Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

TR/Crypt.ZPACK.Gen

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Antworten
Take|Death
Bones
Bones
Beiträge: 3047
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Saarland

TR/Crypt.ZPACK.Gen

Beitrag von Take|Death »

jo hei

grad online gegangen, sobald ich im browserfenster bin krieg ich von meinem antivir folgendes präsentiert:

Name: TR/Crypt.ZPACK.Gen


wenn ich es lösche, kickt mich punkbuster. Hat noch jemand das Problem und Abhilfe?
Bild
21 ist nur die halbe Wahrheit.
Member of [50up]
Baidu Suchmaschine
Uriel
Uriel
Beiträge: 2837
Registriert: Dez 2001
Wohnort: of Wrath

Beitrag von Baidu Suchmaschine »

Hat noch jemand das Problem und Abhilfe?
Ja und nein. Ist wohl ein Fehlarlarm und wird hoffentlich mit dem nächsten AV-Update behoben.
Mit freundlichen Grüßen
Tanzverbot
Take|Death
Bones
Bones
Beiträge: 3047
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Saarland

Beitrag von Take|Death »

Original geschrieben von Tanzverbot
Ja und nein. Ist wohl ein Fehlarlarm und wird hoffentlich mit dem nächsten AV-Update behoben.
was haste gemacht? auf "ignorieren" geklickt?
Bild
21 ist nur die halbe Wahrheit.
Member of [50up]
Baidu Suchmaschine
Uriel
Uriel
Beiträge: 2837
Registriert: Dez 2001
Wohnort: of Wrath

Beitrag von Baidu Suchmaschine »

Das hab ich mich jetzt auch nicht getraut. :ugly:

Aber wenn man googlet, sieht man, dass ziemlich viele Leute auch bei anderen Spielen seit gestern dieses Problem haben. Ich hoffe einfach mal, dass das schnell gefixt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Tanzverbot
Take|Death
Bones
Bones
Beiträge: 3047
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Saarland

Beitrag von Take|Death »

Nach größerem AntiVir-Update scheints jetzt zu klappen... *hoff*
Bild
21 ist nur die halbe Wahrheit.
Member of [50up]
Terminator666
Gebannt
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Terminator666 »

Der Fehlalarm hat mich auch grad verarscht 8[
Bild
jahoomax

Beitrag von jahoomax »

War auch betroffen, habs ignoriert. :ugly:
Qwertzi
Visor
Visor
Beiträge: 2214
Registriert: Jun 2006
Wohnort: Bocholt

Beitrag von Qwertzi »

nie das prob gehabt ^^
Antworten