Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Must-See in Amsterdam!

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
Kuchenmann
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8222
Registriert: Apr 2005
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Kontaktdaten:

Must-See in Amsterdam!

Beitrag von Kuchenmann »

Hi, bin kommendes we mit meiner Freundin zum Jahrestag in Amsterdam... Was sollte man dort nicht verpassen?
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

420, lodere es!
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

rookies coffeeshop ist unglaublich fein, koorsde laidewardstraat :w00t:
und dieser flohmarkt!
falafel zum selbst belegen ist auch ganz groß, cheeseburger ausm automaten ebenso.

die grachten, ja. am besten n tagesticket, 15€. wake n bake, frühstück & kaffee einpacken, stundenlang durch die grachten pendeln und dabei frühstücken :3

anne frank ist gut anguckbar, rijksmuseum(!)

amsterdam mit freundin, beschde :w00t:
Bild
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Kuchenmann
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8222
Registriert: Apr 2005
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kuchenmann »

Habe jetzt so ne Food-Tour am Montag gebucht, außerdem wollten wir ne Grachtenfahrt Sonntags abends machen. Flohmärkte hab ich auch einiges von gehört und Park&Ride ist ein guter Tipp, der Parkplatz am Hotel kostet wohl 9,30€/24h
Fahrrad mieten weiß ich nicht, ist ziemlich kalt im Moment, bin nicht so der Riesenradler, das muss ich vom Wetter abhängig machen. Scheint aber ja am P+R umsonst zu sein?

Wo könnte man Samstag abend gut feiern gehen? Musikrichtung eher Rockig/alternativ als elektronisch...
Bild
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

hier, wie wars?
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Antworten