Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

firefly

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
9inch
Orbb
Orbb
Beiträge: 93
Registriert: Aug 2003
Wohnort: baden württemberg

Beitrag von 9inch »

diese Western-Atmosphäre ist genau das was die serie einzigartig macht -
genial ;)
Morb1d
Assist
Assist
Beiträge: 5027
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Morb1d »

Ok, muss meine Meinung revidieren. Geile Serie. :D

Mit der vierten Folge wurde es immer besser. Am Anfang kennt man die Leute auch noch nicht so.
Bild
pharrow
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Internets

Beitrag von pharrow »

Ich bin damals durch den Film draufgekommen. Zum Heulen, dass nur die eine Staffel möglich war
Bild
UliSchleicher
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3328
Registriert: Mai 2002

Beitrag von UliSchleicher »

Hatte Firefly schon lange auf der Liste. Bin jetzt bei Folge drei und kann den Hype überhaupt nicht nachvollziehen, finde das ziemlich langweilig bisher. :sad: Aber hier finden es ja anscheinend auch alle gut, deshalb werde ich der Serie noch ein, zwei Folgen geben...

Edit: Am witzigsten finde ich, dass die Allianz-Soldaten offensichtlich die alten Uniformen aus Starship Troopers auftragen mussten :ugly:
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Du bist nicht allein: fand die Serie auch scheiße. Fad, überzeichnet usw.
Diese Western-Anleihen machen es nochmal viel schlimmer. Dabei kann das ganz OK funktionieren wie im Film dazu, Serenity.
Johanson
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3845
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von Johanson »

Gut richtig spannend ist Firefly vielleicht nicht, aber für keine Sounds im All und den Humor gibts Doppelplus.
UliSchleicher
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3328
Registriert: Mai 2002

Beitrag von UliSchleicher »

Hab die Folgen jetzt durch und mein erster Eindruck hat sich bestätigt: es gibt bestimmt schlimmeres, aber alles in allem finde ich das schon eher langweilig :ugly: . Keine Ahnung was der Hype soll. Ich hab am Ende eigentlich nur wegen den hübschen Frauen weitergeschaut. V.a. Kaylee <3
Bild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3474
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

Geschmäcker sind verschieden und es gibt auch immer Ausnahmen, die keinen haben :ugly:
Grundsätzlich nagt an der Serie auch etwas der Zahn der Zeit, aber meine Erinnerung von vor über 10 Jahren is immer noch herausragend. Die Serie hatte super Humor, viel Athmo und vor allem Charme. :daumen:
BildBild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16688
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

ich reihe mich mal in die Gruppe der "hab es eigentlich nur wegen weiber zu ende geschaut" Leute ein
Bild
Antworten