Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Diablo III - Reaper of Souls

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

shiboyu hat geschrieben:Freitag gehts los, Season 6. Die üblichen wieder am Start?
leider nein. leider gar nicht :/
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

shiboyu hat geschrieben:Freitag gehts los, Season 6. Die üblichen wieder am Start?
erst ab montag/dienstag.
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

Season 6 soll heute 17 Uhr enden, Season 7 geht am 05. August 17 Uhr los.

http://us.battle.net/d3/en/blog/2018736 ... -7-20-2016
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

Der Necro kommt zurück ins Spiel: http://www.diablofans.com/news/48840-bl ... ve-updates <3
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Wollen sie damit das Spiel wiederbeleben?
Sollen D2hd oder D4 rausbringen.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

dr.g0nzo hat geschrieben:Wollen sie damit das Spiel wiederbeleben?
Sollen D2hd oder D4 rausbringen.
Es kommt D1hd
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

dr.g0nzo hat geschrieben:Wollen sie damit das Spiel wiederbeleben?
ne, eher die toten. :c
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

sl1zer hat geschrieben:Es kommt D1hd
als dungeons innerhalb von d3.

bin auf jedenfall hyped. den nekro hab ich mir schon immer zurückgewünscht, auch viele andere <3
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

wee hat geschrieben:als dungeons innerhalb von d3.
Und ich frag meinen Buddy noch: "Also machen die nen Remaster von D1?" - "Jupp"

Pfeifenkopf. :mad:

Aber jo, Necro <3
hab in D2 quasi nix anderes gespielt
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

eh super wie alle wieder nur am abhaten sind. keine expansion, kein d4 ... blahblub. als ob es keine alternativen gäbe, sollen sie die halt spielen. und ich freu mich auch auf den d1 remake, den teil habe ich damals leider nie spielen können, weil der pc zu mies war. und davon ab ist die blizzcon ja noch nicht vorbei. kommen ja noch so paar quatschrunden.
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

naja ich kann die leute schon verstehen. für die anderen blizzard games kommt immer mal wieder was und bei diablo tut sich relativ wenig. neue klasse ist net, das classic dungeon das man einmal im jahr bekommt ist jetzt auch nicht der renner. bin jetzt nicht "hyped" wie man so schön sagt.
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

das d1 "remake" ist auf dem ptr und es ist lächerlich schlecht :lol:
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

unglaublich, aber du hast recht.


es ist nur ne stunde lang, die levels übernehmen einfach alle assets aus diablo3 und es gibt nur nen filter der das ganze bissi grobkörniger aussehen lassen wird. und diablo selbst ist einfach am ende. es gibt keine hölle oder andere levels.


andererseits, was soll man schon von nem kostenlosen patch erwarten..
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Mimimimi
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

neue season anyone? die grafikaufhübschung hat sich echt gelohnt.
Bild
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

American Fucking Psycho hat geschrieben:neue season anyone? die grafikaufhübschung hat sich echt gelohnt.
pet ist gesichert, jetzt gehts mit NS weiter.
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

wee hat geschrieben:unglaublich, aber du hast recht.


es ist nur ne stunde lang, die levels übernehmen einfach alle assets aus diablo3 und es gibt nur nen filter der das ganze bissi grobkörniger aussehen lassen wird. und diablo selbst ist einfach am ende. es gibt keine hölle oder andere levels.


andererseits, was soll man schon von nem kostenlosen patch erwarten..
dafür das man groß das jubiläum "gefeiert" hat auf der blizzcon ist das schon etwas erbärmlich.
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

PTR Patch 2.5.0 ist da

http://www.diablofans.com/blizz-tracker ... -ptr-notes

mal das wichtigste auf einen punkt:

- armory (pro char kann man sich 5 builds mit vorhandenen items abspeichern und muss nicht immer neu umskillen etc. weil man zwischen speedfarm und grift-build oder whatever wechseln möchte)

- mats brauchen keinen truhenplatz mehr, sondern werden seperat gelistet

- keine bonusbounties mehr --> für jeden akt die volle belohnung (keine spacken mehr, die falsch abgeben <3)

- primal ancient items --> noch stärker als ancients; betroffene stats -> main, vita, loh, lok, thorns, globe-healing

- barbier wird wohl endlich spielbar (heil wd!)

davon ab habe ich aktuell mit nem mage-build ziemlichen spaß. wem archon zu fummelig ist (und vorallem zu squishy wenn man nicht im archon ist), der hat hier ne top alternative --> http://www.diablofans.com/builds/85762- ... -no-archon - der build ist echt extrem stark und ziemlich simpel zu spielen. ob 70er oder 80er grift, man merkt eig keinen unterschied vom killspeed her. die elites kippen wie die fliegen. bisher nen 85er gemacht in 10min, war nicht optimal. 90+ ist absolut kein thema.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

wann kommt der necrophile?
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

wie ichs verstanden habe "Ende Q2 /Anfang Q3", vermutlich aber eher irgendwann Q3.

Bislang haben die nix anderes als "2017" gesagt
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

wee hat geschrieben:wann kommt der necrophile?
"2nd half of 2017" (c) Blizzard :catch:
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

was der blödsinn mit den primal ancients soll versteht auch wieder keiner. im nächsten patch gibts dann torment 19 oder wie?
ob die armory so sinnvoll ist?! für non-season evtl. (wobei man da ja auch nach jedem patch umbauen muss)
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

shiboyu hat geschrieben:was der blödsinn mit den primal ancients soll versteht auch wieder keiner. im nächsten patch gibts dann torment 19 oder wie?
ob die armory so sinnvoll ist?! für non-season evtl. (wobei man da ja auch nach jedem patch umbauen muss)
was interessierts dich denn? Manche Leute wollen halt den Grind, da hast du doch persönlich garkeinen Nachteil von.

Und ich habe in Season auch schon drei verschiedene Builds auf einem Char gespielt (2x DPS-Monk + Heal-Monk), das Feature ist Gold wert!
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

hat jemand nen viertelstündchen zeit um mich zu ziehen? bin online und ansprechbar unter ebo#2331
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

glaub ich bin zu spät so wie grad dein paragon hoch geht :ugly:
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

joa, alles gut danke.
Bild
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

sl1zer hat geschrieben:was interessierts dich denn? Manche Leute wollen halt den Grind, da hast du doch persönlich garkeinen Nachteil von.

Und ich habe in Season auch schon drei verschiedene Builds auf einem Char gespielt (2x DPS-Monk + Heal-Monk), das Feature ist Gold wert!
this!

wie die hardcoregrinder ist das nunmal noch ne option, nicht nur paragon farmen zu müssen, sondern auch mal noch paar neue items zu bekommen. ist doch völlig okay. weder benötigt man diese "yberitems" um das spiel spielen zu können, noch macht es nen großen unterschied, wenn man nicht gerade die leaderbords stürmen will. und bei d2 gabs btw auch 3 item-stufen. uuuund im grunde ist das noch ne option, das paragongefarme weniger relevant werden zu lassen.
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

das ändert doch nix für die meistens. paragon ist weiterhin sinnvoll bei den droprates (entweder findet man was unterwegs oder nicht, ergebniss ist das gleiche -> paragon leveln)
ich hab auch nie behauptet das ich einen nachteil davon hab...
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

primal ancients wurden nochmals geändert (weil sie so gut angenommen wurden von der community)

[yt]G6sbln6sxcI[/yt]

gefällt mir deutlich besser als vorher :thumb:
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Antworten