Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Cube World

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Cube World

Beitrag von TheDoat »

Cube World anyone?

Bild

Ist ja momentan in der Alpha und man kann es sich bereits kaufen und in der Alpha mitspielen. Kostet 15€, ist also nicht viel. Ich habs mit deshalb mal geholt und kurz angespielt. Komme wohl aber in den nächsten Tag leider nicht so zum zocken.

Was ich bis jetzt gesehen hab: SEHR GEIL! :daumen:

Auf jeden Fall hat das Spiel Singleplayer, LAN-Multiplayer und Online-Multiplayer! Dazu unendliche Spielwelten, coole Klassen und innovative Rassen (auch wenn die Wahl der Rasse, bis auf das Aussehen, nicht ins Gewicht fällt).

Game gibt es hier!
Wiki zum Game gibt es hier!

Offizieller Alpha-TRAILER:
[yt]SMZ3U8OJIWk[/yt]

Fan-made TRAILER:
[yt]P8NAChiX7K0[/yt]

Dazu noch eines der vielen Reviews auf YouTube:
[yt]0t5gmRh6pRY[/yt]
Bild
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Mir gefällt die Idee auch, aber ich bin aktuell noch unentschlossen ob ich die 15€ investieren soll, weiß nicht wie es da mit der Langzeitmotivation ist, ergibt sich den da genug?
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Sieht fantastisch aus. Mir gefallen diese Farbverläufe über Blockgrenzen hinweg.
Aber als Level 3 Warrior mühselig gegen eine Fliege kämpfen? Seltsam.

Das ganze Design gefällt mir. Auch die Schriftart.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Also ich konnts bis jetzt nur etwas eine Stunde anspielen und muss sagen, dass es wirklich sehr toll ist. Klar, es ist noch in der Alpha und daher hat es vielleicht noch den ein oder anderen Bug. Aber ansonsten wirklich ein sehr schönes Spiel und es macht Spass (auch Singleplayer), den Charakter hochzuleveln. :D

Für 15€ sollte man wirklich zuschlagen.


PS: Magier sind OP :ugly:
Bild
Bild
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Habe noch einen fan-made Trailer zum Startpost geaddet. Zeigt das Game ganz gut. :D
Bild
Bild
DeLaiken
Uriel
Uriel
Beiträge: 2810
Registriert: Aug 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von DeLaiken »

Ich habs mir jetzt auch mal gekauft, sah sehr cool aus.
Bisher ist es ja ganz nett, aber irgendwie bekomme ich als Mage ständig aufs Maul und bin irgendwie planlos wie ich denn am besten anfange, hat jemand Tipps? :ugly:
Bild
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Musst halt irgendwelche Viecher suchen, die du töten kannst. :ugly:

Ich bin erstmal Richtung Stadt und hab dort in der Gegend gesucht. Dabei alles aufgelesen was ich finden konnte. Aus diesen roten herzförmigen Blumen kannst du Tränke machen.

Wenn du so Level 2-3 bist kannst du dich mal auf den Weg zum nächsten Dungeon machen (bei mir wars ein Schloss). Dort habe ich dann easy nochmal 1-2 Level und viel Geld gemacht. Joa... musst halt erkunden. :ugly:

Du kannst auch immer neue Maps machen. Dein Charakter ist an keine Welt gebunden.

Achja, ich fand, dass der Mage am Anfang am besten funktioniert, wenn man einen Stab benutzt. Diese Armband-Waffen sind scheisse und die Zauberstäbe (so einen habe ich jetzt), wurden erst später, so mit Level 5, brauchbar.
Bild
Bild
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Die GameStar hat sichs angeschaut:
Cube World (PC) in der Vorschau - GameStar.de
Cube World - Die ersten 10 Minuten aus dem Klötzchen-RPG - Video bei GameStar.de

Ich glaub da warte ich noch wie sich das entwickelt. Wenn das langsames gegrinde ist lass ich es. Ja es ist es eine Alpha, aber mir fehlt die Zeit um Alphatester zu spielen.
Psistorm
Stripe
Stripe
Beiträge: 2352
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Baden-Baden

Beitrag von Psistorm »

Macht bisher doch ziemlich bock. Mage muss man halt sehr drauf achten, keinem zu nahe zu kommen.

