Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

AFD

Probleme mit dem Forum oder dem Account? Fragen zum Mod-Login und Clan-Foren? Hier werden Sie geholfen.
Gesperrt
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

AFD

Beitrag von American Fucking Psycho »

hi, und zwar: ich finde dieser Dreck hat, auch wenn ihr keinen Einfluss auf die angezeigte Werbung habt weil Fremdalgorithmus, hier und auch sonst nirgends nichts verloren und ich hätte gerne seitens der Chefetage eine klare Distanzierung von der Werbung die für diese und eventuell auch andere Parteien rechts der CDU eingeblendet werden: http://abload.de/img/2014-05-1921_10_14-eu9qu0y.png

danke für eure Aufmerksamkeit.
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

;_;

Partei-Werbung sollte imho allg. nicht geschalten werden auf diesem Portal. Aber ist ja die AfD, das ist schon ein Beschwerdethread wert.
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Afd ist cool also halt dein maul :daumen:
hackintosh
Anarki
Anarki
Beiträge: 1677
Registriert: Mär 2002

Beitrag von hackintosh »

Nach der TAZ nun also auch pq :lol:
Ja, in der Bildung steh'n wir vor Niemand and'rem zurück
Und die Bildung kann man gar nicht übertreiben
Doch das Fernsehn hilft uns sehr
Film und Funk sogar noch mehr
Gute Bücher haben wir – nur das Lesen und das Schreiben
Fällt uns noch manchmal recht schwer
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Hat die AfD echt auf der taz-Seite Werbung gehabt? :ugly:
dom-s

Beitrag von dom-s »

WENN, dann müssen alle Parteiwerbungen verschwinden.
Wieso hast du zu bestimmen welche Partei hier Werbung machen darf? :lol:

(Unterstütze selbst keinerlei!!! Partei, es geht ums Prinzip!)
hackintosh
Anarki
Anarki
Beiträge: 1677
Registriert: Mär 2002

Beitrag von hackintosh »

mnz3000 hat geschrieben:Hat die AfD echt auf der taz-Seite Werbung gehabt? :ugly:
In der Wochenendausgabe in Berlin.
Ja, in der Bildung steh'n wir vor Niemand and'rem zurück
Und die Bildung kann man gar nicht übertreiben
Doch das Fernsehn hilft uns sehr
Film und Funk sogar noch mehr
Gute Bücher haben wir – nur das Lesen und das Schreiben
Fällt uns noch manchmal recht schwer
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

hab auch die afd gewählt

glaub ich
Gesperrt