Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Chris Roberts' Star Citizen

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Ganz schön ruhig geworden um das Game, oder? Ich hatte gehofft es gäbe mal wieder was zum Aufregen :/
o7
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Was willst über ein Spiel berichten was nie fertig werden wird, nicht Mal zu 50%?
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

wann is'n die nächste citizencon? ich will luvs zusammenfassung lesen!
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Auch ich würde gerne mehr von dieser Zeichensprache hören: https://www.gamestar.de/artikel/star-ci ... 40392.html

Grandios, dass das noch kein anderes Spiel gemacht hat!?! Endlich muss man sich nicht mehr mit Subtitles abgeben und kann die Kohle in Mocap versenken.
o7
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

ts_tommy hat geschrieben:wann is'n die nächste citizencon?
ich könnte dir das sogar verraten, aber NDA
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, irgendwann im Oktober, falls sie sich an die letzten halten. Die Rotation ist nicht so wirklich logisch, könnte LA oder UK sein. Aber irgendwie ist das ganze Thema arg uninteressant geworden. Nichtmal failen schaffen sie. :daumen:
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

Na-V hat geschrieben:Zeichensprache
wow. äähhh, wow :ugly:
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

drluv hat geschrieben:Oh, irgendwann im Oktober, falls sie sich an die letzten halten. Die Rotation ist nicht so wirklich logisch, könnte LA oder UK sein.
naja dass es Manchester ist wäre jetzt nicht so schwer zu erraten gewesen, aber mit Oktober liegst du falsch
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

American Fucking Psycho hat geschrieben:naja dass es Manchester ist wäre jetzt nicht so schwer zu erraten gewesen, aber mit Oktober liegst du falsch
Oh, eigentlich ist das Manchester Ding das nicht so eindeutige gewesen da die Historie wie folgt aussieht:
Austin (2013)
, LA (2014)
, Manchester (2015)
, LA (2016)
, Frankfurt (2017)
, Austin (2018).

Die einzige Beständigkeit war der Oktober. Aber wahrscheinlich macht das für jemanden Sinn der denkt, es sei alles in bester Ordnung. :daumen:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Die erste kannst du wohl aus der Locationrotation raus nehmen, damals gab es nur zwei Studios* und in LA haben grade mal 14 Leute gearbeitet. Danach halt immer abwechselnd USA/EU und wenn Frankfurt letzte EU Location war könnte man sich denken dass wieder Manchester dran ist. Aber Hauptsache du konntest wieder deine besserwisserische Korinthenkackerei raus hängen lassen :daumen:

*jajaja ich weiß, Foundry42 wurde formal 2 Wochen vor der Citizencon gegründet. kannst du bei einem einzelnen Mitarbeiter zu dem Zeitpunkt aber wohl vernachlässigen.
drluv hat geschrieben:alles in bester Ordnung. :daumen:
ist es das nicht, so lange sie ihre jährlichen Ausgaben gedeckt bekommen?
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Nein. Ein Spiel welches nie fertig wird ist nicht in Ordnung. In der Zeit welche die da verschwenden bauen andere Firmen Raketen um zum Mars zu fliegen :ugly:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Möchte gar nicht wissen, wie viel Kilogramm ich seitdem bereits geschissen habe. :cool:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

fame hat geschrieben:In der Zeit welche die da verschwenden bauen andere Firmen Raketen um zum Mars zu fliegen :ugly:
na dann haben sie ja wenn SpaceX das aktuell angepeilte Datum halten kann noch 16 Jahre Zeit ¯\_(ツ)_/¯
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Und bringen wird's nichts, so what?
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

oh, Arccorp/neue anfliegbare Area18 ist im PTU

[insert luv rant wie lange das gedauert hat]
Bild
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

dann ist SC ja bald fertig, geil
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Bild

:catch:
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Muss Derek smart (oder irgendein Neider aus der ea Chefetage) geschrieben haben, anders kann ich mir den Artikel nicht erklären. Laut deren zahlen müsste CIG seit etwa einem Jahr pleite sein. Merkwürdigerweise hat man nichts von Massenentlassungen gelesen und der Twist auf die persönliche Schiene im Artikel ist schon maximal unprofessionell.
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, es ist uns bleibt alles in bester Ordnung. :daumen:
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Definitiv. Wie verschieben Software Releases auch gerne Mal um 6 Jahre, da macht sich niemand einen Kopf drum :ugly:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, mal sehen ob die Unterstützer diesmal wieder Briefe an den Chef von Scherschel schreiben, dass sie ihn bitte Feuern sollen.

https://www.heise.de/newsticker/meldung ... ml?seite=1

Wäre diesmal allerdings etwas blöd: er ist ja nun freier Redakteur. :daumen:
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

:thumb:
Bild
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

.
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Eh, Luv, wo ist dein jährlicher citizencon rant?
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Ich bin generell daran informiert, wie es hier weitergeht, ohne mich selbst über das Spiel informieren zu müssen :catch:
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Schon wieder ein Jahr um ohne Fortschritte oder Veröffentlichung?
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

ist die gebärdensprache denn schon final?

vorher kaufe ich nicht.
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, leider interessiert sich niemand mehr für StarCitizen. Kann dann zu. :daumen:
Antworten