Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

My Little Pony: Magic Princess (mobile game by gameloft)

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
rund
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8184
Registriert: Aug 2000

My Little Pony: Magic Princess (mobile game by gameloft)

Beitrag von rund »

Sollte es der ein oder andere Quaker installert haben, lasst und Freundschaftscodes tauschen!
Meiner ist 2620a17 (Queen Star)

Cu <3

P.S Gibt es für Android und iOS.
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

the fuck?
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

rund hat geschrieben:Sollte es der ein oder andere Quaker installert haben, lasst und Freundschaftscodes tauschen!
Meiner ist 2620a17 (Queen Star)

Cu <3

P.S Gibt es für Android und iOS.
https://incels.net/
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

rund am delivern.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

rund hat geschrieben:Sollte es der ein oder andere Quaker installert haben, lasst und Freundschaftscodes tauschen!
Meiner ist 2620a17 (Queen Star)

Cu <3

P.S Gibt es für Android und iOS.
falsches forum: https://quake.ingame.de/forum/forums/597-Android-Forum
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Antworten