Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wo habt ihr geschlafen?

#lan.convention
desmo
Defense
Defense
Beiträge: 7880
Registriert: Okt 2001

[hobslan] wo habt ihr geschlafen?

Beitrag von desmo »

die meisten wohl genau da wo sie umgeflogen sind.
andere haben sich auch gemütliche plätze in nachbarhäusern gesucht.

und wo habt ihr überall geschlafen?

#01
Gast

Beitrag von Gast »

Erste Nacht in der Karre (ka, warum)

Samstag Nachmitag auf der Wahnsinnswiese, das Gras, omfg, omfg

Letzter Abend auf dem Boden der Halle und habe dort als Biotop und Fickanlage für eine Generation von Fliegen gedient
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

erste nacht im großen schlafraum, da wurd ordentlich geschnarcht, das hat mich nicht gestörrt da ich hart war, aber morgens wurds mir da einfach zu hot.

zweite nacht konnt ich ja nich sooo viel saufen (war immer noch genug) deswegen konnt ich das schnarchen nicht aushalten, hab mich dann mit smurf oben die treppe hoch verzogen da war echt geil, schön kühl, ruhig, dunkel, bis uns dann morgens ne ältere frau mit hund geweckt hat,

ich wach auf,
mach augen auf,
mit mal direkt neben meinem kopf n hund
ich so: wtf?
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Ruebinator2
Doom
Doom
Beiträge: 3620
Registriert: Sep 2005

Beitrag von Ruebinator2 »

hab versucht mit catch auf der brücke zu schlafen, nach dem regen bin ich dann aber rein. am nächsten tag hat mich borz gepoppt:

Bild


in gedanken hab ich die ganze nacht auf einer blitzeblanken hobelbank geschlafen
RIP Pebbo
cosmoo

Beitrag von cosmoo »

1. Nacht draußen vor der Halle neben RübinatorZWEIs Auto
2. Nacht in der Halle - also wo auch gezoggt wurde. Neben mir ein Stückchen lag BorZ rum.
vnmsetsfire

Beitrag von vnmsetsfire »

1. nacht mit hitman in der küche irgendwo. war gut weil: leise und kühl
2. nacht zu hause, weil ich und n1ghty um 5 oder sowas heimgefahren sind
Creed_inaktiv

Beitrag von Creed_inaktiv »

1. Nacht: Schlafraum mit Schlafsack und ohne Decke
2. Nacht: Schlafraum mit Schlafsack und mit Decke

ziemlich krass was ?
Kanegou
Assist
Assist
Beiträge: 5395
Registriert: Mai 2003
Wohnort: #hirnfick

Beitrag von Kanegou »

Beide nächte in ner dunklen Ecke im Flur. Hab den Platz schon bei der Hobslan im letzten Jahr als optimalen Schlafplatz entdeckt.
Bild
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10612
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

beide male gemütich neben der dusche
Bild
Creed_inaktiv

Beitrag von Creed_inaktiv »

Original geschrieben von Kanegou
Beide nächte in ner dunklen Ecke im Flur. Hab den Platz schon bei der Hobslan im letzten Jahr als optimalen Schlafplatz entdeckt.
Wars da nicht zu laut ?

Ich glaub ich hab die meisten Leute im Schlafraum relativ hart durch meine Geschnarche penetriert... aber egal ich hab nix gehört.
Kanegou
Assist
Assist
Beiträge: 5395
Registriert: Mai 2003
Wohnort: #hirnfick

Beitrag von Kanegou »

Original geschrieben von Creed
Wars da nicht zu laut ?