Hab nen rogue angefangen, ninja mit longsword, haut ordentlich was weg. Wird glaub irgendwann generft, weil is schon derbe OP :Ugly:

Aber was generelle tips angeht:
- immer schön auf die farbe im namen achten. orange sollte obergrenze sein was man angreift, und da am besten einzelne mobs wenns geht
- witches/wizards können scheissgefährlich sein. haben so nen lustigen todes-strahl der gerne mal one-hitten kann wenn man pech hat
- pferde/kühe sind friedlich, geben aber 5 bzw 3 exp pro kill. am anfang sehr gut zum leveln
- +1 bis +4 mobs haben ne höhere chance was nettes zu droppen (bin mal durch nen +3 dungeon gegrinded, ohne bosskill, und hatte dann einige blaue bzw lila items, auch 1-2 gelbe dabei. war nur sauschwer), halten aber auch mehr aus. +4 ist allein wohl kaum machbar, +4 bosskills brauchen exzellentes equip und mehrere leute angeblich
- am anfang die ersten punkte am besten in skills investieren statt in die grünen sachen. wenn man seine 3 aktiven skills erstmal hat, hat man mehr optionen im kampf, was einem gerne mal den arsch rettet
- warrior ist momentan etwas schwach, we melee mag ist mit rogue gut beraten. ninja haut gut was weg.
Bild
:D

[small]psistorm.org[/small]
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Ich spiele mit dem Gedanken, es mir zu kaufen und dann zu warten, bis es fertig ist. So profitiere ich vom geringeren Preis. Es wird hart werden, es nicht schon in der Alpha zu spielen, aber da muss ich durch. Ich habe nämlich keine Lust auf Character Reset oder sonstige Umwälzungen, die mein Game zerstören könnten. Außerdem ist es bisher wohl eher abwechslungsarm laut Gamestar. Das Spiel kann richtig gut werden, aber ich glaube, dass der Entwickler sich Verstärkung holen sollte.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Charaktere und Welten werden lokal gespeichert.

Wenn du einen alternativen Launcher zum Game nutzt (beispielsweise: CubeWorldLauncherPlus [CWLP]), dann wird beim Beenden des Games automatisch ein Backup deiner Charaktere und deine Welten erstellt.
Alternativ kannst du dein Zeug auch manuell per CTRL-C und CTRL-V sichern.

Du musst dir also keine Sorgen machen, dass deine Charaktere weg sind. :)


Zum Game:
Habe jetzt meinen Mage auf Level 23 und meinen Ranger auf Level 20. Der Mage ist ja schon sehr stark (massig dmg, teleport, dauerstun und manaschild). Der Ranger ist aber noch böser. :ugly: Mit einer Armbrust und Spam der rechten Maustaste, schiesst der wie aus einer Minigun und ballert alles weg. Auch rote Mobs sind teilweise gar kein Problem (wenn es nicht gerade Lavagiganten, Minotauren oder sonst was riesiges sind).

Habe jetzt schon einige lila Items gefunden, glücklicherweise alle für den Ranger. Leider jedoch noch keine gelben.

Dazu habe ich viel erkundet und dabei schon das Standard-Biom, das Herbst-Biom, das Winter-Biom, das Lava-Biom und das Meeres-Biom gesehen. Angeblich gibts da noch ein Wüsten-Biom, was ich mir auch mal noch gerne anschauen würde. Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut das alles aussieht.

