Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Masterrace News/Stuff Thread

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, das ist die Gamescom Demo. :daumen:
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

cairo hat geschrieben:cyberpunk 2077 data transmission live now on twitch! (potential reveal today)
https://www.twitch.tv/cdprojektred

man munkelt, dass es heute (wohl ab 19:00 uhr) gameplay und/oder was zum spiel zu sehen gibt.


Edit:

Da passiert was!

[video=youtube;vjf9ggry9c0][/video]
the fucking hype is real!!!!
cairo
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 984
Registriert: Jun 2002
Wohnort: #planetquake

Beitrag von cairo »

Ich freue mich tierisch auf das Spiel. Es schlägt genau in die Kerbe die ich feier!

drluv hat geschrieben:Oh, das ist die Gamescom Demo. :daumen:
Warst du auf der Gamecom oder woher weißt du das?
Bild
Bild

CS muss raus aus dem QuakeNet.
drluv

Beitrag von drluv »

cairo hat geschrieben:Ich freue mich tierisch auf das Spiel. Es schlägt genau in die Kerbe die ich feier!



Warst du auf der Gamecom oder woher weißt du das?
Oh, ich habe Berichte über die Demo gesehen und die Demo an sich deckt sich nun 1:1 mit den Erzählungen über die Ereignisse. Ich glaube mit der ausführlichste war von RBTV, die haben gestern auch die Demo mit TalkingHeads nochmals gezeigt. Freue mich drauf, Witcher 3 ist schließlich mein persönliches Ultima 7 der Neuzeit, evtl. wird Cyberpunk selbst das von dem Thron stoßen. :daumen:
rock'nR
Biker
Biker
Beiträge: 1115
Registriert: Jul 2003

Beitrag von rock'nR »

ultra hyped! ich hoffe CD vermasselt es nicht :daumen:
Original geschrieben von bad`
wie ist denn deine definition?
sagen wir deutschland hat 5 Einwohner
4 mit IQ 130
2 mit IQ 40
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Das London Major fängt allmählich an. Anschauen!

https://www.twitch.tv/faceittv
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
cairo
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 984
Registriert: Jun 2002
Wohnort: #planetquake

Beitrag von cairo »

O-ha. Und ich dachte nur die Quake-Turniere hätten technische Probleme. :ugly:
Bild
Bild

CS muss raus aus dem QuakeNet.
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Für die Freunde von Beat em Ups und Brettspielen: Das Brettspiel Battlecon gibt es jetzt auf Steam für Mac und PC in einer sehr gut gemachten Adaption. Nennt sich dort BattleCON: Online, ist Free to play aber das beschränkt sich nur auf die Auswahl der Figuren, die im Moment noch alle freigeschaltet sind. Wer mal ne Runde spielen will: hummalte2 ist mein Name dort.

€: Das Brettspiel ist übrigens auch sehr zu empfehlen. Gibts leider nur auf Englisch, macht aber Bock. Fängt den Spirit von Klassikern wie Street Fighter oder Mortal Kombat schon sehr gut ein.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Neuer Trailer zu RAGE 2

[video=youtube;ZppAJKcC7ZU][/video]
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

14.5.2019. Ich freu mich drauf.
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Times Change. DOOM is Eternal.

[video=youtube;eF7dqyZ1S6E][/video]
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Doom. Doom never changes.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
cairo
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 984
Registriert: Jun 2002
Wohnort: #planetquake

Beitrag von cairo »

Direkt nochmal DOOM 3 und DOOM (2016) installiert. :>
Freue mich sehr auf Eternal!

Falls ihr die alten DOOM Teile noch einmal spielen wollt kann ich euch GZDoom empfehlen.
Einfach die WADs in den Installations-Ordner knallen und los ballern!

:cool:
Bild
Bild

CS muss raus aus dem QuakeNet.
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Und weil gerade alle im DOOM Fieber sind muss auch Good Old John Romero was dazu beitragen: er hat vor ca 2 Jahren geremixed Versionen zweier klassischer Doom Level veröffentlicht die auch wirklich gut waren. Er hat eine neue Episode angekündigt die an Episode 4 von Doom 1 anknüpft, wenn auch inoffiziell. Sigil heißt sie und soll nächstes Jahr im Februar kostenlos erscheinen, dazu gibts eine Limited Edition mit Sountrack und Box sowie eine noch größere Premium Edition.
Trailer:
[video=youtube;4VibM9vCguc][/video]
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

Im Epic Launcher gibts subnautica für umme, gönnt euch!
https://www.epicgames.com/store/de/prod ... utica/home
cairo
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 984
Registriert: Jun 2002
Wohnort: #planetquake

Beitrag von cairo »

