Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Habt ihr euch verfahren?

#lan.convention
desmo
Defense
Defense
Beiträge: 7880
Registriert: Okt 2001

[hobslan] habt ihr euch verfahren?

Beitrag von desmo »

ich muss zugeben etwas probleme mit der wegbeschreibung gehabt zu haben die der luv von falk ausgedruckt hat und so haben wir uns an zwei stellen kurz vorm ziel verfahren.
alles in allem blieb unser umweg aber unter 10km.
auf dem rückweg sind wir dann noch in die falsche richtung gefahren aber auch das haben wir schnell durchschaut.

BorZ war auch falsch und wer sonst noch?
cosmoo

Beitrag von cosmoo »

Hinfahrt - Klar. Wie bisher jedes Jahr.
Rückfahr - Kein Stück - Wie bisher jedes Jahr.
Gast

Re: [hobslan] habt ihr euch verfahren?

Beitrag von Gast »

Original geschrieben von DesmofheN
BorZ war auch falsch und wer sonst noch?
Mein Navigationssystem, auch catch genannt, hat kläglich versagt :ugly:
Ruebinator2
Doom
Doom
Beiträge: 3620
Registriert: Sep 2005

Re: Re: [hobslan] habt ihr euch verfahren?

Beitrag von Ruebinator2 »

Original geschrieben von BorZ
Mein Navigationssystem, auch catch genannt, hat kläglich versagt :ugly:
Mein Navigationssystem, auch tom tom genannt, hat ebenfalls kläglich versagt (!!!)
RIP Pebbo
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

hinfahrt - nicht verfahren
rückfahrt - gleich am anfang, mitmal gings immer nur noch berghoch und schwups waren wir auf dem (warscheinlich) höchsten berg in der umgebung, war auch mal ganz lustig.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Kanegou
Assist
Assist
Beiträge: 5395
Registriert: Mai 2003
Wohnort: #hirnfick

Beitrag von Kanegou »

Hinfahrt kein stück.
Auf der Rückfahrt wollten wir eigentlich wieder Autobahn fahren. Jedoch verpassten wir die Auffahrt. Am ende fuhren wir einfach nur grade aus und dachten immer wir kommen gleich auf die Autobahn, bis wir dann auf einmal zuhause waren. Waren sogar schneller als über die Autobahn.
Bild
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
Creed_inaktiv

Beitrag von Creed_inaktiv »

Hin: 2 Stunden ... ausser mal kurz 3 Minuten nicht verfahren
Zurück: 3 1/4 Stunden .... irgendwie im großen Bogen und dann von Hinten an das Ziehl rangepirscht :)
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8522
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Wir ham diese bekackte B27-Auffahrt verpeilt und dann halt, wie Minimi schon sachte, ne Bergtour gemacht. :)
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
Malte-X
Patriot
Patriot
Beiträge: 1424
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Malte-X »

Zum ersten Mal alleine hin, zum ersten Mal ohne mich zu verfahren. Allerdings hat die A7 - 44 Abfahrt auf dem Rückweg wieder für Verwirrung gesorgt :) inklusive einer Auffahrt, die fast völlig mit den niedlichen kleinen Hütchen zugestellt war. Wäre nicht vor mir jemand da hochgefahren, hätte ich es nicht gewagt.
Bild
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11178
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

fragt mal cosmo :ugly:

"hey, das kenn ich, hier war ich schonmal!"
30 km weiter
"hey, das kenn ich doch nicht, ich glaub wir müssen da zurück"

tankwart:
"omgzlol, ihr seid hier völlig verkehrt, frieda ist ganz da hinten"

gnihihihiihi :ugly:
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Hinfahrt: nein.. und das obwohl wir die Vollsperrung auf der A1 relativ spontan und dynamisch umfahren haben :ugly:
evil: "Wenn wir hier abfahren, kommen wir dann in den Stau?"
inj: "Weiss nicht genau.."
* evil guckt auf die Karte
evil: "Oh oh.. ich glaube wir landen GENAU im Stau.."

