Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wo habt ihr geschlafen?

#lan.convention
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

Die erste Nacht habe ich mit Kanegou in der dunklen Ecke im Flur geschlafen (meiner Meinung nach übrigens NICHT DIREKT der optimale Schlafplatz) und die zweite Nacht auf Maltes Luxus-Matratze, die jetzt voller blauer Fusseln von meiner kuscheligen Decke sein dürfte. Noch einmal vielen Dank an beide. ;)
desmo
Defense
Defense
Beiträge: 7880
Registriert: Okt 2001

Beitrag von desmo »

Original geschrieben von pazZz
sagt mal ihr brückenpenner. Die brücke hatte doch mal so ne super unangenehme oberfläche wie konntest ihr da pennen ? o_O
man, barfuss auf der brücke zu laufen war so wiederlich!
das muss ich nochmal betonen!
Malte-X
Patriot
Patriot
Beiträge: 1424
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Malte-X »

Gern geschehen ^demon^, ich habe die Flusen bereits abgesucht, in einen kleinen Behälter geworfen und in meine Erinnerungsecke gestellt, zwischen Lindas Fahrradschloss und ner Locke von Thali ;)


So, und jetzt mal Fische bei die Butter. In wessen Gesicht habe ich in der ersten Nacht gestarrt, als ich mich Morgens, nach dem Aufwachen, das erste Mal rumgedreht hab? Mein Poppes tat _nicht_ weh, wohl aber der desjenigen, der mich die Nacht wohl wärmen wollte :X
Ich mag jetzt wissen, wer das ist! Mit wem hab ich die Nacht geschlafen?!
Bild
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5438
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Beitrag von Bass-T »

Original geschrieben von Kanegou
Beide nächte in ner dunklen Ecke im Flur. Hab den Platz schon bei der Hobslan im letzten Jahr als optimalen Schlafplatz entdeckt.
Gleiche Richtung, nur die 2 Stufen hoch und an zwei Türen, die aber wohl immer abgeschlossen sind. Habe dort letztes Jahr schon beide Nächte mit Schnarch-Carn verbracht und mir die Ecke entsprechend gleich wieder gesichert ;> Max ist ein ganz übler Nachmacher :x
Ruebinator2
Doom
Doom
Beiträge: 3620
Registriert: Sep 2005

Beitrag von Ruebinator2 »

Original geschrieben von pazZz
sagt mal ihr brückenpenner. Die brücke hatte doch mal so ne super unangenehme oberfläche wie konntest ihr da pennen ? o_O
ich bin aber wegen dem regen rein, während catch wacker dem regen getrotzt hat :)
RIP Pebbo
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Alle acht Mal, die ich es versucht habe, war ich irgendwo vor oder im Schlafraum. :ugly:
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Original geschrieben von Gustavo3
Alle acht Mal, die ich es versucht habe, war ich irgendwo vor oder im Schlafraum. :ugly:
:lol: :lol:

Also ich konnte in der Halle ausgezeichnet pennen. Die dicken Türen haben das Schnarchen wohl gut gedämpft. :ugly:
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Antworten