Apropos Epic Launcher.
Das neue Metro Exodus wird es - wenn nicht bereits bei Steam vorbestellt - nur im Epic Store geben.

https://www.computerbase.de/2019-01/met ... mes-store/
Bild
Bild

CS muss raus aus dem QuakeNet.
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

am donnerstag abend geht die anno 1800 closed beta los. sollte jemand nicht ausgewählt worden sein und evtl mal spielen wollen, hab 3 invites über die freundesliste in uplay zur verfügung. nutzername da wie hier der psn nick
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

hab auch 3 invites frei :)
BildBild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Same here, heiße bei UPlay aber: fl0ppydrive (https://club.ubisoft.com/de-DE/profile/fl0ppydrive)
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
mcfly
Bones
Bones
Beiträge: 3021
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Erfesfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von mcfly »

warum spielt eigentlich keiner vermintide2? es ist unglaublich gut (und grad überall im angebot)
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Vermutlich haben die Leute den ersten Teil gespielt. Habe ich auch, aber schnell die Lust dran verloren.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

CadEx hat geschrieben:Vermutlich haben die Leute den ersten Teil gespielt. Habe ich auch, aber schnell die Lust dran verloren.
Ging mir auch so, habe glaube um die 10 Stunden gezockt und dann war langweilig, was mich am Ende halt auch gestört hat ist das es halt nur Warhammer Fantasy ist und kein 40k somit schonmal nicht so geil.

Der zweite Teil hatte auch nicht so gute Wertungen auf Steam deswegen hat mich das noch zusätzlich vom Kauf abgeschreckt.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
mcfly
Bones
Bones
Beiträge: 3021
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Erfesfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von mcfly »

Hm, also den ersten Teil kenne ich nicht und ich weiß auch garnicht mehr, wie ich überhaupt bei dem Spiel gelandet bin, weil ich eigentlich FPS-Melee immer bekloppt fand und mit Warhammer sowieso nix am Hut hab.

Aaaaber - und das ist natürlich rein subjektiv - mich hat seit Quake glaub ich kein Spiel mehr so dauerhaft geflasht. Hab jetzt ~200h gespielt und hab trotzdem bei jeder Runde dieses Gefühl, dass man grade erst am Anfang der Spielkontrolle ist, weil man immer dazulernt.

Aaaaber - auch ganz objektiv - für die momentanen <10€ ne klare Kaufempfehlung. Auch wenn man nur die üblichen 10h-Serious-Sam-Gemetzel-mit-Kumpels damit verbringt und es darüber hinaus halt nicht *klick* macht
Bild
cairo
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 984
Registriert: Jun 2002
Wohnort: #planetquake

Beitrag von cairo »

[video=youtube;CgrLN9Wl4xU][/video]

Wrath: Aeon of Ruin - Trailer des Retro-Shooters :O

EDIT:

KillPixel ist schon ein bekannter Name in der Mapper Szene. Freue mich drauf!
Bild
Bild

CS muss raus aus dem QuakeNet.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Valve packt es nun an und macht ein Standalone Auto Chess, bin super hyped gibt kein Spiel (Dota & Mobile) was ich aktuell so aktiv zocke wie Auto Chess

http://blog.dota2.com/2019/05/dota-auto-chess/
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Oh Boy Modern Warfare ist zurück <3
Zuletzt geändert von floppydrive am 03.03.2021, 10:46, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
cairo
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 984
Registriert: Jun 2002
Wohnort: #planetquake

Beitrag von cairo »

Bild

https://twitter.com/TimWillits/status/1 ... 2421241857
https://www.pcgamer.com/tim-willits-is- ... -software/

Nach 24 Jahren verlässt Tim Willits id Software. Er geht nach der kommenden QuakeCon und wird sich anderen Aufgaben witmen.
Erhalten bleiben id noch Schlüsselfiguren wie Kevin Cloud, Marty Stratton, Robert Duffy und Donna Jackson.
Bild
Bild

CS muss raus aus dem QuakeNet.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ich habe 3 Invites für die Technical Alpha von Ghost Recon Breakpoint, falls jemand Interesse hat einfach sagen. Kann die invites aber nur direkt über uplay verteilen.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Ich verstehe diesen neuen Trend mit den Autobattlern nicht. Kann mir das mal jemand erklären? Ist anscheinend mittlerweile out, anderen beim spielen zuzusehen, weil man Dank "KI" dem Spiel zusehen kann wie es sich selbst spielt?
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Re: Masterrace News/Stuff Thread

Beitrag von floppydrive »

Trailer zum Coop Shooter "Aliens: Fireteam" welcher Sommer 2021 erscheinen soll

Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Antworten