Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

metal

Netzaudio, Netzlabels und Musik abseits der Charts
Antworten
Serie 09
Patriot
Patriot
Beiträge: 1482
Registriert: Apr 2005

metal

Beitrag von Serie 09 »

Sers
nanowar hat nen neues album rausgebracht:
http://www.jamendo.com/de/artist/nanowar

wie der name schon sagt die musik die der Band manowar sehr ähnlich. hab ich mir zumindest sagen lassen (kenne manowar nicht)
viel spaß.
radebert
Assist
Assist
Beiträge: 5610
Registriert: Okt 2003
Wohnort: DD

Beitrag von radebert »

NanowaR is the TRUEST metal band in the known universe. No heavy true metal band can be as heavy true and metal as Nanowar is. Even though propaganda states that Nanowar started their activity in 2003, many archeologists claim to have found undeniable proofs of Nanowar's existence dating back to 2003 B.C., when Ozzy was only three years old. Nanowar is the only EPIC - POWER - TRUE METAL band who actually killed a dragon. That's for real ! It happened in the Gargalord Ancient Valley a couple of weeks ago. Nanowar had to change their name to Nanowar Of Steel - obviously not in order to spoof Rhapsody Of Fire, but for REAL and TRUE copyright issues.....................................We're serious !!
:lol:
Joar, klingt ähnlich wie Manowar. Jetzt nix besonderes, for free ist's ganz okay ;)
Tee
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

hatte ich mal vor ner weile auf jamendo das alte album gefunden, das neue hab ich allerdings noch nicht gehört. ist bei dem neuen album immernoch so viel italienisches gelaber zwischen den liedern? aber abgesehn davon echt coole mukke, nehmen sich selbst auch nicht zu ernst, richtig lustiger hirn-aus metal.
Bild
Serie 09
Patriot
Patriot
Beiträge: 1482
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Serie 09 »

is immernoch gelaber dabei. aber das gelaber ist jetzt in eigene tracks ausgelagert. kann also einfach aus dem album gelöscht werden.
p.s. ich freu mich immer wenn ich deine sig seh. s1 is einfach episch!
Spiritargh
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 904
Registriert: Jan 2006

Beitrag von Spiritargh »

Hamster123
Bones
Bones
Beiträge: 3076
Registriert: Mai 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamster123 »

krass, erst jetzt das forum / topics entdeckt, thx für die gute Musik!
Spiritargh
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 904
Registriert: Jan 2006

Beitrag von Spiritargh »

Da empfehle ich doch gleich auch noch mal http://www.jamendo.com/album/41418 (zweiter Track!), bisschen grunzig.
Antworten