Kurz darauf sind wir auf die A1 gekommen, scheinbar nur ein paar Kilometer hinter dem Stau - also nochmal Glück gehabt :D

Rückfahrt: Verfahren kann man nicht direkt sagen..
Da war eine Straße komplett gesperrt, also mussten wir umdrehen und sind über 'nen anderen Weg gefahren :>
Bild
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11178
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

ich tippe mal das war die a4 olpe köln bei gummersbach und dass die gesperrt ist/wird ist seit monaten bekannt ;) :lol:
Malte-X
Patriot
Patriot
Beiträge: 1424
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Malte-X »

echt? Was ein Glück, in dem unteren Stück musste ich mich dieses Mal nicht bewegen. Sonst hab ich da unten mal Stoke und Nekon abgeholt.
Bild
Nasendieb
Major
Major
Beiträge: 4162
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Nasendieb »

Original geschrieben von minipliman
hinfahrt - nicht verfahren
rückfahrt - gleich am anfang, mitmal gings immer nur noch berghoch und schwups waren wir auf dem (warscheinlich) höchsten berg in der umgebung, war auch mal ganz lustig.
Olol ... Genauso war's bei demon und mir. Schöne Landschaft, echt.
Nur den Blitzkasten hätte ich früher sehen müssen. :ugly:
Malte-X
Patriot
Patriot
Beiträge: 1424
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Malte-X »

Ah der Freezee, hast ^demon^ gut abgeliefert? Im Norden verfährt man sich meiner Meinung nach viel seltener. Ist nicht alles so gestumpt, und flacher!

Sagt ihr aber keinem, dass yoless und ich, die Creed Automannschaft für Cosmo und Konsorten gehalten haben, ja? :D
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Original geschrieben von pandorra
ich tippe mal das war die a4 olpe köln bei gummersbach und dass die gesperrt ist/wird ist seit monaten bekannt ;) :lol:
Nein, wir sind über die A1 gefahren..
Oben rum ist's ca 40km weiter ;)

"Die A1 Köln Richtung Dortmund ist zwischen Hagen-Nord und Westhofener Kreuz wegen Reparaturen an der Fahrbahndecke voraussichtlich bis zum 03.08. gesperrt."

Und wir sind genau am Westhofener Kreuz rausgekommen :D

Lustig war, dass wir (obwohl wir als letztes abgereist sind) noch auf 'ner unscheinbaren Autobahnraststätte (bzw Tanke) drizzi und pazZz begegnet sind und wir uns die nächsten 30-50km noch hinterher gefahren sind :>
Bis wir dann irgendwann zum Burger King wollten :catch:
Bild
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11178
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

ok doch nich, damn, er verzeihe mir meine törichtheit :catch:
Nasendieb
Major
Major
Beiträge: 4162
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Nasendieb »

Jo der Malte-X. :wave:
Wir sind gut angekommen. Hab sie in Bremerhaven abgeliefert und auch noch ihre Mutter kennengelernt.
Im Norden kann man sich kaum verfahren, das stimmt. Kurz vor Bremerhaven war allerdings die Autobahn in entgegekommender Richtung gesperrt, weil ein Bus komplett ausgebrannt war.
So musste ich in's schöne Ostfriesland über Land fahren.
Malte-X
Patriot
Patriot
Beiträge: 1424
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Malte-X »

Auch ne schöne Strecke, früher konnte man zur Hobslan fahren, indem man nuuuur so Miniwege fuhr. Ahem, ok, man sollte anders, haben wir hatten halt unseren eigenen Weg :D
Bild
pazZz
Defense
Defense
Beiträge: 7416
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Essen

Re: Re: Re: [hobslan] habt ihr euch verfahren?

Beitrag von pazZz »

Original geschrieben von Ruebinator 2
Mein Navigationssystem, auch tom tom genannt, hat ebenfalls kläglich versagt (!!!)
Mein Navigationsystem, auch klickTel Navigator genannt, hat es sofort ohne Probleme direkt bis zur Hobslan geschafft.
Ich habe nur einmal ne Ausfahrt verpeilt und wir musste halt drehen. Aber wayne :)

Wir hatten aufm Rückweg noch Probs mit dem Motor der überhitzt war aber der ADAC hats schnell gefixed :) Jetzt weiß ich warum ich ne ADAC Mitgliedschaft habe :ugly:

achja und wir sind noch mit inj und seinem fahrer (name von der red. vergessen) in ner kolonne auf der A44 gefahren :ugly: PQ KOLONNE FTW!!!1
Bild
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11178
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Re: Re: Re: Re: [hobslan] habt ihr euch verfahren?

