Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Bosnien vs. Schwarzwald

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
Stuka

Bosnien vs. Schwarzwald

Beitrag von Stuka »

wollte euch die fotos nicht vorenthalten. eines aus dem schwarzwald, das andere aus bosnien.
irgendwie hat mich das eine ans andere erinnert

Bild
Bild

das erste ist im schwarzwald
Flipsbiber
Keel
Keel
Beiträge: 2510
Registriert: Aug 2000

Re: Bosnien vs. Schwarzwald

Beitrag von Flipsbiber »

Original geschrieben von shuKa
wollte euch die fotos nicht vorenthalten. eines aus dem schwarzwald, das andere aus bosnien.
irgendwie hat mich das eine ans andere erinnert

Bild
Bild

das erste ist im schwarzwald
Fiel mir in Bosnien auch schon auf, dass es recht ähnlich aussieht wie hier.
Aber diese kieselige Haltebucht hat mir verraten, welches Foto aus Bosnien ist
...
dora
Ranger
Ranger
Beiträge: 1
Registriert: Sep 2013
Kontaktdaten:

Beitrag von dora »

Hallo, warst du denn wieder mal in Bosnien im Urlaub? Bzw. kannst du eine solche Reise empfehlen? Ich habe mich mal schlau gemacht und hier ein paar Infos gefunden. Ich werde dennoch abwarten..
snakeshit
Capture
Capture
Beiträge: 6488
Registriert: Aug 2004

Beitrag von snakeshit »

dora hat geschrieben:Hallo, warst du denn wieder mal in Bosnien im Urlaub? Bzw. kannst du eine solche Reise empfehlen? Ich habe mich mal schlau gemacht und hier ein paar Infos gefunden. Ich werde dennoch abwarten..
Sind Anton, Berta und Cäsar auch hier?
Stuka

Beitrag von Stuka »

Necromancer?
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

spambot
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Stuka

Beitrag von Stuka »

echt? hab' jetzt eher erwartet dass es ein interessierter mitbürger ist, der sich extra hierfür im quake forum angemeldet hat

:ugly:
Antworten