Ich glaub ich hab die meisten Leute im Schlafraum relativ hart durch meine Geschnarche penetriert... aber egal ich hab nix gehört.
Da du ja im Schlafraum lagst, war die Geräuschkullise im Flur sehr ruhig :catch:
Bild
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
Malte-X
Patriot
Patriot
Beiträge: 1424
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Malte-X »

Nachdem Ruebi in der ersten Nacht einen solchen terror gemacht hat, habe ich meine große Matratze an ^demon^ abgegeben und bin in mein Auto gezogen. Datt war auch gut so, denn ich hatte kein Ohropax dabei :)
Bild
Ruebinator2
Doom
Doom
Beiträge: 3620
Registriert: Sep 2005

Beitrag von Ruebinator2 »

Original geschrieben von Malte-X
Nachdem Ruebi in der ersten Nacht einen solchen terror gemacht hat (...)
ups, na immerhin hab ich nen bleibenden eindruck hinterlassen :ugly:
RIP Pebbo
Malte-X
Patriot
Patriot
Beiträge: 1424
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Malte-X »

Ich hab noch nie so gehasst! Aber dein wunderbarer Borzfliegenauftritt am nächsten Morgen, hat dich rehabilitiert. Der war schön, der hat mich wach gemacht.
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Original geschrieben von Malte-X
Aber dein wunderbarer Borzfliegenauftritt am nächsten Morgen, hat dich rehabilitiert. Der war schön, der hat mich wach gemacht.
wtf?
Malte-X
Patriot
Patriot
Beiträge: 1424
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Malte-X »

NJa, wir wollten ihn erwecken, damit wir ihm die vielen Fliegen zeigen konnten, die sich da an deinem und mit deinem Fuß gepaart haben. Da ist er völlig ausgetickt und hat unschöne Worte gesagt, die er sicher NICHT von uns gelernt hat. Ich hab mir einige gemerkt und notiert, werde bei Gelegenheit mal nachschlagen...
Bild
JonBorno
Stripe
Stripe
Beiträge: 2451
Registriert: Jul 2004

Beitrag von JonBorno »

Im Bett.
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Ruebinator2
Doom
Doom
Beiträge: 3620
Registriert: Sep 2005

Beitrag von Ruebinator2 »

Original geschrieben von Malte-X
NJa, wir wollten ihn erwecken, damit wir ihm die vielen Fliegen zeigen konnten, die sich da an deinem und mit deinem Fuß gepaart haben. Da ist er völlig ausgetickt und hat unschöne Worte gesagt, die er sicher NICHT von uns gelernt hat. Ich hab mir einige gemerkt und notiert, werde bei Gelegenheit mal nachschlagen...
WTF!!! das hab ich gesagt?!? hat matu mich versucht zu wecken oder was war da omg ich kann mich an nichts erinnern. hab ich euch beleidigt?
RIP Pebbo
Malte-X
Patriot
Patriot
Beiträge: 1424
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Malte-X »

Scheisse man, du hast so reagiert wie ich in der Nacht davor. Aber haargenau! :D Deswegen musst ich doch so lachen, weil die Rollen vertauscht waren ;)

RAACHEEE xD
Bild
Ruebinator2
Doom
Doom
Beiträge: 3620
Registriert: Sep 2005

Beitrag von Ruebinator2 »

Original geschrieben von Malte-X
Scheisse man, du hast so reagiert wie ich in der Nacht davor. Aber haargenau! :D Deswegen musst ich doch so lachen, weil die Rollen vertauscht waren ;)

RAACHEEE xD
krass, ich kann mich daran nicht erinnern. entschuldige wenn ich dich beleidigt habe und die rache ist dir wohl gelungen ;)
RIP Pebbo
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8522
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Erste Nacht: im Schlafraum auf Luftmatratze mit Schlafsack

Samstag 15Uhr: aufgrund eines zu hohen Alkoholpegels verzog ich mich für geplante 2h in den Schlafraum. Halb 9 bin ich dann aufgewacht. :ugly:

