Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Diablo III - Reaper of Souls

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16697
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

das flasht mich jedes mal wieder wenn es schon paragon level zählt, aber unten in den achievements nocht "level 46...level 47..." anzeigt :ugly:

danke fürs ziehn :D
Bild
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

bugfix hat geschrieben:Natürlich gibt es da einen sehr guten Grund: Ein Akt bringt immer einen Bounty-Bonus, sprich am Ende gibt's einen Cache extra mit all den tollen Sachen (Craft Materialien, Uniques,...), die man von den Bounties kriegen will. Wenn man jetzt die Bounties in einem Akt beendet, in dem es den Bonus gerade nicht gibt, und dann zu Tyrael rennt, zieht man völlig zurecht den unbarmherzigen Zorn seiner Party auf sich. Also: Immer erst Bounties in dem Akt abgeben, wo es gerade den Bonus gibt.

Ich bin gerade irgendwie bisschen demotiviert vom DH. Was Partyplay betrifft haben DHs einfach keine Lobby und sind ziemlich unnötig. Solo sind sie aber auch nicht gerade besonders toll / spaßig. Ich zieh mir mal einen Mage hoch.
war vorhin in ner 4er gruppe mit nem dh, der hat so brutalen schaden gemacht, kann mir schwer vorstellen dass das für gruppen ungeeignet sein soll. waren btw 73er - den riftguardian hat er quasi immer alleine runtergeballert. der hp-balken ist geradezu weggeschmolzen. :ugly: - gespielt hat er mit diesem nahkampfdolch.
bugfix
Keel
Keel
Beiträge: 2632
Registriert: Jun 2001
Wohnort: DDorf

Beitrag von bugfix »

Ja, immerhin das geht gut mit Shadows Mantle Build. Solo ist das aber nicht so der Burner und in der Gruppe halt auch eher für den beschriebenen Zweck.

Hab Wochenende keine Zeit für D3 gehabt :/

http://eu.battle.net/d3/de/profile/elba ... o/64531689
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

gAnjA hat geschrieben:Ohne Witz: Vom erstellen des Magiers bis zu 3 Feuer / 5 Tal + Waffe und Nebenhand...
2:36 Stunden und ich hatte alles zusammen :catch:

Am meisten Spaß macht aber mit Abstand der Feuer/Blitz Explodierende Wiz.
Dank meiner G510 schaffe ich ein 50er Rift in 2:07. :D


Falls wer fix auf 70 will...
Enso#2419
die Explodierende Zauberin ist wohl der stärkste Build in dieser Season, habe dazu gestern auf YT einen Build gesehen - durch die Gegenstände war die Explosion Extrem und sogar 3x in Folge, er hat die Fähigkeiten so gelegt das er permanent am teleportieren und explodieren war in Rift 10 lief er alleine durch und die Elitegegner sind nur so weggeploppt mit Mrd Damage :ugly:

[yt]mpEUwXPF6Ak[/yt]
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Gurkenmann hat geschrieben:die Explodierende Zauberin ist wohl der stärkste Build in dieser Season, habe dazu gestern auf YT einen Build gesehen - durch die Gegenstände war die Explosion Extrem und sogar 3x in Folge, er hat die Fähigkeiten so gelegt das er permanent am teleportieren und explodieren war in Rift 10 lief er alleine durch und die Elitegegner sind nur so weggeploppt mit Mrd Damage :ugly:

[yt]mpEUwXPF6Ak[/yt]
klappt halt wie gesagt nicht in Greater Rifts, weil da kein Gold droppt - unverzichtbar für Toughness.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
gAnjA
Lucy
Lucy
Beiträge: 891
Registriert: Aug 2001

Beitrag von gAnjA »

Bis 55 kann man aber minimum mit dem build auf Grift gehen. Kürass an und in geom erledigt den Rest.
Bild
Bild
luka_
Visor
Visor
Beiträge: 2203
Registriert: Okt 2001

Beitrag von luka_ »

ich spiel zwar auch ab und zu d3 aber wenn ich mir das hier anschau spiel ich ungefähr so wie die leute die früher gefragt haben wie man an das milleniumhealth kommt in dm13 :ubla:
wer ficken will muss freundlich sein
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

einfach nen guide lesen, skillung reinpacken und ausrüstung suchen. :p
Bild
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

sl1zer hat geschrieben:klappt halt wie gesagt nicht in Greater Rifts, weil da kein Gold droppt - unverzichtbar für Toughness.
ich würde das hier nehmen.

