Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Q4Max HUD

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Antworten
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Q4Max HUD

Beitrag von b3ast »

Bitte helft mir mal kurz, stehe vor einem heiklen Problem. Habe Quake 4 jetzt wieder auf einer Lanparty ausgegraben und musste es leider komplett neu aufsetzen. Jetzt seh ich, dass ich das Killat0n HUD noch habe und habe leider keinen Plan mehr, wie man das einstellt. Habe die Datei "zzzzkillat0n01.pk4" einfach in mein Q4Max Verzeichnis kopiert.
Mit hud_style lässts sichs ja anscheinend nicht ändern. Bin grad ratlos und Google findet auch nix. Vielleicht ist es auch einfach schon zu spät und ich peil das nicht mehr :) .

Edit:
Doch nochmal bissl rumgeforstet, leider ohne Erfolg. Den Parameter hud_useSuperHUD scheints jedenfalls nicht (mehr) zu geben. Kann das sein, dass in Q4Max 1.4.2 garkein Custom HUD like killat0n mehr möglich ist?

Edit 2:
Hab grad was im Changelog gefunden:
chg: Removed hud_useSuperhud - now forcing superhud behaviour. Along with this, removed all old hud code.

Kann dann denke ich zu.
Bild
Antworten