Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Die zuletzt gesehene Serie ?

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

Bloodline - Staffel 3

Bild

9/10

die 3. und letzte staffel und somit findet die serie (eignet sich perfekt zum binge watching, kommt mir vor ein langer spielfilm) einen verdienten abschluss. wie gehabt ein super setting, stimmungstechnisch sowie athmosphärisch und auch von der story her eine wirklich richtig gute serie.....ich möchte jetzt gerne nach key west! :)
BildBild
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

Fargo - S3

ewan mcgregor brilliant und die handlung wird folge um folge bedrohlicher.
bin bei episode 4 und kann kaum erwarten, wie's weitergeht :)
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

Designated Survivor

Bild

8,5/10

dieser quasi mix aus 24 und house of cards hat mir gut gefallen. der cast macht seine arbeit sehr gut und kiefer sowieso. die story ist spannend und hält diese bis auf 1-2 überbrückungsfolgen solide. bin gespannt auf staffel 2, welche nach dem ende ja offensichtlich ist :)
BildBild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

In den letzten Tagen einiges gefinished:


American Gods

Bild

8,5/10

anfangs etwas schwierig reinzukommen, aber dann richig cool ab der 3. folge....freue mich auf staffel 2 :)



Better call Saul - Staffel 3

Bild

8/10

weiß nicht, irgendwie hat es etwas abgenommen und hat teilweise einige längen, dennoch natürlich immer wieder große highlights.
bin gespannt, wann walther white auftaucht




Fargo - Staffel 3

Bild

8/10

die bislang schwächste staffel, auch wenn der cast wieder aller ehren wert ist, ist die story irgendwie und das ganze konstrukt nicht so
schön wie in den vorangegangenen staffeln. v.m. varga ist grandios, nicky swango echt heiß und gloria burgle wirklich sympathisch...aber irgendwas fehlt...
zudem das unbefriedigende ende und was sollte bei folge das stasi verhör??



Into the Badlands - Staffel 1

Bild

9/10

zufällig auf amazon entdeckt und mal gestartet, sehr gute postapokalyptische science fiction serie mit martial arts elementen.
die erste staffel ist zwar recht kurz gehalten, aber da staffel 2 bereits auf englisch verfügbar ist und staffel 3 in produktion freue ich mich auf die fortsetzung der story in diesem szenario - erinnert ein wenig an waterworld auf land :ugly:
BildBild
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7744
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

Bild
6,5/10

hat seine höhen und tiefen.

Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Bild

War klasse, klare Empfehlung wenn man auf Gerichtskram steht.

4/5
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

Peaky Blinders - Staffel 3

Bild

9/10

staffel 3 schliesst qualitativ an die beiden ersten staffeln an und der wiederholte auftritt von tom hardy gibt der staffel noch mal einen extra schub :daumen: :)
BildBild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

Ozark

Bild

9/10

gleich an einem wochenende wegsuchtet, hat mir sehr sehr gut gefallen. story stimmig, jason bateman super und auch der postaldude gore-faktor ist nicht zu verachten. ;) ganz klare empfehlung von mir :)
BildBild
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

Better call Saul - Staffel 3

Bild

8,5/10

so langsam geht es endlich mal in richtung saul goodman. die bisher, zugegeben recht trantütige serie, macht sich immer mehr und kommt endlich langsam mehr fahrt. ich bin gespannt auf S4. :)
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

die haben die lahme story mit dem beschissenene bruder chuck viel zu lange geritten
zum glück ist das vorbei
Bild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

allerdings, die story mit dem hat mich auch immer sehr stark genervt.
BildBild
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

wee hat geschrieben:die haben die lahme story mit dem beschissenene bruder chuck viel zu lange geritten
zum glück ist das vorbei
absolut. wie hart wir uns über den spast aufgeregt haben.
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

Der cliffhänger am ende is trotzdem hart
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

der ist tot. fertig. geht nu ohne den weiter
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

wee hat geschrieben:die haben die lahme story mit dem beschissenene bruder chuck viel zu lange geritten
zum glück ist das vorbei
zu wenig Krachbum? Die Storyline hatte spannende Momente und die Darsteller um sie herum waren/sind großartig.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

cts hat geschrieben:zu wenig Krachbum? Die Storyline hatte spannende Momente und die Darsteller um sie herum waren/sind großartig.
:ugly:

nur weil man gern etwas mehr story sehen möchte, die einem einen hauch von "ja, das wird später mal saul goodman" vermittelt, hat das doch nichts mit zu wenig krachbum zu tun?

und was den teil mit chuck angeht - da gibt es gar keinen spannenden moment.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

bei transformers-wee schon
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

cts labert nen ziemlichen scheiss mal wieder.

3 staffeln mit chuck wären einfach nicht nötig gewesen. mag ja sein dass es das ein oder andere mal spannend war, das rechtfertigt noch lange nicht dass man den scheiss so hinzieht.
Bild
n1ppler
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3479
Registriert: Sep 2000
Wohnort: München

Beitrag von n1ppler »

Yep, Chuck war echt schon nervig und hätte lieber mehr vom Plot um Gustavo und Hector gesehen.
Bild
cairo
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 984
Registriert: Jun 2002
Wohnort: #planetquake

Beitrag von cairo »

[video=youtube;c3aIdhWe8NE][/video]
Die zweite Staffel Last Chance U auf Netflix. Einfach eine tolle Doku-Serie.
Bild
Bild

CS muss raus aus dem QuakeNet.
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

Berlin Station

Bild

8/10

uff netflix: ganz gut und spannend gemacht, aber irgendwie suckt die deutsche synchro hart und die deutschen darsteller sind glaube ich unfähig sich selbst vernünftig zu synchronisieren...irgendwie klingen sie sehr strange bzw. gekünstelt.
nichtsdestotrotz kann man sich die serie anschauen, nicht ganz die klasse von homeland, aber dennoch nicht zu verachten. :)
BildBild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Ja das mit der Synchro hast du häufiger, schlimm is da immer die Krueger wenn die sich selbst synchronisiert oder gutes Beispiel ist auch die Potente im ersten Bourne...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

jap, ich erinnere mich. genauso kamen die hier auch rüber. :rolleyes:
BildBild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Das sind halt keine Synchronsprecher :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7744
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

Bild
S01+ S02e01

im prinzip ja echt ne coole idee mit diesem hivemind. die individuellen storys der einzelnen charaktere find ich auch recht spannend.
allerdings nervt es mit der zeit, dass man von den wachowski-schwestern so penetrant vollgegendert wird. imho ist das setting größtenteils sowieso nur eine metapher für die lgbt-community. die geburts- und gangbangszenen waren auch etwas befremdlich.

hängt von der episode ab und schwankt zwischen 6/10 bis 8/10.

Bild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

Into the Badlands - Staffel 2

Bild

8/10

steht der ersten staffel in nichts nach, finde sie sogar noch ein wenig besser. schön trashig, schön blutig und ne abwechslungsreiche storyline. :)
BildBild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

El Chapo - Staffel 1

Bild

8/10

hat mir gut gefallen, etwas schwächer als narcos, aber dennoch interessant und spannend. :)
BildBild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

Narcos - Staffel 3

Bild

9/10

supi, hätte nicht gedacht, dass es ohne pablo escobar bzw. wagner moura so gut funktioniert. sehr gute serie, wieder sehr spannend, dramatisch und es geht auch wieder postaldude-technisch sehr gut ab. :D
BildBild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Bild

War ganz k, kann man machen

Peter > *
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

wie, nur die erste staffel? crank wirds ja erst so ab 3/4....
BildBild
Antworten