[yt]6SyONIGAn5g[/yt]
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

wee hat geschrieben:einfach nen guide lesen, skillung reinpacken und ausrüstung suchen. :p
nicht zu vergessen: skill haben! :catch:
bugfix
Keel
Keel
Beiträge: 2632
Registriert: Jun 2001
Wohnort: DDorf

Beitrag von bugfix »

Ich habe gestern eine besondere Glanzleistung abgeliefert und bin mit meinem DH mit Marauder Spec, aber Shadow's Mantle Equip in ein GR gejoint. Fazit: Man hat dann nur noch Sentrys, die kaum Schaden machen, da man Marauders mit ner Fernwaffe, Shadow's Mantle aber mit Dagger spielt. Obendrein bin ich dann auch alle Nase lang krepiert, damit man wenigstens meine Anwesenheit wahrnimmt. GZ ich!
Bild
/ruffle
gAnjA
Lucy
Lucy
Beiträge: 891
Registriert: Aug 2001

Beitrag von gAnjA »

Ach, das geht doch noch.
Was einem Kollegen passiert ist: Als Kreuzritter hat er ein 65er Juwel im Kopf hinzugeschmolzen.
Doof war nur, dass er n grünen Stein im Würfel gepackt hat... :catch:
Bild
Bild
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

gAnjA hat geschrieben:Ach, das geht doch noch.
Was einem Kollegen passiert ist: Als Kreuzritter hat er ein 65er Juwel im Kopf hinzugeschmolzen.
Doof war nur, dass er n grünen Stein im Würfel gepackt hat... :catch:
ausweichen > * :catch:
bugfix
Keel
Keel
Beiträge: 2632
Registriert: Jun 2001
Wohnort: DDorf

Beitrag von bugfix »

Droppen die Ramaladni's Gifts bei euch auch gefühlt schlechter als letzte Season?

Ich hatte bisher nach 500 Paragon genau 1. Am Ende letzter Season hatte ich noch mehr als ein halbes Dutzend ungenutzt über...
Bild
/ruffle
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16697
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Kann ich nicht sagen, hatte letzte season bis paragon 200irgendwas nur einen gefunden, Frau garkeinen.

Diese season sind wir bei 122, sie einen ich noch nix.
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

gefühlt sind es in letzter zeit mehr geworden. insgesamt denke so um die 15 - para 750.
tomsta
Lucy
Lucy
Beiträge: 810
Registriert: Mär 2001

Beitrag von tomsta »

rng... bei mir droppen die subjektiv auch deutlich häufiger als bisher/letzte saison. liege auch so bei ~15, Para ~650
sick-natur ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶
bugfix
Keel
Keel
Beiträge: 2632
Registriert: Jun 2001
Wohnort: DDorf

Beitrag von bugfix »

Dann bin ich wohl entweder ein Pechvogel oder aber Blizzard merkt, wie nötig ich eines habe :/
Bild
/ruffle
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

bugfix hat geschrieben:Dann bin ich wohl entweder ein Pechvogel oder aber Blizzard merkt, wie nötig ich eines habe :/
spiel doch ne runde mit uns. :P
bugfix
Keel
Keel
Beiträge: 2632
Registriert: Jun 2001
Wohnort: DDorf

Beitrag von bugfix »

Mal sehen :D Die letzten Tage konnte ich eigentlich nur so viel zocken, weil ich mit Grippe im Bett lag. Und jetzt ist meine Freundin krank, also muss ich mich jetzt um mehr als nur meine Items kümmern :<

Ansonsten:
- Hab ein Ramaladni's bekommen. War dringendst benötigt.
- Ancient Set Items kriege ich auch ohne Ende - leider nur immer von den falschen Sets. So bringt das neue Cube Rezept dann leider nix :<
- GR66 hab ich jetzt hinter mir. 70 schaff ich diese Season auf jeden Fall noch. Bisher hab ich auch noch kein GR versemmelt, weil ich wie eine feige Muschi steigere. 65 kriege ich gewöhnlich in ~9 Minuten hin
- Ich bin mir noch unsicher was Tae Guk <-> Bane of the Powerful angeht. Stehe jede Saison erneut vor der Entscheidung. Beim Riften würde ich BotP klar vorziehen, in GRifts werde ich wohl doch mal wieder TG ausprobieren.
Bild
/ruffle
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

also meine drops sind so bescheiden diese season das gibts gar nicht. ich finde wirklich immer die gleichen items (legendary und sets).
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
bugfix
Keel
Keel
Beiträge: 2632
Registriert: Jun 2001
Wohnort: DDorf

Beitrag von bugfix »

Hab nen Fehler mit Caldesann's Despair gemacht - jetzt hab ich Stärke auf dem Bogen. Ich glaube, diese Season spiele ich nicht mehr x_x
Bild
/ruffle
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

dafuq? :ugly:
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
bugfix
Keel
Keel
Beiträge: 2632
Registriert: Jun 2001
Wohnort: DDorf

Beitrag von bugfix »

Hab jetzt mit dem DH "The Thrill" gemacht (GR45 ohne sets), ging ganz gut. Mit jeder Menge ancients und über 600 Paragon ist aber auch sehr geholfen. Damit bin ich dann wohl Conqueror...
Ansonsten gestern noch GR69 probiert und direkt in 12 Minuten zerlegt, heute baller ich mich dann wohl durch 70 :D Dann brauche ich nicht mehr viel und ich werde diese Season sogar Guardian...

