Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Battlefield V (5)

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Battlefield V (5)

Beitrag von floppydrive »

Bild

[video=youtube;fb1MR85XFOc][/video]
Release: 19.10.2018
Homepage: https://www.battlefield.com/de-de/games/battlefield-5


Setting finde ich sehr geil aber ich sehe schon das Problem was mich an Battlefield 1 gestört hat das ganze ist einfach viel zu schnell und auch zuviel Bombast Action an allen Ecken und Ende, hätte mir eher wieder was langsameres gewünscht das ganze Ding wirkt sogar noch schneller als Call of Duty
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Battlefield V agina
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

hätte mir was moderneres gewünscht, das bedeutet doch wieder nur langweilige luftkämpfe ohne helis :(
BildBild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Sieht aus wie ein weiteres Battlefield, das ich großzügig überspringen werde.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

sieht aus wie das übliche kack game von arschlöchern für arschlöcher, passt daher :w00t:
Bild
cairo
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 984
Registriert: Jun 2002
Wohnort: #planetquake

Beitrag von cairo »

Ist mir zu wenig Bombast. :ugly:
Bild
Bild

CS muss raus aus dem QuakeNet.
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Kein neues "Bad Company" :(
:wave:
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11177
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

selten langweiligere spielvideos gesehen :yawn:
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

habe seit battlefield vietnam keins mehr angepackt. ich finde die ganze spielserie sowas von lahm.
Bild
rock'nR
Biker
Biker
Beiträge: 1115
Registriert: Jul 2003

Beitrag von rock'nR »

bf1 fand ich schon ziemlich geil, das ww1 setting war mal ne gute abwechslung. ich denke bf5 wird besser als es momentan aussieht. mal abwarten
Original geschrieben von bad`
wie ist denn deine definition?
sagen wir deutschland hat 5 Einwohner
4 mit IQ 130
2 mit IQ 40
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

nimmt jemand an der closed alpha teil und hat infos aus erster hand? ;)
BildBild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

so, beta selbst getestet...gefällt mir vom movement her besser als bf1.
hätte mir jedoch ein zeitgenössisches szenario gewünscht, will heli fliegen! :D
BildBild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

habs bisher noch nicht käuflich erworben, warte noch auf den killerpreis, 36€ find ich noch zuviel für ohne helis ;)
BildBild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Spielt jemand aktiv Battlefield V und kann sagen wie das aktuell so ist? Habe gesehen was jetzt viele neue alte Karten kommen die mich echt Ansprechen und bin überlegt mir das Spiel zuzulegen.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

du spielst schon genug spiele.
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

is jetzt nicht grad trial time wo jeder for free am wochenende zocken kann ohne das spiel zu erwerben?
exzellenter zeitpunkt zum testen des ganzen.....
BildBild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

IcE2k1 hat geschrieben:is jetzt nicht grad trial time wo jeder for free am wochenende zocken kann ohne das spiel zu erwerben?
exzellenter zeitpunkt zum testen des ganzen.....
Danke für den Tipp, lädt gerade schon <3
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11177
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

nach paar runde ist für mich die luft meist raus... aber wär bei ner runde immer dabei - ich so: origin access premium opfer -.-
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

pandorra hat geschrieben:nach paar runde ist für mich die luft meist raus... aber wär bei ner runde immer dabei - ich so: origin access premium opfer -.-
Habe 3 Runden gespielt und das ist nichts für mich aber danke für das Angebot, gut das es das "Testwochenende" gab
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
cairo
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 984
Registriert: Jun 2002
Wohnort: #planetquake

Beitrag von cairo »

Habe so 70 Stunden auf der Uhr, aber jetzt länger nicht mehr gespielt. Ich wollte aber wieder versuchen einzusteigen, wenn die Pazifik Maps (u.a. Wake Island) kommen.
Bild
Bild

CS muss raus aus dem QuakeNet.
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11177
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

floppydrive hat geschrieben:Habe 3 Runden gespielt und das ist nichts für mich aber danke für das Angebot, gut das es das "Testwochenende" gab
hrhr, kann ich absolut verstehen - wobei 3 runden nicht ansatzweise langt bei BF. war auch schon in früheren teilen so, aber bei V ist es extrem
sicherlich auch weil in V die meisten maps in chaos ausarten und man public ohne squad einfach nichts reisst
gibt 2-3 nette maps/kampagnen, aber mehr als ne stunde halt ich das auch nicht aus :D
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

pandorra hat geschrieben:hrhr, kann ich absolut verstehen - wobei 3 runden nicht ansatzweise langt bei BF. war auch schon in früheren teilen so, aber bei V ist es extrem
sicherlich auch weil in V die meisten maps in chaos ausarten und man public ohne squad einfach nichts reisst
gibt 2-3 nette maps/kampagnen, aber mehr als ne stunde halt ich das auch nicht aus :D
Ich muss sagen ich habe nicht mehr soviel Zeit bzw Lust zu warten bis ein Spiel gut wird, aktuell ist es echt so das mich ein Spiel in der ersten Stunde überzeugen muss sonst kaufe ich es nicht bzw mache einen Refund wenn das Verfügbar ist. Noch dazu bin ich sehr wählerisch geworden was Spiele angeht ich habe mir dieses Jahr bisher nur 4 Spiele gekauft wenn ich die Jahre davor bedenke ist das echt wenig für mich.

Aber gut mit Frau/Kind und mehr Verantwortung im Job bleibt oft nicht mehr soviel Zeit zum zocken da muss ich gezielter Auswählen :catch:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Battlefield V (5)

Beitrag von IcE2k1 »

grad kostenlos für prime mitglieder zu erwerben: https://www.mydealz.de/deals/battlefiel ... 18-1832364
man erhält dann den key und kann das spiel wie üblich zu origin hinzufügen und man besitzt es dann unbegrenzt....
BildBild
Antworten