Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Diablo III - Reaper of Souls

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
maniac-kun
Patriot
Patriot
Beiträge: 1433
Registriert: Apr 2001

Diablo III - Reaper of Souls

Beitrag von maniac-kun »

Bild


Bild
[indent]
  • Release Date | May 15, 2012
  • Server Unlocked | EU: 00:01 CEST
  • Platform | PC + Mac
  • Preis | 49,95 €
  • Genre | Action Role-Playing Game
  • Spieler | 1-4 Online Co-Op
    PvP Coming Soon™
  • Entwickler | Blizzard Entertainment (Game Director - Jay Wilson)
  • Rating(s) | PEGI: 16
[/indent]

[indent][indent]Collector's Edition Inhalt
Bild[/indent][/indent]


Bild

[indent][indent][highlight]You mean there's a reason for all that clicking besides loot?![/highlight][/indent][/indent]

[indent]Evil
Is.
Back.




For a refresher on Diablo 1 and 2, see this video series by NeoGAF’s ZealousD that covers all the cutscenes and other major in-game events of the first two entries in the series.

The narrated lore series by Force Strategy Gaming is worth a look as well: Part 1, Part 2, Part 3

If you don't have much time to spare, but still want to slay demons with a purpose, IGN's Diablo In 5 Minutes might be the primer for you. Though I highly recommend both both ZealousD's and Force's if you have the time to watch them.

Still not enough lore for you? Then you can check out the Book of Cain, the Sin War Trilogy, and Diablo 3: The Order, releasing May 15th.[/indent]

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

[indent]Difficulties - It’s Not Over Till Inferno

Diablo doesn’t end when the story is over. A significant amount of new content to be explored awaits brave adventurers after completing an initial run through the story. The more advanced Nightmare and Hell difficulties return from Diablo 2, as well as the brand new Inferno difficulty, available only after the Hell difficulty is defeated, and is balanced around players at the level cap (60). Inferno is intended to be an intense challenge that requires both potent equipment and skillfulness to overcome, though it can be completed solo, as well as in a party. As players advance through each difficulty, they will encounter:
  • More vicious monsters with a greater number of affixes, some of which can’t be found in Normal
  • Progressively more powerful weapons and armor, including legendary and unique items and sets
  • Rare recipes for crafting
  • And More…
Think it will be easy? Think Again.


Hardcore - One Life To Live

Hardcore makes a comeback in Diablo 3, and is as unforgiving as ever. Unlocked after leveling at least one character to level 10 in “softcore”, you have just one life to live in this mode. If When you are slain, your character is dead for good and becomes inaccessible, including weapons and armor equipped, along with anything else that may have bee in their inventory. Dead champions level 10 and up can be viewed in a “Hall of Fallen Heroes” which displays a model of the character at time of death, along with their gameplay statistics. Hardcore characters have a separate shared stash and pool of gold (as well as artisans) from softcore characters, and at least at launch will not be able to access the real-money auction house - only a hardcore exclusive gold auction house.

If you think you can endure the challenges posed by Hardcore, there are sure to be special achievements in store, as well as unique banner customization options.[/indent]

Bild
[indent][indent]Bild[/indent][/indent]

Bild

[indent]Screenshots

BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
Bild

Videos

BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
[/indent]
Bild
[indent]
PQ IRC Chan: #pq.d3 @quakenet
BattleTag Liste: http://tinyurl.com/pqd3bt
[/indent]


Bild

[indent]Offizielle Community Seite
Game Guide
[/indent]
Bild
fragy42
Uriel
Uriel
Beiträge: 2911
Registriert: Apr 2004

Beitrag von fragy42 »

omg :heul: :heul:

wie kann man eine neue religion gründen? :catch: :catch:
Jyne

Beitrag von Jyne »

Ein heiliger Blizzard wird uns eines Tages alle von unserem Leiden befreien :catch:
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ich wär stark dafür dass das sc2, das doch eh keiner will, gecancelt wird und innerhalb von 6 monaten d3 rauskommt.
Bild
Aizn
Lucy
Lucy
Beiträge: 832
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Aizn »

Original geschrieben von wee
ich wär stark dafür dass das sc2, das doch eh keiner will, gecancelt wird und innerhalb von 6 monaten d3 rauskommt.
Das wünsche ich mir auch!
Jyne

Beitrag von Jyne »

