Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

ich komme aus der zukunft

Probleme mit dem Forum oder dem Account? Fragen zum Mod-Login und Clan-Foren? Hier werden Sie geholfen.
Gesperrt
moh
Doom
Doom
Beiträge: 3723
Registriert: Jan 2002

ich komme aus der zukunft

Beitrag von moh »

hallo, ich hab unter meinem anderen account ein posting im konsolenforum getätigt, das 2 stunden in der zukunft liegt: http://quake.ingame.de/forum/threads/29 ... ost6505101
jetzt krieg ich beim posten diese fehlermeldung:
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 69 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 7043 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
hilfe
:mad: IH8U :mad:
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

:eek:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Du brauchst wohl einen auf die Nase :mad:
:wave:
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Ich komme in der Zukunft.
Marc L.
Ranger
Ranger
Beiträge: 4
Registriert: Dez 2012

Beitrag von Marc L. »

Fehlerhafte Uhrzeit auf einem der Server. Das Problem wurde zwischenzeitlich behoben,.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Ich komme gerade in deiner Mutter.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Speltzi Speltz
Angel
Angel
Beiträge: 515
Registriert: Jun 2008

Beitrag von Speltzi Speltz »

sl1zer hat geschrieben:Ich komme gerade in deiner Mutter.
:lol: :lol:
staubsau.ger

Beitrag von staubsau.ger »

Walter Stenzmann hat geschrieben: :lol: :lol:
Ich komme aus der Vergangenheit mit schlechten Nachrichten: aus dir wird mal ein trauriger Wicht. Wir sehen uns morgen in der Schule. :(
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Leider ist Stänzmann schon ca. 45. :<

(daher rührt auch seine Weisheit) <3
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Gesperrt