Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

keine onlineverbindung mehr??? wth?

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Antworten
KrogoTh
Perfect
Perfect
Beiträge: 9404
Registriert: Jan 2002

keine onlineverbindung mehr??? wth?

Beitrag von KrogoTh »

joa freunde des gepflegten ballerns
hab mal wieder qw ausgepackt und wollt mal fröglich vor mich hinzocken und was is? das spiel will mir weismachen das ich keine verbindung ins netz kriege!
firewall usw lassen qw durch, ich seh auch n paar server aber wenn ich einen auswähle kommt der ladebildschirm und dann "keine verbindung möglich bitte anmelden blablub"
ich bin da aber angemeldet, sonst könnt ich ja nicht mal online die server suchen oder? :ugly:

jemand ne lösung? oder der grund dafür warum das nicht funzen will wär ja auch schon mal was :D
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
Michelangelo
Angel
Angel
Beiträge: 597
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Michelangelo »

Handelt es sich bei den Servern um welche mit Punkbuster enabled?
Wenn ja brauchst du wohl noch das letzte Punkbuster-Update, näheres hier: Punk Buster Legacy Files - Including Quake Wars + question
KrogoTh
Perfect
Perfect
Beiträge: 9404
Registriert: Jan 2002

Beitrag von KrogoTh »

joa daran lags

thx :)
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
Antworten