialog über Supermans "Wäscheproblem" konnte ich mich kaum noch einkriegen :lol:
Kaiser76
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 959
Registriert: Aug 2006
Wohnort: augsburg

Beitrag von Kaiser76 »

ich hab erst vor kurzem angefangen, tbt anzuschauen, aber es ist so lustig, dass ich mir die bisherigen 2 staffeln in ein paar tagen alle angeschaut hab. meiner meinung nach eine der besten serien, die gerade laufen :)
Bild
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

Hab auch erst vor kurzem angefangen, schwankte zuvor zwischen tbbt und it-crowd und zweitere hat damals den besseren Eindruck gemacht.

Da ich mit It-Crowd aber nun durch bin gucke ich jetzt tbbt und abgesehn von einer gewissen Ähnlichkeit zu Friends und teilweise nicht 100%ig meinem Humor wirklich unterhaltsam.

€: Ich muss mich berichtigen: Die Ähnlichkeit zu Friends ist rein oberflächlich und der Humor ist super :daumen:
Bild
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

Original geschrieben von z0m81e.de
jo, wirklich sehr gut die folge.
als er das geschenk bekommen hat, war echt geil, vor allem als penny das "zusatzgeschenk" bekam
jooo voll süss!! :D

ich find das penny in der serie wirklich gebraucht wird. Um diese ganzen sozialen verwunderlichkeiten der 4 anderen entweder aufzudecken oder wett zu machen.

das "loook - - hes hugging me :x"

als wäre er irgendein baby affe oder so :D

was mich öfters mal stört ist die wussyheit von leonard .. das ist so extrem. Ich glaub wirklich das es viele so männer gibt, aber es ist trotzdem immer wieder unangenehm so jemanden zuzugucken.
Da macht mir sheldon schon viel mehr spass. Er steht wenigstens komplett zu sich selbst, und wenn ihm was nicht passt dann sagt er es auch.
sheldon ftw.
Bild
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »



Ich denke Leonard ist extra leicht 'wussyhaft', damit Sheldon seine Supervillain-seite ausleben kann :D


Gab schon länger keine neue Folge, ist grade Winterpause oder so in Amerika? :sad:
Bild
mnz

Beitrag von mnz »

Heute laufen neue Folgen beim "Comedy-Montag" (Big Bang Theory, How I Met Your Mother, Two And A Half Men).
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

heut gehts weiter iirc.

:mad:
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
rancor
Lucy
Lucy
Beiträge: 874
Registriert: Mär 2002
Wohnort: RLP-Germany, pq.de
Kontaktdaten:

Beitrag von rancor »

Original geschrieben von mnz
Heute laufen neue Folgen beim "Comedy-Montag" (Big Bang Theory, How I Met Your Mother, Two And A Half Men).
Sind genau die drei shows auf die ich mich Montags .. erm Dienstags freue :daumen:
Bild
----
VAYA CON TIOZ
lapie

Beitrag von lapie »

I´m sure the guy living with Shaldon wouldn´t mind moving in with you.
Oh Lenard, honey, if we started living together i wouldn´t be able to keep my hands off you

:lol:
Antworten