Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

War schon mal jemand in Lissabon?

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Beiträge: 10589
Registriert: Dez 2006
Kontaktdaten:

War schon mal jemand in Lissabon?

Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

Hi,

ich will mit nem Kumpel im Februar ne Woche nach Lissabon. War schonmal jemand da und kann günstige Hotels bzw. Jugendherbergen empfehlen?
oV.
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Aug 2010

Beitrag von oV. »

war noch nicht da, aber vielleicht ist airbnb.com ja was für euch. Habe es selbst dieses Jahr in New York genutzt, empfehlenswert.
Eine Bekannte vermietet darüber auch regelmäßig ihre Wohnung in Berlin und hatte noch nie Probleme.
Bild[/CENTER]
Antworten