Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

An's Meer Ende August ohne Ferien- und Sauftouris

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

An's Meer Ende August ohne Ferien- und Sauftouris

Beitrag von cHRS »

Hallo miteinander,

ich suche eine schönes Urlaubsziel am Meer zum Roadtrippen. Da Ende August aber noch Ferien sind, möcht ich nicht dahin wo Familie Mayer und Kunz mit ihren Bälgern sind und möglichst auch keine Sauftouris treffen. Ich bin flexibel mit dem Auto und nicht abgeneigt in Backpacker/Hostels unterzukommen.

Vor 2 Jahren war ich um die Zeit in Irland und es hat ganz gut geklappt. Wobei da schon eher September war. Habt ihr Ideen? Südfrankreich fällt z.B. wohl flach, weil noch bis Ende August Ferien in Frankreich sind :(

Danke und Grüße
cHRS
Bild
hellya
Ranger
Ranger
Beiträge: 9
Registriert: Jul 2014

Beitrag von hellya »

Wie wäre es mit Schweden?
patrick1986
Ranger
Ranger
Beiträge: 3
Registriert: Aug 2014

Beitrag von patrick1986 »

Ende August hast du auf vielen Teilen Mallorcas wierklich schöne Ruhe. Vor allem die Regionen im Norden sind teilweise sehr sehr schön und zu dieser Zeit mit nur wenigen Touristen. Ich würde dir also zu Mallorca raten, da die Insel auch immer noch mit am schönsten und günstigsten ist. Ansonsten wäre natürlich auch Griechenland eine schöne Wahl. Santorini ist ein Traum. Sardinien in Italien wäre auch eine Option. Überall noch schönes Wetter. Vor allem auf Santorini und Sardinien findest du auch teilweise günstige Übernachtungsmöglichkeiten in Pensionen :)
Antworten