Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Steam Angebote

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

southpark kann man über steam auch nur auf deutsch spielen, wieder so ein unding. genauso wurden die coolsten sachen rausgeschnitten. also blieb auch hier nur warez übrig.
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Also ich hab irgendsonen Patch drübergespielt und zumindest die Abortion-Szene war drin.

Hatte das vor Jahren mal als Warez gespielt und es mir dann auf Steam gekauft, außer, dass es Deutsch war war ansonsten alles drin, wenn ich mich richtig erinnere.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
zita
Grunt
Grunt
Beiträge: 217
Registriert: Okt 2012

Beitrag von zita »

Bei Southpark habe ich mir einfach die US Version gegiftet, da ist ja kein Region lock / IP Lock / whatever drauf. Geht auch alles problemlos.

Aber gut zu wissen, dass ich mit der Meinung nicht allein bin. Wird Zeit für nen flashmob vorm Bundestag bei dem wir alle mal gepflegt unsere Ärsche zeigen.
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

btw Ori and the Blind Forest zuschlagen. 5€ absolut wert. Is mein GOTY 2015
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Hab mir gerad noch "The Swapper" für 2,75€ geschossen. Das stand auch scho seit 2 Jahren auf meiner Wishlist. Gerad ma 30min gespielt. Macht einen hervorragenden Eindruck. Hat ja nich umsonst so gute Wertungen. Also wer Spaß an Portal hatte: Zuschlagen!
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

gekooft :daumen:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

schokomomo hat geschrieben:btw Ori and the Blind Forest zuschlagen. 5€ absolut wert. Is mein GOTY 2015
Ich kann da nur diese definitive edition für 20€ kaufen, wo ist denn die günstige für 5€?
o7
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

kA - schien wohl n Bug zu sein. Stand bei mir, aber dann auch "Angebot Endet 21. Juni"
Bild
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Strange... schade, wollte das Game schon länger mal kaufen, bei mir sind's immer noch 20€ :mad:
o7
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

War wohl ne Aktion für Besitzer der normalen Edition, die quasi die Definitive für nur 5€ bekommen.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Was ist an der eigentlich anders?
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Der Steam Controller ist im Sale für ca 35€. Habe überlegt, mir den zu holen, kann das jemand empfehlen?
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Meiner sieht so aus :ugly:
Bild
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8522
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

dafuq? Verstaubt oder was ist das?
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

der sieht ja total widerlich aus. hast du mit deinen füßen damit gespielt? :ugly:
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

SanaK4n hat geschrieben:der sieht ja total widerlich aus. hast du mit deinen füßen damit gespielt? :ugly:
das ist vollgeschwitzter talg vom pumpen. :catch:
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

genug motivation 18 mal die woche gewichte zu heben aber nicht um einmal im monat staub zu wischen #priorities :FF
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

maPPel hat geschrieben:dafuq? Verstaubt oder was ist das?
Jo - hab den gerad ausm Keller gekramt :ugly:
Hab den 1x benutzt und dann nie wieder.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Also ist der Controller absoluter Müll?
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Wie viele Seiten/Tester schon sagten er ist kein Ersatz für Maus/Tasta und kein Ersatz für einen richtigen Controller. Wer auf der Couch RTS oder FPS spielen will der kann das Ding nutzen aber es ist in keinster Weise einer Maus/Tasta Combo ebenbürtig und an einen Klassischen Controller kommt er nicht ran weil dieser schon in seinen Spielen (Racing/Action) der bessere ist.

Der Steamcontroller ist eigentlich aktuell nur für Leute interessant die sagen: Ich will meine ganzen PC Games auf der Couch zocken und habe kein Bock auf Maus und Tastatur.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

floppydrive hat geschrieben:
Der Steamcontroller ist eigentlich aktuell nur für Leute interessant die sagen: Ich will meine ganzen PC Games auf der Couch zocken und habe kein Bock auf Maus und Tastatur.
ich hab das mit dem 360 Controller eine Zeit lang versucht, einige Spiele werden tatsächlich voll unterstützt und da macht meiner Meinung nach der normale 360er Controller eine bessere Figur. Einige Spiele werden nur halb unterstützt dann muss man teilweise mit den Sticks das Fadenkreuz steuern und das ist schrecklich.

Aktuell kann ich dieses Spiel hier für -75% empfehlen, Rundenstrategie mit Story
http://store.steampowered.com/app/237430
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Bin nach nem Test halt sofort wieder zurück zum Xbox Controller.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

warum hast du das teil dann nicht zurückgeschickt?
ich hab den blöden steam link nach 20 minuten test zurück zu gaben geschickt.
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

1000 :catch:

Bild
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

dachte schon level 1000 :catch:
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Zu viel Zeit?
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

floppydrive hat geschrieben:1000 :catch:

Bild
Wieviel davon hast du durch? :F

Wie macht ihr das eigentlich?
Spielt ihr mehrere Spiele parallel oder beendet ihr eins bevor ihr das nächste startet? (auf Single Player bezogen.)
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8522
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Hat eigentlich schon irgendwer, irgendwas im Sale gekauft?
Bisher hat mich nichts so wirklich gereizt. Denk gerade über Plague Inc. nach. Hmmm...
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Hab Ikaruga gekauft und das erste Level geschafft! :ugly:
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

schokomomo hat geschrieben:Wieviel davon hast du durch? :F

Wie macht ihr das eigentlich?
Spielt ihr mehrere Spiele parallel oder beendet ihr eins bevor ihr das nächste startet? (auf Single Player bezogen.)
https://steamdb.info/calculator/7656119 ... 797/?cc=eu

38% meiner Spiele sind unplayed, liege damit glaube im Durschnitt was so die Steam User angeht. Dazu muss man auch sagen das um die 25-30% meiner gesamten Spiele Sachen sind die man so hinterher geworfen bekommt, kaufe oft Bundles wo mich ein Spiel interessiert und dann sind noch 9 andere dabei die man eigentlich gar nicht direkt braucht. Ich habe auch viele alte Spiele nachgekauft die ich mal so hatte oder die ich einfach nochmal auf Steam haben wollte, mein bestes Beispiel ist das Titan Quest was ich 3x auf CD habe und 1x auf Steam :ugly:

Ich spiele meist mehrere Spiele gleichzeitig was Singleplayer angeht, aktuell sind das z.b. Technomancer, ARMA 3, Battlefleet Gothic: Armada, es kommt dabei immer drauf an wie viel bock ich auf das Game habe und wie genau es mich fesselt, gibt auch Spiele die ich komplett am Stück gezockt habe.


€dit:
maPPel hat geschrieben:Hat eigentlich schon irgendwer, irgendwas im Sale gekauft?
Bisher hat mich nichts so wirklich gereizt. Denk gerade über Plague Inc. nach. Hmmm...
Im Sale habe ich mir nur 3 Games gekauft das sind: Train Valley, BloodGate und Mars: War Logs

Ansonsten habe ich mir noch noch so ARMA 3 Apex geholt was ich aber nicht so als "Sales Game" bezeichnen wird das es ja erst released wird und noch The Technomancer was aber auch nicht direkt im Sale war.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Antworten