Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

inQuake.de sucht Verstärkung

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Antworten
s4ti

inQuake.de sucht Verstärkung

Beitrag von s4ti »

ET:QW gewinnt immer mehr Anhänger und auch alle großen Ligen springen auf den immer schneller fahrenden Zug auf. Wir von inQuake.de wollen da natürlich nicht zurückstehen. Daher suchen wir im Bereich ET:QW in vielen Bereich Leute die uns unterstützen wollen.
Wir sind vorallem auf der Suche nach kompetenten Staffis für folgende Bereiche:
  • Szene
  • News
  • Cup-Organisation


Eine gewisse Affinität zum Spiel und Kenntnisse der Szene und Interesse am Schreiben von News oder der Organisation und Durchführung von Cups sind Grundvorrausetzung. Auch solltet Ihr teamfähig sein und die deutsche Sprache beherrschen. Für diese wenigen Vorrausetzungen bieten wir Euch die Möglichkeit Euch hier frei zu entfalten und relativ ungebunden über Eure Interessen zu berichten. Unterstützung und Hilfe findet Ihr selbstverständlich auch bei uns im Team.

Interesse? Dann meldet Euch hier oder schreibt uns eine [email=rosenthal@ingame.de,s4ti@inquake.de]Mail[/email] .
sama

Beitrag von sama »

LOS! HIER! Alle ETQW Spieler aus diesem Forum - schreibt doch mal was :>
*onk3l

Beitrag von *onk3l »

was?
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5338
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonieman »

ich mach ja schon bei exp.de kaum noch was, da wäre das wohl falsch sich hier zu melden :ugly:
außerdem hätt ich dann noch weniger zeit zum zocken..
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
Andy
Stripe
Stripe
Beiträge: 2336
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Aachen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy »

Sucht ihr immer noch jem. für News oder dergleichen?
Würde mich zur verfügung stellen. :)
Bild

American Beer is like making love in a canoe - Fucking close to water.
Original geschrieben von pawlak
Innovation wird bei Microsoft groß geschrieben (zumindest in der Rechtschreibprüfung von Word).
zohaa3492
Ranger
Ranger
Beiträge: 1
Registriert: Okt 2014

Beitrag von zohaa3492 »

Gerne doch!
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

:ugly:
:wave:
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Gibt's da überhaupt noch Server (mit Spielern drauf)? :ugly:
s4ma
Biker
Biker
Beiträge: 1176
Registriert: Feb 2008

Beitrag von s4ma »

Sucht ihr noch?
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Wir suchen noch ...
Antworten