Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

punkrock

Netzaudio, Netzlabels und Musik abseits der Charts
Antworten
Serie 09
Patriot
Patriot
Beiträge: 1482
Registriert: Apr 2005

punkrock

Beitrag von Serie 09 »

Sers
bin bei dem Film chaostage irgendwie auf den geschmack von punkrock gekommen. 2bands möchte ich euch nicht vorenthalten:
louis.lingg.and.the.bombs
und

freibeuter ag
is ne Nürberger band.

Konnte lange nichts mit diesem Krach anfangen. jetzt kannsch kaum genug davon bekommen. Also reinhören und fickt euch ihr f0tzen.
ε: wasn das für ne unterdrückerforensoftweare die einen nicht f_otzen schreiben lässt? REVOLUTION!
Affekopp
Angel
Angel
Beiträge: 593
Registriert: Okt 2009

Beitrag von Affekopp »

Ganz nett.
Was für dich auch noch interessant sein dürfte sind die Pestpocken, The Vageenas, Nonstopstereo,Zwakkelmann, Der Oma Hans.
Ich denke mal diesen nicht mehr so ganz Untergrundkram wie Chefdenker muss man dir hier nicht mehr vorschlagen.
Bild

"Ein Körper der Gesund ist dem genügt ein leerer Geist"
Knochenfabrik
Serie 09
Patriot
Patriot
Beiträge: 1482
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Serie 09 »

Danke für die Tips. leider sind das alles kommerzbands. lediglich Pestpocken und OMA Hans stellen ihre musik online. Bei Oma Hans ist aber die qualität scheiße. Höre eigentlich nur freie Musik. Aber andere freuen sich evtl über solche tips. Also wer noch Tips hat immer her damit.
Antworten