Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Trotz "eingeloggt-Status merken" immer ausgeloggt

Probleme mit dem Forum oder dem Account? Fragen zum Mod-Login und Clan-Foren? Hier werden Sie geholfen.
Antworten
gastacc
Bones
Bones
Beiträge: 3205
Registriert: Mai 2006

Trotz "eingeloggt-Status merken" immer ausgeloggt

Beitrag von gastacc »

Hallo und zwar,
bin ich immer ausgeloggt, obwohl ich diese Häkchen gesetzt habe.

Wollte ich nur sagen, vielleicht ist das ja ein sogenannter "Bug".

Herzlichst,
le ich
ramke hat geschrieben:graf, graf graf, graf von rotz.
graf graf, graf von rotz
graf graf
wenn ich dich halte
in meinen armen//dann
bist du meine gräfin von rotz
und wenn ich dahinschreite in meiner rotzschaft
ein paradies
das wir teilen!
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

gastacc hat geschrieben:Hallo und zwar,
bin ich immer ausgeloggt, obwohl ich diese Häkchen gesetzt habe.

Wie konntest du dann das hier posten?
Bild

Schachmatt!
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Gustavo hat geschrieben:Schachmatt!
Bild
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Jo, hier auch. Hängt aber glaub damit zusammen wenn man mit zwei Geräten (z. B. Handy + Tablett) das Forum nutzt. Zumindest fing es bei mir zufällig gleichzeitig mit der Nutzung von nem Tablet an.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

kann man erst in 3 monaten nachvollziehen
steht auf der todoliste ganz hinten
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

das was moh sagt hat geschrieben:kann man erst in 3 monaten nachvollziehen
steht auf der todoliste ganz hinten
für dieses Forum? ja.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11177
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

fame hat geschrieben:Jo, hier auch. Hängt aber glaub damit zusammen wenn man mit zwei Geräten (z. B. Handy + Tablett) das Forum nutzt. Zumindest fing es bei mir zufällig gleichzeitig mit der Nutzung von nem Tablet an.
wäre ne gute erklärung. in der todo-list der coder stand was von multiuser-krams....
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Kann daran nicht liegen, weil ich das Problem auch habe (vielleicht hatte), aber keine weiteren Geräte benutze.
Bild
gastacc
Bones
Bones
Beiträge: 3205
Registriert: Mai 2006

Beitrag von gastacc »

Ich benutze auch sonst nix und hab' das Problem auch.

:ugly:
ramke hat geschrieben:graf, graf graf, graf von rotz.
graf graf, graf von rotz
graf graf
wenn ich dich halte
in meinen armen//dann
bist du meine gräfin von rotz
und wenn ich dahinschreite in meiner rotzschaft
ein paradies
das wir teilen!
Antworten