Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

The Big Bang Theory

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

the force awakens ;)


um dem post auch etwas Inhalt zu geben:
finde so langsam wird's zeit das sie zu nem ende kommen, oder ein paar neue Charaktere einführen. mittlerweile sind alle so weit vom dem entfernt was sie am anfang der Serie mal waren das sie irgendwie nicht mehr so richtig in die Sendung passen, vor allem weil die witze immernoch die selben sind wie am anfang
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

z0m81e hat geschrieben:finde so langsam wird's zeit das sie zu nem ende kommen, oder ein paar neue Charaktere einführen. mittlerweile sind alle so weit vom dem entfernt was sie am anfang der Serie mal waren das sie irgendwie nicht mehr so richtig in die Sendung passen, vor allem weil die witze immernoch die selben sind wie am anfang
Wie wärs wenn die einfach 1 zu 1 den Cast von TBBT und TWD austauschen würden. Wäre wohl sehr kurzweilig. Und auch kurz. :w00t:
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

glaub das würde kein Unterschied machen, beides Frauenserien...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

:grumble:
Antworten