Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Authorisationfehler

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Antworten
fskalchemist

Authorisationfehler

Beitrag von fskalchemist »

Hi

Also hab folgenden Fehler und in den Forumen konnte mir nich wikrlich geholfen werden. Naja was heisst geholfen... Mir hat ja fast keiner geantwortet...

Also folgendes Problem.

Ich habe ja Quake 4 die englische version undaus irgendeinen Grund kann ich die version 1.0 nicht spielen aber dafür die 1.4.2.
Wenn ich bei 1.0 über Maxbrowse auf einen Server gehe (hab ich sonst auch immer gemacht wo ich noch auf die 1.0 Server zugreifen konnte und einloggen konnte) komme ich ins Authorisationbild wo man ja warten muss bis man sich auf den Server einloggt. Bei mir jedoch bleibt der da immer die ganze Zeit und komme nicht auf den Server. Anschliessend hab ich da mal die Konsole geöffnet um zu schaun was los ist und sagt mir andauernd folgendes:

Waiting for authorization
sending connect to 72.249.13.130:28004 with challenge 0x30061ac2
Waiting for authorization
sending connect to 72.249.13.130:28004 with challenge 0x30061ac2

Und so geht das die ganze Zeit weiter :(
Ich konnte das letzte mal 1.0 spielen im November und auf einen Schlag am nexten Tag hatte ich das Problem und mich mit 1.4.2 rumtreiben worauf ich nicht wikrlich Lust habe da meine Freunde mehr 1.0 spielen.

Darum bitte ich um Hilfe :)

Mfg
Alchi
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

vielleicht nutzt der server ne andere version. am besten du nimmst xfire oder ein anderes serverprogramm, dass dir die spieleserver sauber auflistet.
Bild
fskalchemist

Beitrag von fskalchemist »

Kannstdir gar nich vorstellen was ich schon ausprobiert habe. xfire ax rowse, HLSW etc. zudem mehrmals quake neu Installiert und sogar einmal den rechner formatiert aber hat alles nix gebracht draum schreib ich euch ja :D
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

hast du q4max installiert?
Bild
fskalchemist

Beitrag von fskalchemist »

nein das brauchte ich auch damals nicht wikrlich zu installieren
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

ich spiel zwar nicht mehr aktiv aber q4max hat definitv seine vorteile und sicher läuft das auf einigen servern. haus dir mal drauf und probiers nochmal. du brauchst die version 0.82.
Bild
fskalchemist

Beitrag von fskalchemist »

Also habs mir mal drauf getan aber das hat mir rein gar nixgebracht leider...
bleibe immer noch im authorization fenster hängen
fragpipe
Phobos
Phobos
Beiträge: 34
Registriert: Nov 2009

Beitrag von fragpipe »

fskalchemist hat geschrieben:Hi
Waiting for authorization
sending connect to 72.249.13.130:28004 with challenge 0x30061ac2
Ist zwar sehr unwahrscheinlich (wegen den Versionsabhaengigkeiten), aber ich hab mal Q4 auth-Probleme gedebuggt, und da hat sich der Router als Schuldiger
rausgestellt. War ein D-Link, der hat ein paar Pakete zerlegt.

/blue
Antworten