Weiterhin:
- Ich hab ein fast vollständiges ancients marauders, leider spiele ich das set nie. Vielleicht probiere ich das mal aus, wenn ich erst GR70 mit UE habe. Im Moment habe ich dafür auch keine brauchbare Waffe :<
- ich bin mir noch nicht so ganz sicher, was ich als dritten conquest versuche für Guardian. Vielleicht 50M Gold Streak auf HC. Acht set dungeons sind jedenfalls völlig raus
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

bugfix hat geschrieben:Hab jetzt mit dem DH "The Thrill" gemacht (GR45 ohne sets), ging ganz gut. Mit jeder Menge ancients und über 600 Paragon ist aber auch sehr geholfen. Damit bin ich dann wohl Conqueror...
Ansonsten gestern noch GR69 probiert und direkt in 12 Minuten zerlegt, heute baller ich mich dann wohl durch 70 :D Dann brauche ich nicht mehr viel und ich werde diese Season sogar Guardian...

Weiterhin:
- Ich hab ein fast vollständiges ancients marauders, leider spiele ich das set nie. Vielleicht probiere ich das mal aus, wenn ich erst GR70 mit UE habe. Im Moment habe ich dafür auch keine brauchbare Waffe :<
- ich bin mir noch nicht so ganz sicher, was ich als dritten conquest versuche für Guardian. Vielleicht 50M Gold Streak auf HC. Acht set dungeons sind jedenfalls völlig raus
mit 6 verschiedenen sets 55er grifts machen ist imo sehr simpel. hat bei mir mit allen auf anhieb geklappt. (komplett barb und 2 wd-sets)

davon ab ist guardian eh müll, der hc-slot ist es gar nicht wert dafür nen anderen char zu löschen. :D und das truhenfach gibts ja vorher schon.
bugfix
Keel
Keel
Beiträge: 2632
Registriert: Jun 2001
Wohnort: DDorf

Beitrag von bugfix »

Aber aber, ein tolles feuriges Bildchen um den Avatar :ugly:

55 mit 6 Sets ... ja kA. Eigentlich habe ich nicht wirklich Lust, andere Chars zu leveln und equippen. Mein Inventar samt Truhen ist mit einem Char normalerweise schon voll genug :) DH hat auch nur 3 Sets und ansonsten habe ich im Moment nur einen widerlichen Mage mit 2 nicht vollständigen Sets.

Im Moment will ich vor allem gucken, wie weit es mit dem DH solo noch geht. Allerdings wird das zunehmend eine Fleißaufgabe, denn die Massen an Edelsteinen für Caldesanns Despair muss man auch erstmal zusammenkriegen...
Bild
/ruffle
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

bugfix hat geschrieben:Im Moment will ich vor allem gucken, wie weit es mit dem DH solo noch geht. Allerdings wird das zunehmend eine Fleißaufgabe, denn die Massen an Edelsteinen für Caldesanns Despair muss man auch erstmal zusammenkriegen...
ju aktuell mache ich auch nur grifts in 4er gruppen. bei 80 und höher klingelt die paragonkasse nachwievor, als gäbe es keinen morgen mehr. :catch: dabei leveln sich die gems umso besser hoch, als wenn man solo spielen würde.
bugfix
Keel
Keel
Beiträge: 2632
Registriert: Jun 2001
Wohnort: DDorf

Beitrag von bugfix »

Jo, schon klar. Hab gestern mal ein GR70 gesolot, war kein Problem. Hab aber keine Minute mehr übrig gehabt am Schluss. In der Gruppe könnte ich mit meinem Build aber nicht wirklich spielen, in random Gruppen noch weniger. Mal sehen, was ich diese Season jetzt noch großartig treibe...

P.S. mittlerweile habe ich einen Haufen ramaladnis, kriege aber keine uralten Waffen mehr. Das ist dann wohl diese ausgleichende Gerechtigkeit.
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

endlich seasonziel gestern abend erreicht. 80er grift solo mit dem wd. mal gucken ob ich die tage noch was um die 83 versuche, dann wäre ich in den top100. wheee.

und nächste woche freitag geht die season ja zuende.
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

Freitag gehts los, Season 6. Die üblichen wieder am Start?
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Antworten