Zweite Nacht: wie erste Nacht nur mit einem Catch neben mir liegend. Er sieht verdammt sexy aus, wenn er schläft. :catch:
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11178
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

erste nacht: mir wurde mitten in der nacht recht unsanft mitgeteilt, dass die liege, auf der liege, garnicht meine liege ist, angeblich saß ich dann drei stunden lang pennend auf einem stuhl bis ich mich mit meinem schlafsack verzogen hab. dann bin ich zu früher stunde von einem gigantischen hund, der mir über den backen schleckte, aufgeweckt worden und hab mich nochmal wo anders hingelegt

zweite nacht: ich weiß sicher, dass ich mich im schlafraum hingelegt hab, bin dann allerding mit nacktschnecken am bein auf ner wiese aufgewacht und hab mich nochmal zu meinem schlafsack begeben

-> nicht einmal da aufgewacht, wo ich mich hingelegt hab :catch:


da fällt mir ein, ich bin auch mal auf der treppe aufgewacht, aber ich kann das ereignis nicht mehr ganz einordnen :D
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Mich würde interessieren, was Desmo hier reinschreibt :ugly:

Ich hab auf meinem Prinzessinnenbett geschlafen, in unserem Stamm-Schlafraum ;>
Original geschrieben von pandorra
-> nicht einmal da aufgewacht, wo ich mich hingelegt hab :catch:
Jaja, wie in einem Horrorfilm hast Du Kinderstimmen gehört und am nächsten Morgen waren Deine Hände blutig! :ugly:
Bild
Nasendieb
Major
Major
Beiträge: 4162
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Nasendieb »

In der ersten Nacht habe ich mich in Frieda verlaufen. Diese verdammte Halle; ich habe sie einfach nicht mehr wiedergefunden. :ugly:
Also bin ich 2 Stunden (so ca. ka) durch die Gegend geirrt, bis ich sie doch gefunden habe.
Danach habe ich mich ins Treppenhaus gelegt, weil PQ SCHNARCHT WIE DIE HÖLLE DES TODES!
In der zweiten Nacht lag ich im Schlafraum, da war's mir dann auch egal. :ugly:
pazZz
Defense
Defense
Beiträge: 7416
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Essen

Beitrag von pazZz »

ganz entspannt im schlafraum auf meiner wunderbaren matratze. Es war ein Traum. Außer das der hinter mir (Name von der Redaktion vergessen) geschnarcht hat als ob er den kompletten Regenwald abholzen will, IN EINER NACHT :ugly:
Bild
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Original geschrieben von Ruebinator 2
hab versucht mit catch auf der brücke zu schlafen, nach dem regen bin ich dann aber rein.
Nett dass du mich liegen hast lassen :ugly:
Bin dann von Hobsvater wenig später geweckt worden. Hatte Angst dass ich in den Bach falle.

Ersten Morgen: Brücke, sagenhafte 3 Stunden
Zweiter Morgen: Schlafraum. OMG war das laut. Ohne mp3player im Ohr wär ich gestorben
Bild
pazZz
Defense
Defense
Beiträge: 7416
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Essen

Beitrag von pazZz »

sagt mal ihr brückenpenner. Die brücke hatte doch mal so ne super unangenehme oberfläche wie konntest ihr da pennen ? o_O
Bild
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Original geschrieben von pazZz
sagt mal ihr brückenpenner. Die brücke hatte doch mal so ne super unangenehme oberfläche wie konntest ihr da pennen ? o_O
Ruebinator 2 (in Worten ZWEI) hatte ein Feldbett, was die Sache mit der Oberfläche etwas.. nichtig macht und ich hatte eine Isomatte, die gepaart mit Alkohol die Sache mit der Oberfläche ebenso nichtig macht :ugly:
Bild
pazZz
Defense
Defense
Beiträge: 7416
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Essen

Beitrag von pazZz »

Original geschrieben von catch
Ruebinator 2 (in Worten ZWEI) hatte ein Feldbett, was die Sache mit der Oberfläche etwas.. nichtig macht und ich hatte eine Isomatte, die gepaart mit Alkohol die Sache mit der Oberfläche ebenso nichtig macht :ugly:
ok das scheint mir ein guter fix für die untergrund probleme zu sein :ugly:
Bild
dkm

Beitrag von dkm »

omg erstes mal im schlafraum geschlafen, da sonst nie platz gekriegt b:
Antworten