Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Diablo II: Resurrected (2021)

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Diablo II: Resurrected (2021)

Beitrag von Callahan »

Hallo,

Hier gibt es jetzt schonmal die Alpha Tech Preview zu sehen.


Hat auch wer Bock drauf?

Ich hätte schon Interesse daran, weil Windows 10 64bit so zu meiner Diablo 2 CD meint: :lol: :lol: :lol: :lol:

In der DosBox läuft das so la la und extra nochmal downloaden, kein Nerv dazu.

Bin mal gespannt zu welchen Preis das rauskommt und bitte bitte in einer töften Pappbox :)
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Diablo II: Resurrected (2021)

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Callahan hat geschrieben: 14.04.2021, 08:14 Hallo,

Hier gibt es jetzt schonmal die Alpha Tech Preview zu sehen.


Hat auch wer Bock drauf?

Ich hätte schon Interesse daran, weil Windows 10 64bit so zu meiner Diablo 2 CD meint: :lol: :lol: :lol: :lol:

In der DosBox läuft das so la la und extra nochmal downloaden, kein Nerv dazu.

Bin mal gespannt zu welchen Preis das rauskommt und bitte bitte in einer töften Pappbox :)
Mhm, auf Hardcore-Ladder hab ich keine Lust mehr. Im Lan wäre es was (so ohne Corona), aber so wie Blizzard drauf geht es eh nicht im lokalen Netzwerk.
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Re: Diablo II: Resurrected (2021)

Beitrag von frost-bit »

Hab schon mega Bock drauf. Bin mir aber sicher, dass ich enttäuscht werde, weil ich einfach nicht die Zeit wir früher hab. Da waren 8 Stunden Baal/CS/Cowruns no Problem. Jetzt bin ich froh, wenn ich eine Stunde daddeln am PC schaffe
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Re: Diablo II: Resurrected (2021)

Beitrag von kne »

Zeit für eine Rückkehr von Gustavos Feuerkauen-Werbär-Duriden und meiner Blizzard Zauberin.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: Diablo II: Resurrected (2021)

Beitrag von American Fucking Psycho »

sollen mal lieber Teil 4 machen statt ständig die Kuh mit irgendwelchen remakes zu melken
Bild
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Re: Diablo II: Resurrected (2021)

Beitrag von frost-bit »

Heute vorbestellt. Ich bin bereit!
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3367
Registriert: Nov 2004

Re: Diablo II: Resurrected (2021)

Beitrag von stehzwerg »

Ne, da bin ich raus. Gibt doch Diablo 3. Das hat mittlerweile so einen tollen Stand das ich da kein Diablo 2 brauche.
Bild
Antworten