Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Bitte meine Threads & Beiträge löschen

Probleme mit dem Forum oder dem Account? Fragen zum Mod-Login und Clan-Foren? Hier werden Sie geholfen.
Antworten
0x0000007b
Slash
Slash
Beiträge: 654
Registriert: Mär 2007

Bitte meine Threads & Beiträge löschen

Beitrag von 0x0000007b »

Laut einigen Beiträgen hier im Supportforum(*) ist es möglich Threads und Beiträge von Forenusern zu löschen.

Bitte entfernt alle meine Threads und Beiträge. Meinen Account kann ich danach selber schließen. Thx :thumb:




*
http://quake.ingame.de/forum/threads/28 ... C3%B6schen
http://quake.ingame.de/forum/threads/28 ... C3%B6schen
http://quake.ingame.de/forum/threads/24 ... C3%B6schen
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

hallo ilyas
Bild
0x0000007b
Slash
Slash
Beiträge: 654
Registriert: Mär 2007

Beitrag von 0x0000007b »

hi. ist hier noch jemand im support forum? ein admin oder so? :D
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Gleich mal alle Threads gescreencapped und abgespeichert. Man weiß ja nie!
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Antworten