Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Zürich?

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Zürich?

Beitrag von wee »

manche haben es vllt mitbekommen, ich bin nun ne Woche dort und brauche abends eine Beschäftigung.
also was sollte man in Zürich so mal gesehen haben?

in liebe,
euer wee
Bild
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

duftsäcklis.
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Geh an die Langstrasse. Am besten so zwischen 01:00 Uhr und 04:00 Uhr. :daumen:
Bild
Bild
hellya
Ranger
Ranger
Beiträge: 9
Registriert: Jul 2014

Beitrag von hellya »

Ich liebe diese Stadt!!! Wie war's in Zürich, wee?
Antworten