Ich wäre dafür dass alle fähigen Entwickler bei Ihren Firmen aussteigen und kostenlos für Blizzard arbeiten damit wir
Diablo3 und Starcraft2 innerhalb von 3 Monaten haben :ugly:
fragy42
Uriel
Uriel
Beiträge: 2911
Registriert: Apr 2004

Beitrag von fragy42 »

2005? kam ja von blizzard die aussage es sind SEQUELS in arbeit, kann sich dabei eigentlich nur noch um d3 handeln
Original geschrieben von wee
ich wär stark dafür dass das sc2, das doch eh keiner will, gecancelt wird und innerhalb von 6 monaten d3 rauskommt.
leute die nix können waren immer schon allergisch auf starcraft :ugly: *scnr*
Lesnah
Patriot
Patriot
Beiträge: 1319
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Lesnah »

Wäre auch komisch, wenn so etwas erfolgreiches nicht weitergeführt würde.
xian hat geschrieben:solche wie den ICH den du beschreibst oder wie die SIE die sich menschen so denkt, wie den ICH den du beschierbst? :ugly:
‎(╯°□°)╯︵ ┻━┻]
gang
Biker
Biker
Beiträge: 1192
Registriert: Apr 2000

Beitrag von gang »

Original geschrieben von wee
ich wär stark dafür dass das sc2, das doch eh keiner will, gecancelt wird und innerhalb von 6 monaten d3 rauskommt.
das kann ich nur unterschreiben
:ugly:
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

omg, sc2 + d3? ein supergau für mein rl :ugly:
COME AT ME BRO

Philey
Daemia
Daemia
Beiträge: 315
Registriert: Jun 2002

Beitrag von Philey »

Original geschrieben von k4mi
omg, sc2 + d3? ein supergau für mein rl :ugly:

ja das wäre für mich auch hart....

wenn d3 rauskommt werde ich für ne ganze weile nicht gesellschaftsfähig sein :(
p4nDa
Doom
Doom
Beiträge: 3540
Registriert: Jun 2005

Beitrag von p4nDa »

Original geschrieben von k4mi
omg, sc2 + d3? ein supergau für mein rl :ugly:
hab mit freundin vorsichtshalber schon schluss gemacht, falls eins der beiden Spiele demnächst rauskommt
Bild
Phelot
Patriot
Patriot
Beiträge: 1322
Registriert: Nov 2002

Beitrag von Phelot »

Original geschrieben von p4nDa
hab mit freundin vorsichtshalber schon schluss gemacht, falls eins der beiden Spiele demnächst rauskommt
:lol: :ugly:

wär ja zu hart.
Bild

Bild
Wapaz.

Beitrag von Wapaz. »

Original geschrieben von wee
ich wär stark dafür dass das sc2, das doch eh keiner will, gecancelt wird und innerhalb von 6 monaten d3 rauskommt.
in der Hölle sollst du brennen... wenn sie d3 dieses Jahr noch ankündigen, müssen wir recht lange darauf warten, denn sc2 ist schon weit fortgeschritten und ich kann mir nicht vorstellen, dass Blizz zwei Riesenprojekte auf einmal entwickelt.
Reborn
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4521
Registriert: Aug 2005

Beitrag von Reborn »

Solang Starcraft 2 kommt ist mir alles egal :catch:
Obwohl Diablo3 auch fein wäre.. aber leider gottes werd ich dann keine Zeit mehr dafür haben :>
Ghostbastard
Hunter
Hunter
Beiträge: 399
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Ghostbastard »

Original geschrieben von k4mi
omg, sc2 + d3? ein supergau für mein rl :ugly:
zomg. grad erst von den 2 jahren WoW erholt und jetzt geht dieser scheiss mit Blizz schon wieder los :catch:
@cpm pm1 ca: PoR|olo
maniac-kun
Patriot
Patriot
Beiträge: 1433
Registriert: Apr 2001

Beitrag von maniac-kun »

Original geschrieben von Wapaz.
in der Hölle sollst du brennen... wenn sie d3 dieses Jahr noch ankündigen, müssen wir recht lange darauf warten, denn sc2 ist schon weit fortgeschritten und ich kann mir nicht vorstellen, dass Blizz zwei Riesenprojekte auf einmal entwickelt.
blizzard hat 4 dev teams die entwickeln 4 games gleichzeitig
1. wow addons
2. sc2
3. diablo 3
4. ???
Bild
Wapaz.

