Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

#onanieren

Probleme mit dem Forum oder dem Account? Fragen zum Mod-Login und Clan-Foren? Hier werden Sie geholfen.
Antworten
Amiga
Defense
Defense
Beiträge: 7922
Registriert: Apr 2005

#onanieren

Beitrag von Amiga »

Wurde das Passwort geändert?
Bild
Ho Lee Fuk
Anarki
Anarki
Beiträge: 1672
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran
Re: #onanieren

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Passwort mittlerweile gefunden? Sonst probiert mal:

123456
123456789
12345678
password
1234567
123123
1234567890
111111
abc123
00000
dragon
iloveyou
password1
monkey
target123
1q2w3e4r
qwerty123
zag12wsx
tinkle
qwerty
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11557
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit
Re: #onanieren

Beitrag von frost-bit »

Du kannst doch nicht meine Passwörter hier posten!!!!11einself
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11020
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:
Re: #onanieren

Beitrag von pandorra »

ich hab mal eines der genannten hinterlegt :ugly:
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
Antworten