Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Der große Demo Thread!

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Antworten
100DM
Visor
Visor
Beiträge: 2132
Registriert: Jun 2001

Der große Demo Thread!

Beitrag von 100DM »

Hier könnt ihr demos reinstellen von egal was, sei es ne kurze Aufnahme von ner lustigen Public Szene oder nem ganzen War.

schreibt dann kurz in den Thread worum es sich handelt auf welcher map usw.

ich fang mal an:

zu sehen ist wie man die Energiecell auf Quarry auch abgeben kann. :ugly:

http://dateihoster.de/de/file/840/quarry-ndm.html

abspielen geht so:

playnetdemo "name"
[red]survived[/red]Nordlichtertreffen[red]2004[/red]
SmileYouHaveWon

Beitrag von SmileYouHaveWon »

ah cool thx, darauf hab ich gewartet :D


edit: habs mir grad angeschaut....

W

T

F???????????!?????????!?!?!
SepteraCore
Hunter
Hunter
Beiträge: 389
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Hessen, Darmstadt

Beitrag von SepteraCore »

Weil es so schön war (und weil 100DM meinte ich solle es doch hier posten ;) ), eine äußerst gloreiche Fahrt mit dem Hog:
http://dateihoster.de/de/file/1025/hog- ... r-ndm.html

Muss schon sagen das der cutNetDemo Befehl ne echt feine Sache is. :)
[small]Signatur[/small]
Bild
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5338
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonieman »

@100DM: :eek:
jetzt mal echt, das ist mal pro imho!


@SepteraCore: :lol:
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
*onk3l

Beitrag von *onk3l »

Mal was anderes zwischendurch, weiss jemand ob es ein Tool gibt, sowas wie seismovision oder so. Jedesmal die Demos von anderen Leuten in meinen Demoordner packen und umbenennen damit ich nicht durcheinander komme ist etwas lästig.
SmileYouHaveWon

Beitrag von SmileYouHaveWon »

Original geschrieben von SepteraCore
Weil es so schön war (und weil 100DM meinte ich solle es doch hier posten ;) ), eine äußerst gloreiche Fahrt mit dem Hog:
http://dateihoster.de/de/file/1025/hog- ... r-ndm.html

Muss schon sagen das der cutNetDemo Befehl ne echt feine Sache is. :)
ganz dolle aktion :catch:
_dis

Beitrag von _dis »

100DM
Visor
Visor
Beiträge: 2132
Registriert: Jun 2001

Beitrag von 100DM »

Hier mal ne demo auf Volcano, der eine oder andere kennts vielleicht noch nicht ;)

http://www.load.to/?d=RsRavhKLvB
[red]survived[/red]Nordlichtertreffen[red]2004[/red]
SmileYouHaveWon

Beitrag von SmileYouHaveWon »

Original geschrieben von 100DM
Hier mal ne demo auf Volcano, der eine oder andere kennts vielleicht noch nicht ;)

http://www.load.to/?d=RsRavhKLvB
was is das für ne kackseite
100DM
Visor
Visor
Beiträge: 2132
Registriert: Jun 2001

Beitrag von 100DM »

bis auf den alphaload pop up ist die seite toll!
[red]survived[/red]Nordlichtertreffen[red]2004[/red]
TomTom_inaktiv

Beitrag von TomTom_inaktiv »

Kleine Cheatdemo von nem Froschfresser letzte Nacht auf dem Stalag13-Server. Eigentlich bin ich mehr zufällig auf ihn gestossen ;) .

http://rapidshare.com/files/69331335/Hmm.ndm.html
klo8
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3922
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Wien

Beitrag von klo8 »

http://dateihoster.de/de/file/2369/demo-00009-ndm.html

Plasma Charge - egal wie! :ugly: Map Outskirts.
Bild
Salvador83

Beitrag von Salvador83 »

http://rapidshare.com/files/81430105/Demos.rar.html

Hier eine kleine ausswahl von meinen Demos
100DM
Visor
Visor
Beiträge: 2132
Registriert: Jun 2001

Beitrag von 100DM »

Hier mal was leckeres 80 kills auf The Ark gerade noch frisch.

http://www.file-upload.net/download-741 ... 6.zip.html
[red]survived[/red]Nordlichtertreffen[red]2004[/red]
Baidu Suchmaschine
Uriel
Uriel
Beiträge: 2837
Registriert: Dez 2001
Wohnort: of Wrath

Beitrag von Baidu Suchmaschine »

Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5338
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonieman »

Original geschrieben von Tanzverbot
random Area 22 demo :catch:
mach doch mal n link der auch geht, dann schau ich mir die demo auch an ;)
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
Baidu Suchmaschine
Uriel
Uriel
Beiträge: 2837
Registriert: Dez 2001
Wohnort: of Wrath

Beitrag von Baidu Suchmaschine »

Meine copy/paste skills sind auch nicht mehr das was sie mal waren, link wurde korrigiert.
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5338
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonieman »

Hab mir die demo nun angesehen und auf den "BigBang" gewartet, aber es ist wirklich eine random area22 demo.. :ugly:

recht impressive sind die 72 kills, etwas ernüchternd die medic bereitschaft medpacks zu streuen, fast nur revives.. aber dafür schön offensiv.. achja: ich hasse euch anansi hure.. ich komme mit dem teil einfach nicht klar. :(
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
Baidu Suchmaschine
Uriel
Uriel
Beiträge: 2837
Registriert: Dez 2001
Wohnort: of Wrath

Beitrag von Baidu Suchmaschine »

Während man Medpacks droppt kann man ja niemanden erschießen, macht also gar keinen Sinn! Und das Spiel war der Anlass für den Mann im Mond von den Lulunesen mir überall hinterzudackeln, um alle Leute wissen zu lassen, dass ich ein böser Cheater bin. :catch:
Baidu Suchmaschine
Uriel
Uriel
Beiträge: 2837
Registriert: Dez 2001
Wohnort: of Wrath

Beitrag von Baidu Suchmaschine »

Volcano gegen nub-team :f

Island 18 vs 4 leider ist die TOTALE PWNAGE vor der GDF-Base, die den Admin veranlasst hat alle Spieler auf dem Server in's Gegner-Team zu switchen nicht dokumentiert. :/
Antworten