Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Cheatalarm!

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Baidu Suchmaschine
Uriel
Uriel
Beiträge: 2837
Registriert: Dez 2001
Wohnort: of Wrath

Beitrag von Baidu Suchmaschine »

Original geschrieben von Take|Death

Hab einige Spiele angezockt, bin aber immer wieder auf ETQW zurückgekommen, im mom spiel ichs jeden Abend. Aber außer jahoomax und ab und zu xchan seh ich niemanden. :(
Na ja, ich spiel auch wieder, zeitbedingt aber relativ unregelmäß - mal 2 Wochen garnicht, dann wieder mal 6 Stunden am Stück. :ugly:
Meistens bin ich aber mit Smurfs unterwegs, weil's einfach lustiger ist, siehe oben. :catch:
Mit freundlichen Grüßen
Tanzverbot
klo8
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3922
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Wien

Beitrag von klo8 »

:lol:
Großartige Sammlung. Ich hab vor kurzem auch wieder ein bisschen gespielt, aber so alleine ist das etwas fad. Das Spiel ist auch schon 2 Jahre alt.. omg :o
Bild
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5338
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonieman »

klo8 hat geschrieben: Das Spiel ist auch schon 2 Jahre alt.. omg :o
und es macht immer noch sau viel spaß!
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
anday
Stripe
Stripe
Beiträge: 2319
Registriert: Jan 2004
Wohnort: Berlin

Beitrag von anday »

Inzwischen macht's auf den pubs sogar viel mehr spaß als zum Release. Jedenfalls rennen nicht mehr 90% Rocket- und Obliterator Soldiers rum :catch: und die Klassen werden allgemein einfach besser gespielt. Ich daddel in letzter Zeit auch malwieder ganz gerne.

€: achso.. ghört jetzt nicht richtig hier hin aber irgendwie ist meine config zerdeppert. Und zwar kann ich nicht mehr chatten. Also ich kann zwar den Chat-Prompt öffnen und irgendwas eingeben, aber wenn ich <Enter> drücke passiert einfach nix, als ob irgendwie ein 'bind' fehlt. Hat da jemand mal'n heissen Tipp für mich, was ich da binden muss?
Original erstellt von bungholio
(kA ob das stimmt/richtig geschrieben is was ich meine was da richtig ist was sein könnte.... ehm, k)
Terminator666
Gebannt
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Terminator666 »

Ich bin eh der beste ETQW-Spieler aller Zeiten.
Hunni und Tanz können es bezeugen.
Bild
anday
Stripe
Stripe
Beiträge: 2319
Registriert: Jan 2004
Wohnort: Berlin

Beitrag von anday »

hier nun mal die Antwort auf meine Frage zwei Posts drüber. Hab endlich meine Faulheit überwinden können und es rausgefunden, indem ich die Controls nochmal auf "default" gesetzt habe.

bind "ENTER" "_menuAccept" "" "menu"
bind "ENTER" "_menuNewline" "CTRL" "menu"
bind "ENTER" "_menuNewline" "RIGHTCTRL" "menu"
Original erstellt von bungholio
(kA ob das stimmt/richtig geschrieben is was ich meine was da richtig ist was sein könnte.... ehm, k)
Terminator666
Gebannt
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Terminator666 »

Tanzverbot wurde gerade gekickt, weil er zu gut war :catch:


<3 ETQW
Bild
Antworten