Wenn die Tage mal jemand Lust hat online ein bisschen Multiplayer zu spielen, dann kann ich ja mal versuchen einen Server zu hosten. Tausche auch gerne Items.
Zu zweit sollten auch schwerere Dungeons (+3 bis +4) gut machbar sein. Zudem soll durch Multiplayer nochmal einiges an Abwechslung reinkommen.
Sok4R hat geschrieben:Ich glaub da warte ich noch wie sich das entwickelt. Wenn das langsames gegrinde ist lass ich es. Ja es ist es eine Alpha, aber mir fehlt die Zeit um Alphatester zu spielen.
Joa, versteh ich. Es gibt momentan nur eine Art von Quests. Diese beinhalten, an einen vorgegebenen Ort auf der Map zu gehen und dort den Boss (meistens in einem Dungeon) umzuhauen. Ansonsten ist es momentan noch ein Grind. Trotzdem machts irgendwie ein wenig süchtig. :ugly:

Aber wie gesagt, es ist halt eine Alpha. Es fehlt noch so einiges im Spiel:
- Musik
- Mehr Quests
- Abwechslungsreichere Quests
- Ein Tutorial/Tipps am Anfang, um die wichtigsten Funktionen kennenzulernen. Im Moment muss man alles selbst entdecken.
- Mehr Skills wären nicht schlecht
- Sehr wichtig: Fast-Travel ins Dorf (Obwohl man das mit dem zwischenzeitlichen Joinen einer anderen Welt lösen kann. Ich hab da extra eine Welt erstellt, in der alle Charaktere einfach in Town stehen und ich somit nicht immer zurück laufen muss. Ist ganz praktisch.)

Dafür bin ich bis jetzt noch keinen schweren Bugs begegnet.


Meine Tipps:
- Kauft euch eine gelbe Lampe! Damit kann man auch bei Nacht spielen. Dazu startet ihr eine neue Welt mit dem Seed 13375, 900, 5790, 3343322 oder 75812305 und geht ins nächste Dorf. Dort gibts die Lampen zu kaufen.
- Erkundet die Welt um verschiedene Biome zu sehen.
- Schaut euch die Seed-Liste an. Durch verschiedene Seeds könnt ihr alles erreichen, resp. euren Fortschritt beschleunigen.
Bild
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

TheDoat hat geschrieben:Charaktere und Welten werden lokal gespeichert.
Man kann aber damit nicht cheaten, oder?

Quests empfindet der Entwickler teilweise als störend:
Over the last weeks I've experimented a lot with quests: completely random quests, semi-random quests, pre-written class quests. But I somehow had the feeling that the addition of quests could remove a lot of the freedom and restrict the player too much. I'm also afraid that they could become too repetitive and generic over time. So I decided to leave them out for now and put the game focus on exploration, fighting and character progress, which are in my opinion the most fun aspects of Cube World.
Und zu allem Übel soll er laut einem Posting auch vorhaben, der alleinige Entwickler zu bleiben.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

TheDoat hat geschrieben: Joa, versteh ich. Es gibt momentan nur eine Art von Quests. Diese beinhalten, an einen vorgegebenen Ort auf der Map zu gehen und dort den Boss (meistens in einem Dungeon) umzuhauen. Ansonsten ist es momentan noch ein Grind. Trotzdem machts irgendwie ein wenig süchtig. :ugly:
Mir ist Abwechslung im Spiel wichtig, sonst langweile ich mich schnell. Ich werds mal im Auge behalten und bis ca. zur Beta warten, dann dürfte ja mehr drin sein. Wenn sie sich bisher auf das technische Grundgerüst und die grundsätzliche Spielmechanik konzentriert haben und jetzt erst der Content kommt passt das ja noch.
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

CadEx hat geschrieben:Man kann aber damit nicht cheaten, oder?
Natürlich. Die Daten sind lokal gespeichert, du kannst diese also so verändern wie du willst.

Das könntest du nur unterbinden, wenn das Spiel auf einem Onlineserver laufen würde, der nicht von Spielern kontrolliert wird und auf welchem auch die Charaktere und Welten gespeichert sein würden.
Momentan ist das ein ähnliches System wie bei Diablo II und dem Open Battle.net.

