Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Forensuche Bug

Probleme mit dem Forum oder dem Account? Fragen zum Mod-Login und Clan-Foren? Hier werden Sie geholfen.
Gesperrt
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Forensuche Bug

Beitrag von Herr von zoW »

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 5 Sekunden eine neue Suche starten. Du musst noch 56 Sekunden warten, bevor du eine neue Suche starten kannst.

mfg
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

unabhängig davon finde ich pers. die Forensuche wesentlich schlechter wie die Googlesuche übers Forum. Eine Möglichkeit Serverrecourcen zu sparen wäre die Suche zu deaktivieren und diese über Gogle laufen zu lassen?

Wenn ich z.B. was bestimmtes suche zeigt mir Google immer das zielgerichtetere und bessere Ergebnis an
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Es ist kein Käfer, es ist ein Feature.
:wave:
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11178
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

aha!
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
Gesperrt