Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Chris Roberts' Star Citizen

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Na-V hat geschrieben:Wann kommt denn 3.0 endlich? So wie sich das zieht meint man ja, dass CR es um Weihnachten raushauen wird, einfach nur um es noch in 2017 zu haben, damit man ihm nicht nachsagen kann es wäre dieses Jahr nicht gekommen. Zusätzlich könnte er es noch als "Christmas Present" verkaufen und das zelebrieren... läuft für mich ein bisschen in diese Richtung.
10.11.17 - I called it.
o7
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

:daumen:
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

American Fucking Psycho hat geschrieben:Wenn du es so kacke findest, warum lässt du dir dann nicht endlich deine 3€ wieder geben und spielst lod?
Oh, ich finde das superb, dass das dein Argument ist, wenn Du nicht mehr weiter weißt. Im Übrigen:

NA-V WAS RIGHT. :daumen:
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

:daumen:
Bild
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

seit einem monat tote hose hier. updates plx.
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Keine Sorge, hast noch 15+ Jahre Zeit Updates zu bekommen bis das Spiel in Richtung 50% Fertigstellung geht. Also bitte keine Eile.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

ts_tommy hat geschrieben:seit einem monat tote hose hier. updates plx.
hier, neue roadmap:

https://robertsspaceindustries.com/road ... ar-Citizen
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

American Fucking Psycho hat geschrieben:hier, neue roadmap:

https://robertsspaceindustries.com/road ... ar-Citizen
Oh, aber was ist mit den 75% die von 3.0 fehlen? Ist 3.1 nun der Jesus-Patch oder 3.3? Oder 3.4? :confused:
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, hey Star Citizen Fans: Instanzen sind doch cool, eh? :daumen:
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Vor allem werden alle Fans sagen "Aber neeein, das ist ja nur die Alpha/Betaversion der Server, das ist alles provisorisch! Die ECHTE Version wird der absolute Hammer, ich garantiere es! In der RICHTIGEN Version wird das dann alles ganz toll, wie in meinen Träumen."

Diese Entwicklungsverblendung habe ich schon zigfach bei verschiedensten Entwicklungsprojekten gesehen - und immer war die provisorische Variante am Ende die finale Variante, weil es einfach nicht ralistisch möglich ist, später nochmal zu wechseln. Ich freue mich schon zu beobachten, wie die Community sich in die Tasche lügen wird.
o7
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

https://robertsspaceindustries.com/comm ... -Alpha-310

bin gespannt was luv diesmal alles scheiße findet
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

American Fucking Psycho hat geschrieben:https://robertsspaceindustries.com/comm ... -Alpha-310

bin gespannt was luv diesmal alles scheiße findet
Oh, das Spiel ist ein einziger Spaß! Bild

:daumen:
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

scheint ja echt gut zu sein, wenn das alles ist.
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Bis auf die Tatsache dass es läuft wie Arsch ist es eigentlich ganz geil. Ich hoffe die machen langsam mal was wegen der Performance. Ansonsten kann man theoretisch schon lustige Sachen machen...
o7
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, ich habe vergessen eine Liste zu führen: wen schalte ich nun schon ohne zu posten? Egal: was ich am 22. Dezember geschrieben habe steht immer noch (das davor ebenso) und wird es wahrscheinlich auch noch bei 3.2 und 3.3. wir sind nun bei ca. 30% von dem was mal für die Alpha 3.0 versprochen worden ist? Es ist alles in bester Ordnung. :daumen:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

z0m81e hat geschrieben:scheint ja echt gut zu sein, wenn das alles ist.
Vor allem frag ich mich ja, was hat sich jemand dabei gedacht sich ne reclaimer in den hangar zu stellen wenn er keine 30€ für ein kleines Backup Schiff übrig hat :ugly:

Würde mich zumindest sehr wundern wenn jemand der sich eine reclaimer leistet sonst keine Schiffe hat.

Ist ja jetzt nicht so, dass man stundenlang auf ne Aurora oder 300i warten müsste, die paar min bekommt man doch irgendwie rum. Verstehe das Geheule von manchen da echt nicht, erst wollen sie es so realistisch wie möglich, dann flennen sie wenn es das ist. Wenn ich mein Auto schrotte hab ich dafür auch nicht innerhalb von 5 Minuten einen Ersatz.
drluv

Beitrag von drluv »

American Fucking Psycho hat geschrieben:Vor allem frag ich mich ja, was hat sich jemand dabei gedacht sich ne reclaimer in den hangar zu stellen wenn er keine 30€ für ein kleines Backup Schiff übrig hat :ugly:

Würde mich zumindest sehr wundern wenn jemand der sich eine reclaimer leistet sonst keine Schiffe hat.