Beitrag von Wapaz. »

Original geschrieben von maniac-kun
blizzard hat 4 dev teams die entwickeln 4 games gleichzeitig
1. wow addons
2. sc2
3. diablo 3
4. ???
Quelle? Das finde ich etwas merkwürdig, denn vor paar Jahren waren es mit Blizz North zusammen nicht soviele. Außerdem muss ja noch patch-programmierung für wow gemacht werden, da wird auch noch ein studio dransitzen.
teilzeitgenosse
Visor
Visor
Beiträge: 2095
Registriert: Mär 2003

Beitrag von teilzeitgenosse »

diablo 3 wird kommen, nicht heute und nicht morgen, aber es wird bzw. muss kommen.

diablo 3 wird wieder schlaflose nächte bringen...
Bild
Jyne

Beitrag von Jyne »

Und eines Tages kommt World of Blizzard.
Zergs machen nen Poolrush auf die Orcs welche gerade
gegen die Barbaren kämpfen :gaga:
Kerrigan tut sich mit dem Lichkönig und Diablo zusammen,
Tyrael, Jim Raynor und Thrall halten dagegen :catch:
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

Original geschrieben von maniac-kun
blizzard hat 4 dev teams die entwickeln 4 games gleichzeitig
1. wow addons
2. sc2
3. diablo 3
4. ???
5. Profit
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
cptn^dyna
Uriel
Uriel
Beiträge: 2821
Registriert: Okt 2000

Beitrag von cptn^dyna »

Ich bezweifel das noch ein neues Projekt dieses Jahr angekündigt wird, außer vielleicht noch ein WoW addon.
C++0x
s84n
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4794
Registriert: Aug 2003
Wohnort: BaWü
Steam: s84n

Beitrag von s84n »

das ist jetzt locker die 5. ankündigung von d3.

will ergebnisse :)
Bild
daarkside
Patriot
Patriot
Beiträge: 1254
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von daarkside »

Original geschrieben von .Link
Und eines Tages kommt World of Blizzard.
Zergs machen nen Poolrush auf die Orcs welche gerade
gegen die Barbaren kämpfen :gaga:
Kerrigan tut sich mit dem Lichkönig und Diablo zusammen,
Tyrael, Jim Raynor und Thrall halten dagegen :catch:
.
.
.
:w00t:



[x] wow addon(nicht weil ich will, sonder weil d3 und sc2 ZU krass wären, da würde blizz erstmal glatt alle anderen firmen ZERSTÖREN)
schlauer sind wir dann aber erst wieder am 19 august
Wapaz.

Beitrag von Wapaz. »

ich habe heute nacht geträumt, dass ein d3 charakter eine gutaussehende barbusige junge Frau mit orangen Haaren ist. Mehr weiß ich allerdings auch nicht. :(
teilzeitgenosse
Visor
Visor
Beiträge: 2095
Registriert: Mär 2003

Beitrag von teilzeitgenosse »

Original geschrieben von Wapaz.
ich habe heute nacht geträumt, dass ein d3 charakter eine gutaussehende barbusige junge Frau mit orangen Haaren ist. Mehr weiß ich allerdings auch nicht. :(
Bild

:catch:
Bild
Spider
Keel
Keel
Beiträge: 2666
Registriert: Jan 2001
Wohnort: CH

Beitrag von Spider »

Original geschrieben von teilzeitgenosse
Bild
onoz, it's Kerrigan :ugly:
Jyne

Beitrag von Jyne »

Original geschrieben von spider
onoz, it's Kerrigan :ugly:
Entweder intepretiere ich deinen :ugly: falsch oder du siehst nicht dass das Andariel ist..
Spider
Keel
Keel
Beiträge: 2666
Registriert: Jan 2001
Wohnort: CH

Beitrag von Spider »

Original geschrieben von .Link
Entweder intepretiere ich deinen :ugly: falsch oder du siehst nicht dass das Andariel ist..
Glaub mir, ich hab Andariel früher zu oft geplättet um sie nicht zu kennen. Nur fiel mir grad die Ähnlichkeit auf, verblüffend.
Phelot
Patriot
Patriot
Beiträge: 1322
Registriert: Nov 2002

Beitrag von Phelot »

mich würde ja wunder nehmen, was blizz für eine ausrede hat, dass diablo schon wieder lebt :ugly:
Bild

Bild
Antworten