Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Last Minute

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Last Minute

Beitrag von davino »

moin
hab vom 23.6 bis 14.7 urlaub und wollte gerne mit meiner freundin im urlaub fliegen. jetzt bin ich aber nicht sicher, ob ich nächsten monat übernommen werde und einige meinten, dass last minute ziemlich gut wäre.

new york haben wir da mal so angepeilt, aber ist last minute wirklich "ok"? wenn ja wo muesste man das buchen? internet oder reisebüro?

2 wochen türkei wäre von mir aus auch okey, weil am anfang des urlaubs noch keine ferien sind :lol:

welche erfahrungen habt ihr mit last minute?
staubsau.ger

Beitrag von staubsau.ger »

davino hat geschrieben: welche erfahrungen habt ihr mit last minute?
Noch keine, will aber im Winter mit meiner Freundin per Urlaubsguru verreisen. Wär für dich vielleicht auch interessant, wenn für dich unwichtig ist, um welche Uhrzeit ihr abreist z.B. .
Antworten