Ist ja jetzt nicht so, dass man stundenlang auf ne Aurora oder 300i warten müsste, die paar min bekommt man doch irgendwie rum. Verstehe das Geheule von manchen da echt nicht, erst wollen sie es so realistisch wie möglich, dann flennen sie wenn es das ist. Wenn ich mein Auto schrotte hab ich dafür auch nicht innerhalb von 5 Minuten einen Ersatz.
Oh, deswegen will es CiG nun auch ändern, eh? Ansonsten war es eine sehr gute Idee ein Timeout mit auszuliefern, welches auch geschaltet wird wenn die Alpha abstürzt (was sie laufend tut). Ist sicherlich einer der am meisten gewünschten Mechanismen, die man genau jetzt zur Alpha 3.1 ausrollen musste. Aber es ist alles ein Problem der User die ungleich Psycho sind. Es ist alles in bester Ordnung. :daumen:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Du sagst es selbst, es ist Alpha. Es besteht kein Anspruch, dass überhaupt irgendwas funktionieren muss.
drluv

Beitrag von drluv »

American Fucking Psycho hat geschrieben:Du sagst es selbst, es ist Alpha. Es besteht kein Anspruch, dass überhaupt irgendwas funktionieren muss.
Oh, ich sage ja auch: es ist alles in bester Ordnung. Star Citizen ist das beste Spiel, das jemals gemacht worden ist. :daumen:
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, 3.1.1 ist live. Oh, es gab einen Rollback auf 3.1. Es ist Alpha. Es ist alles weiterhin in bester Ordnung. Kauft mehr Land und Schiffe und Währung. Oh, und Raketen. :daumen:

Code: Alles auswählen

EXCEPTION WHEN OTHERS THEN
  ROLLBACK;
  DBMS_OUTPUT.PUT_LINE('Es ist alles in bester Ordnung. Danke an das IT-Department!');

  UPDATE schaltungen
     SET geschaltet = 'Ja'
   WHERE user = 'psycho';

  COMMIT;
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, und wieder live. Wahnsinn. Was eine Achterbahnfahrt. Also ich melde mich nun zu einer der über 70 Job Ausschreibungen und mache PC spielen wieder riesig. Mittlerweile wurde mining zusammengedampft. Aber natürlich nur auf der Roadmap. Hier nochmal die Zusammenfassung wie mining aussehen wird... kam damals mit nem Sale https://robertsspaceindustries.com/comm ... tes-Mining

Sicherlich wird es bald so weit sein. Gameplay wurde ja schon (mal wieder) verschoben.

See you in the techdemo. :daumen:
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

Free Fly Weekend:
https://www.mydealz.de/deals/star-citiz ... 18-1159724

...leider nicht daheim, sonst würde ich es mal testen...
BildBild
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, und? Läuft :daumen:
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, das ist gut für Star Citizen. https://mmopulse.com/news/star-citizen- ... st-to-view :daumen:
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

ich kicher echt seit ner minute über diesen artikel.

27 mille. siebenundzwanzig. wtf

€: “We Want You” Poster included. na dann.
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Ich warte noch auf den Release.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Ich glaube da kommt nix mehr. Ich warte noch auf 3.3, was ja in Q3 dann kommen soll. 6 Jahre Entwicklung... wenn 3.3 nix wird werd ich Refund beantragen. Die ganze Marketingscheiße geht mir mittlerweile nur noch auf die nerven, jede Woche kommen Videos raus aber Progress am Game ist gleich null. 3.3 or death.

Btw, gut guckbar:
https://www.youtube.com/watch?v=3slnXcQmtV8
o7
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, leider gibt es keine live Berichterstattung zur Citizencon von mir, da es nun $20 kostet nur den Stream zu sehen. Es ist aber dennoch alles in bester Ordnung mit diesem Projekt. :daumen:
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

die sperren die Haider aus :daumen:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Er wehrt sich gar nicht mehr, was is da los? :ugly:
o7
Antworten