Ich hoffe jedoch, dass geschlossene Online Server noch kommen. Weiss es aber nicht. Würde dem Spiel eine kompetitiven Charakter verleihen.

Im Moment gibt es sowieso keine Public Server. Du hostest das Ganze selbst und teilst die Server IP dann deinen Kollegen mit. Dadurch hast du eine gewisse Kontrolle, mit wem du spielst und was das Cheaten anbelangt.
CadEx hat geschrieben:Quests empfindet der Entwickler teilweise als störend
Auch er wird realisieren, dass alleine die Exploration keine super-langanhaltende Motivation bietet. Wenn man mal alle Biome gesehen, sich eine gute Ausrüstung zusammengefarmt und alle Arten von Gegnern begegnet ist, dann wird man den Sinn im Weitererkunden der Welt auch nicht mehr sehen. Nur der Wettbewerb zwischen den Spielern bringt eine echte langfristige Motivation.

Repetitive Quests hat man in einem ORPG sowieso gezungenermassen ("töte zehn mal X", "bring mit 100 von Y", "geh zu Z", etc.). Interessant wäre es jedoch trotzdem, solche Quests zu haben, wenn sie denn den kompetitiven Charakter des Spiels unterstützen. Dieser müsste dann durch anti-cheat Zeugs jedoch gesichert werden. Dazu wäre eine Story, mit entsprechenden Quests, noch schon, etc...
Der Entwickler wird sich da noch einiges überlegen müssen, wohl auch einige Entscheidungen wieder rückgängig machen und bei einigen Dingen umdenken müssen. Es ist noch Alpha... es gibt noch viel zu tun. ;)
Zudem denke ich, kann man das alles realisieren, ohne dem Spieler zu sehr vorzugeben, was er zu tun hat.

Aber bis jetzt ist es ein sehr innovatives Spiel. Ich bin gespannt, was daraus wird. Um die Möglichkeit zur Weiterentwicklung zu schaffen, sind mir auch die 15€ nicht zu teuer (abgesehen davon, hatte ich schon etliche Stunden Spass mit dem Spiel).
CadEx hat geschrieben:Und zu allem Übel soll er laut einem Posting auch vorhaben, der alleinige Entwickler zu bleiben.
Selbst wenn der Typ es verkacken sollte...
1. Es ist bis anhin sein persönliches Projekt. Er kann die Ideen verfolgen, die er will. Klingt hart, ist aber leider so. :(
2. So wie ich das sehe, ist die Struktur dieses Spiels so einfach gestrickt (es wurde bis anhin nur zu zweit - vom Typen und seiner Frau -entwickelt), dass es sehr zugänglich für Mods ist.
Wenn man jetzt so im Internet herumschaut, dann sieht man schon die Tendenzen zum Modding (obwohl das Spiel erst in der Alpha ist, gibt es bereits ganze Foren voll von Modifikationen und Tools für das Spiel). Sollte der Entwickler das wirklich verkacken und keine aussenstehenden Ideen akzeptieren, dann wird es genug Modder geben, die das Spiel als Basis nutzen werden.

Aber ich denke, es ist noch viel zu früh, darüber zu diskutieren... Solange der Entwickler und seine Frau das Game weiterbringen können, sollen sie es tun. Ich sehe im Ansatz sehr viel Innovatives, was durch übliches Branchen-Denken durchaus auch wieder zerstört werden könnten.
Wenn die zwei Hilfe brauchen, dann werden sie diese schon suchen und annehmen.
Bild
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Ich freu mich irre auf das Spiel, aber vor der Beta will ich es nicht anfassen.
Das größte Abenteuer wäre für mich, mit irgendeinem verrückten Seed zu starten und dann immer genau in eine Richtung zu gehen. Damit würde ich Länder sehen, die noch nie jemand zuvor gesehen hat. Und ich würde mich immer weiter vorkämpfen, während ich wüsste, dass nur mit diesem Seed und so weit in dieser Richtung diese Gegend existiert. :)

Dass man Savegames manipulieren kann, ist übel. Die sollten auf dem offiziellen Server liegen.