Beitrag von pandorra »

Original geschrieben von pazZz
inch
inj :ugly:
pazZz
Defense
Defense
Beiträge: 7416
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Essen

Re: Re: Re: Re: Re: [hobslan] habt ihr euch verfahren?

Beitrag von pazZz »

Original geschrieben von pandorra
inj :ugly:
oh damn :ugly: schnell mal edith anrufen die soll das ändern

edith sagt done!
Bild
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Re: Re: [hobslan] habt ihr euch verfahren?

Beitrag von catch »

Original geschrieben von BorZ
Mein Navigationssystem, auch catch genannt, hat kläglich versagt :ugly:
Hömma, mein vorgegebenes Arbeitsmaterial war fehlerhaft :ugly:
Bild
pazZz
Defense
Defense
Beiträge: 7416
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Essen

Re: Re: Re: [hobslan] habt ihr euch verfahren?

Beitrag von pazZz »

Original geschrieben von catch
Hömma, mein vorgegebenes Arbeitsmaterial war fehlerhaft :ugly:
ALLES AUSREDEN :ugly:
Bild
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

Verfahren? OH JA! Auf der Hinfahrt haben Gustavo und ich sehr viel Zeit in Eschwege verbracht, und auf der Rückfahrt haben Freezee und ich drei Stunden von Eschwege nach Göttingen gebraucht. :ugly:
Original geschrieben von Freezee
Jo der Malte-X. :wave:
Wir sind gut angekommen. Hab sie in Bremerhaven abgeliefert und auch noch ihre Mutter kennengelernt.
Im Norden kann man sich kaum verfahren, das stimmt. Kurz vor Bremerhaven war allerdings die Autobahn in entgegekommender Richtung gesperrt, weil ein Bus komplett ausgebrannt war.
So musste ich in's schöne Ostfriesland über Land fahren.
Bus? Das war ein Pferdeanhänger.

Meine Mutter war übrigens sehr beeindruckt von Deinem Auto. ;)
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Ja, ein bisschen zu lang in Eschwege. Auf der Rückfahrt bin ich bis zur Autobahn drluv nachgefahren, bis wir irgendwann umdrehen mussten. :ugly:

Aber nach Mainz-Kostheim und danach zu mir hab ich es diesmal gut gefunden.
Bild
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5438
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Beitrag von Bass-T »

Hinfahrt: einwandfrei
Rückfahrt: irgendwie bei Göppingen nicht die Autobahnauffahrt gefunden, nen Stück durch nen kleines Dorf und die nächste genommen, können maximal 5km gewesen sein :x
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Achja, bei der Rückfahrt haben wir uns auch noch in afaik Eschwege bei einer netten alten Dame nach dem Weg erkundigt, die sich dann etwas wunderte wie wir auf der Reise nach Nürnberg in ihr Dorf gekommen sind.
Klärte sich aber auf als wir erwähnten dass wir von einer "Veranstaltung" kommen.
Sehr schöne Stadt übrigens die, wie sie uns mitteilte vorgestern noch im Fernsehen zu sehen war. Sie fährt mittlerweile kein Auto mehr, hat uns aber dennoch gern weitergeholfen, sie wisse ja wie das ist.
Bild
Malte-X
Patriot
Patriot
Beiträge: 1424
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Malte-X »

catch, der Mann dem die Omis vertrauen :D
Bild
havox
Lucy
Lucy
Beiträge: 825
Registriert: Apr 2000
Wohnort: Hamburg

Beitrag von havox »

Original geschrieben von Bass-T
Hinfahrt: einwandfrei
Rückfahrt: irgendwie bei Göppingen nicht die Autobahnauffahrt gefunden, nen Stück durch nen kleines Dorf und die nächste genommen, können maximal 5km gewesen sein :x
es heißt göttingen basti, göttingen...
Ficken? Geht auch schnell!
Wu Tang Clan ist nicht zum Spaßen!
Antworten