Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Tschüss Spieleforum

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Tschüss Spieleforum

Beitrag von floppydrive »

Nochmal ein letzter Thread für alle Masterrace Freunde. Es ware eine schöne Zeit mit euch im Spielforum vom Steam Wichteln, Diskussionen zu Spielen, kleinen PQ Squads und dem legendären drluv vs Amercian Fucking Psycho werde ich euch vermissen.

Vergesst nicht der Steam Gruppe zu joinen falls ihr nicht drin seid: https://steamcommunity.com/groups/Planetquake Vielleicht können wir ja dort das Spieleforum wieder etwas aufleben lassen.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

:(
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

Es war schön mit euch! Wir sehen uns in der PQ Steamgruppe
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Bye bye
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Auf wiedersehen ihr Beber!
o7
Antworten