Bei den Quests fände ich es cool, wenn wenige Schranken gesetzt würden. So dass der Zufallsgenerator auch mal "Töte 4599 Krabben" ausgeben könnte. Solche Quests würden der unendlichen Größe des Spiels gerecht.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Habe es mir jetzt auch geholt und zocke mit 2 Kumpels, macht bisher echt Spaß haben schon das erste Castle gekillt und sind aber erst Level 8 :D
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Gib halt mal die Server-Adresse durch, wenn ihr am spielen seid! Will auch mal Multiplayer testen! :mad:
Bild
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Denke wir zocken heute Abend wieder ab 18 Uhr, ich schreib dir mal ne PN dann mit meiner IP
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

gut :>


Gerade ein paar Mal eine +4 Burg gefarmt... 20 gelbe Items oder so. Leider fast alles für Krieger und Rogue... gibt also einiges zu verschenken. :ugly:

Ich brauch so dringend eine gelbe Armbrust.




Achja: Weshalb der Rogue und (am extremsten) der Ranger momentan sehr OP sind.

Rogue Bugs: Flying / Non-stop critical attacks / Infinite attack loop
[yt]TiYmSr1_nb4[/yt]

Ranger Bugs: Hang-glider retreat / Superbow / Bunnyhop
[yt]cpwf07_KXl0[/yt]

:catch:
Bild
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Der Entwickler spielt selbst einen Ranger. Also ist die OP-ness by design. ;)

Der Typ, der da die YT-Videos gemacht hat, ist ein elender Laberer. Der zieht das total in die Länge.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
free hat
Angel
Angel
Beiträge: 578
Registriert: Jul 2006
Wohnort: Salzburg

Beitrag von free hat »

Habs mir gestern auch zugelegt, für ne Alpha macht das ganze ja doch schon ziemlich viel Spaß!
Ist allerdings auch noch ein ziemlicher Grind, mal sehen was er aus dem Spiel so machen kann.
Bild
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Die Ranger Bugs sind dann jetzt gefixt:

Bild


Wie schlecht die Klasse halt jetzt ist. :( :ugly:
Bild
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Gibt es irgendwo News dazu? Auf Picroma.com tut sich nichts. Und das ist schon eine Weile her:
https://twitter.com/wol_lay/status/355784616738693123
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Es wird weiter an CubeWorld gearbeitet:

https://twitter.com/wol_lay/status/392124893480767489
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Joa... hab Woley's Twitter Post dazu auch gerade gesehen. Gut zu wissen.

Aber schade, dass er und seine Frau immer noch keine Hilfe annehmen...
Bild
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

floppydrive hat geschrieben:Es wird weiter an CubeWorld gearbeitet:

https://twitter.com/wol_lay/status/392124893480767489
Das klingt nicht wirklich ermutigend. Und ohne Hilfe werden die langsam zugrunde gehen.
Die Netzgemeinde rastet zu Recht aus.

http://ambushedgamer.com/world-wollay-wollay-missing/

edit: Werden Grafiken jetzt zwangsverkleinert und lassen sich nicht vergrößern? Die Schriftgröße hier ist ja schon grenzwertig.
Bild
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Ja, zum kotzen, dieses neue Foren-Layout. :-/


Erm... ich hoffe wirklich, dass sich Wollay das nochmal überlegt und endlich jemanden engagiert. Geld dürfte er ja nun genug haben.
Bild
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Habe noch mal mit Google nach News zu Cube World gesucht. Gibt aber wohl nix Neues seitdem.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Doch doch... Wolay ist wieder stark dran. Es hat zwar keine Updates für die Alpha gegeben (zumindest kann ich im Launcher keine downloaden), aber die Entwicklung schreitet - endlich - wieder voran.

Siehe: Wollay's Twitter

Auch auf seinem Blog hat es viele Updates mit Screenshots für kommende Neuerungen gegeben.

Bild

Sieht also gut aus. :)
Bild
Bild
Antworten