Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

qwet startet immer neu

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Antworten
zapod

qwet startet immer neu

Beitrag von zapod »

immer wenn ich mich online anmelde und auf online spiel betreten möchte und den server betrete startet das spiel immer neu
hab das spiel bei gamesload geladen und singelplayer läuft was kann ich tun?``?`??
Take|Death
Bones
Bones
Beiträge: 3047
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Saarland

Beitrag von Take|Death »

hmm, watt lädste dir sowas auch bei gamesload? kauf das spiel im laden, wie jeder andere auch :ugly:

ich würd mal deinstallieren, neu installieren, neuester patch drauf, ausprobieren. mach das ma, meld dich dann noch ma ;)
Bild
21 ist nur die halbe Wahrheit.
Member of [50up]
zapod

Beitrag von zapod »

wenn ich das spiel patche startet es garnicht mehr muss erst die pk006.pk04 löschen dann startet das spiel ganz normal gehe auf online spielen such mir nen server raus dann kommt entweder sie können von einem ummodefizierten server net downloaden. oder das spiel startet neu. die einzigsten server auf die ich komm (mit filter) sind 6 stück einer nur bots alle anderen sind leer
zapod

Beitrag von zapod »

es liegt an gamesload die version ist kaputt einfach die datei ersetzen und dann funzt http://www.file-upload.net/download-181 ... 6.pk4.html
Antworten