Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Beitrag von floppydrive »

Bild

[video=youtube;J7Ivdq5E-fs][/video]
Release: 25.10.2019
Homepage: https://www.callofduty.com/de/modernwarfare
Store Page: https://eu.shop.battle.net/en-gb/produc ... re?p=55372


Vor kurzem wurde das erste Multiplayer Gameplay vom neuen Call of Duty gezeigt und man muss sagen es sieht echt gut aus. Infinity Ward versucht sich mit Modern Warfare wieder an die alten Stärken der Call of Duty Reihe zurückbesinnen und weg vom extrem schnellen und Vertikalen Gameplay. Das neue Call of Duty soll wieder etwas langsamer und auch taktischer werden und wie man sagt zum realistischsten Teil der Serie.

Bin echt gespannt da das gezeigt Gameplay sehr an Modern Warfare 2/3 erinnert und somit für echt viel Spaß sorgen könnte, seit Black Ops 2 habe ich keinen Teil mehr richtig aktiv gespielt aber mit dem Relaunch könnte das echt was werden bin gespannt und werde mir auf jedenfall die Open Beta reinziehen. Der Hype ist definitiv da <3

Von PC Games gibt es noch ein schönes angespielt Video zum Thema, man darf kein gutes Gameplay erwarten aber man sieht gut was die Stärken des neuen Teiles sind: https://www.youtube.com/watch?v=TP2ZZAVocew
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Oh Junge, kein Battle Royale Modus, sehr geil <3

https://www.pcgamer.com/infinity-wards- ... ctor-says/
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11178
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

was stört dich denn am BR mode? hab blackout auch paar mal gespielt - kein highlight, auch nicht kacke, aber stört mich doch in BO4 selbst kein stück...

21.-23. SEP.

[font=Roboto]OFFENE BETA | ALLE PLATTFORMEN[/font]

count me in \o/
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

pandorra hat geschrieben:was stört dich denn am BR mode? hab blackout auch paar mal gespielt - kein highlight, auch nicht kacke, aber stört mich doch in BO4 selbst kein stück...

21.-23. SEP.

[font=Roboto]OFFENE BETA | ALLE PLATTFORMEN[/font]

count me in \o/
Bei Black Ops 4 wurde der ganze Fokus auf den BR Modus gelegt und der normale Multiplayer wurde dadurch vernachlässigt. Ich kann mit BR einfach nichts mehr anfangen das Genre bzw Modus nervt mich eher als das es mir Spaß macht.

Viele Spiele auf die ich in letzter Zeit gewartet habe wurde wegen einem BR Modus komplett verändert oder gar eingestellt zb Titanfall 3
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Mal ein längeres Gameplay von Infinity Ward, sehr geil muss ich sagen

[video=youtube;cJ-fuJRgqUc][/video]
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Der letzte wirklich gute Teil war BO2, alles andere ausser vllt. WW2 war Dreck. Lag aber vermutlich auch an den schoenen pq CoD Partys.... Habe ausser IW und BO4 nie ein CoD ausgelassen, aber MW reizt mich schon sehr!
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

puGa hat geschrieben:Der letzte wirklich gute Teil war BO2, alles andere ausser vllt. WW2 war Dreck. Lag aber vermutlich auch an den schoenen pq CoD Partys.... Habe ausser IW und BO4 nie ein CoD ausgelassen, aber MW reizt mich schon sehr!
Geht mir auch so aber bisher sieht ja alles sehr gut aus, dieses Wochenende ist Alpha auf der PS4 und ich hoffe gibt bissl gutes Gameplay bin echt gespannt als PC Spieler muss ich ja leider noch etwas warten
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Spiele ja auf der X. Auf dem PC ist mittlerweile jedes CoD eine Totgeburt, Dank MS und Sony. Da wird ein Crossplay vermutlich auch nichts aendern.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

puGa hat geschrieben:Spiele ja auf der X. Auf dem PC ist mittlerweile jedes CoD eine Totgeburt, Dank MS und Sony. Da wird ein Crossplay vermutlich auch nichts aendern.
Ach naja das sehe ich nicht so die aktiven Spielerzahlen lagen bis zum Wechsel auf Battle.net immer so im Bereich 2.000-6.000 was für PC echt ok ist, solange ich noch eine Lobby schnell sehe ich da selten ein Problem :D
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Alpha gespielt. Spielt sich leider noch immer wie ein COD. Eckenspringende Doritodudes.
Bevorzuge BF, COD ist aber auf einem richtigen Weg.
"We know what you're up to man."
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Habe am Wochenende mal die Beta gespielt und ansich vom Gameplay/Performance ist das schon top alles und knüpft wieder an die Stärken der alten Teile an in meinen Augen. Ich bin aber glaube raus aus CoD bzw zu alt für den Scheiß das ganze Spiel hat mich unfassbar überfordert, dort passiert was, da muss ich gucken, dort hinschauen das mir echt zu viel, ich brauch glaube ruhigere Shooter mit mehr Taktik und enspannterem Vorgehen :ugly:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Moment, ruhiger geht doch gar nicht mehr!? 3 Lane Maps hast du dort nicht mehr, also wird an tausenden Fenstern, Nischen und Ecken hart masturbiert.

Die Beta war fuer ein paar Runden ok bzw. hat kurzweilig Spass gemacht, war allerdings auch extrem schnell genervt ueber Connection, Hit-Detection und Co.! Lag aber auch eventuell an Ueberlastung zum Wochenende. Ausser aufpolierte Engine, Movement fand ich jetzt keine weiteren Argumente, meine Preorder nicht zu stornieren.

Crossplay hat mich vor allem nicht ueberzeugt. Auf der X kein variables Fov, obwohl es mittlerweile genug Games unterstuetzen, dafuer aber am PC. Gegner konnten mich teilweise schon um Ecken sehen, waehrend mein Sichtfeld noch komplett blockiert war.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ich habe seit Black Ops 2 kein CoD mehr richtig aktiv gespielt und den einzigen First Person Shooter in letzter Zeit den ich gezockt habe ist Rainbow Six Siege und das ist um einiges langsamer als CoD. Ich denke schon das ich mich wieder reinfuchsen könnte aber so recht Bock habe ich darauf nicht ich spiele jetzt meist lieber entspannte und langsamere Games wo ich genug Zeit habe und nicht gehetzt werde :catch:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Bin nich warm geworden mit MW... kann nicht daran liegen das ich 41 bin. In Titenfall 1-2 bash ich die Kiddos auch noch vom Platz. :lol:
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Oh man wie gerne ich Titanfall 3 Kampagne spielen würde, die vom zweier war so genial aber Respawn muss ja den dummen Battle Hype ausnutzen :mad:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Apex ist gar nicht so falsch. Fortnite und Konsorten schon ausprobiert, nicht meine Welt. Aber ja, auf TF3 haette ich erz Bock! Ein paar der Zustaendigen bei Respawn sind doch zu IW wieder abgewandert.
Antworten