Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake
Spenden? Hier entlang!

Diablo II: Resurrected (2021)

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
Callahan
Anarki
Anarki
Beiträge: 1731
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Diablo II: Resurrected (2021)

Beitrag von Callahan »

Hallo,

Hier gibt es jetzt schonmal die Alpha Tech Preview zu sehen.


Hat auch wer Bock drauf?

Ich hätte schon Interesse daran, weil Windows 10 64bit so zu meiner Diablo 2 CD meint: :lol: :lol: :lol: :lol:

In der DosBox läuft das so la la und extra nochmal downloaden, kein Nerv dazu.

Bin mal gespannt zu welchen Preis das rauskommt und bitte bitte in einer töften Pappbox :)
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild
Ho Lee Fuk
Anarki
Anarki
Beiträge: 1566
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran
Re: Diablo II: Resurrected (2021)

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Callahan hat geschrieben: 14.04.2021, 08:14 Hallo,

Hier gibt es jetzt schonmal die Alpha Tech Preview zu sehen.


Hat auch wer Bock drauf?

Ich hätte schon Interesse daran, weil Windows 10 64bit so zu meiner Diablo 2 CD meint: :lol: :lol: :lol: :lol:

In der DosBox läuft das so la la und extra nochmal downloaden, kein Nerv dazu.

Bin mal gespannt zu welchen Preis das rauskommt und bitte bitte in einer töften Pappbox :)
Mhm, auf Hardcore-Ladder hab ich keine Lust mehr. Im Lan wäre es was (so ohne Corona), aber so wie Blizzard drauf geht es eh nicht im lokalen Netzwerk.
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11487
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit
Re: Diablo II: Resurrected (2021)

Beitrag von frost-bit »

Hab schon mega Bock drauf. Bin mir aber sicher, dass ich enttäuscht werde, weil ich einfach nicht die Zeit wir früher hab. Da waren 8 Stunden Baal/CS/Cowruns no Problem. Jetzt bin ich froh, wenn ich eine Stunde daddeln am PC schaffe
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16401
Registriert: Okt 2002
Re: Diablo II: Resurrected (2021)

Beitrag von kne »

Zeit für eine Rückkehr von Gustavos Feuerkauen-Werbär-Duriden und meiner Blizzard Zauberin.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
American Fucking Psycho
Holy Shit
Holy Shit
Beiträge: 15999
Registriert: Apr 2003
Kontaktdaten:
Re: Diablo II: Resurrected (2021)

Beitrag von American Fucking Psycho »

sollen mal lieber Teil 4 machen statt ständig die Kuh mit irgendwelchen remakes zu melken
Bild
Antworten