Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

mobile theme

Probleme mit dem Forum oder dem Account? Fragen zum Mod-Login und Clan-Foren? Hier werden Sie geholfen.
Gesperrt
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11178
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

mobile theme

Beitrag von pandorra »

man glaubts kaum, aber ist endlich fertig und live. have fun. bugs bitte hier melden...
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

klappt. Aber irgendwie wird die volle Breite meines Smartphones ausgenutzt und es kommt keine Werbung :confused:
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

Finds farblich besser als vorher, aber ich hab die mobile-version eher wegen fehlenden features vermieden. Ein Problem war, dass man auf einige Threads unmöglich zugreifen kann, weil das Dropdownmenü fehlt, indem man einstellen kann, wie alt die Threads sein dürfen, um angezeigt zu werden). Die anderen Sachen hab ich wieder vergessen :sad:
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Habe seit ungefähr 1-2 Wochen Probleme mit dem Mobile Theme.

Sobald ich das Forum Aufrufe mit Smartphone/Tablet, bleibt selbige einfach weiß und in der Browser Adresszeile steht einfach nur "quake.ingame.de/forum". Sobald ich auf die Desktop Version umschalte funktioniert alles. Habe es mit einem Smartphone und 2 Tablets probiert geht bei allen nicht.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

habs zufällig vor ein paar Tagen bei langeweile und warten gesehen, sehr gute Arbeit
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, bei mir geht das gar nicht mehr fällt mir ein: Ist das normal? Kommt nur noch weiße Seite mit Android. Zufälligerweise auch NACH einem Smartphonewechsel. :daumen:
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11178
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

liegt schon bei den codern...
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Früher sah das immer urst scheiße aus und hatte mich schon gefreut, dass das die letzte Zeit so gut halbwegs benutzbar war und auch nach pq aussah.

Oh und hier: bestes Lob an diesen pandorra weil einziger Admin der sich noch was kümmert. :w00t: (#stiefelwichs, #arschkriech)
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11178
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

maximum motivation. problem solved.
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
Gesperrt