Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Voice Chats auf G Tasten?!

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Antworten
clanlessnoob

Voice Chats auf G Tasten?!

Beitrag von clanlessnoob »

Hi,
ich will mir mal die häufigsten Voicechats auf die G Tasten der G15 legen. Auf die ersten die gewöhnlichen Sachen wie Hallo und Auf Wiedersehen, also die Dinge die jeder hört und dann die Spezifischen, wie need irgendwas, welche nur das Team hört.
Leider gibt es für Quakewars ja keine gescheite Seite mehr im Netz, ich erinnere mich, dass es da früher einiges gab wo alles erklärt wurde. Kann mir da wer weiterhelfen?
Baidu Suchmaschine
Uriel
Uriel
Beiträge: 2837
Registriert: Dez 2001
Wohnort: of Wrath

Beitrag von Baidu Suchmaschine »

Mit freundlichen Grüßen
Tanzverbot
clanlessnoob

Beitrag von clanlessnoob »

Vielen Dank!
Hat noch jemand eine Idee mit den G Tasten?
Normal ist es so, dass man die G Tasten auf die normalen zuweist.
Also so in der Art G1 = y.
Ich hätte aber gerne die normalen Tasten frei.
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Afaik geht das nicht, die G-Tasten imitieren nur deinen Tastendruck. Du kannst dir aber n Macro schreiben, welches mehrere Tastendrücke imitiert, aber ob das beim Spielen nicht stört, weiß ich nicht.
Bild
clanlessnoob

Beitrag von clanlessnoob »

Sowas in der Art wusste ich, nur die Umsetzung bekomm ich nicht hin.
y+x = clientquickchat quickchat/global/yes oder so ähnlich.
Hat da wer Erfahrung damit?
Antworten