Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Postcount

Probleme mit dem Forum oder dem Account? Fragen zum Mod-Login und Clan-Foren? Hier werden Sie geholfen.
Antworten
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16410
Registriert: Okt 2002

Postcount

Beitrag von kne »

Ich fühle mich betrogen. Ich ersuche das hohe Gericht, meinen Postcounter gemäß meiner Signatur anzupassen. (+1 für diesen Post natürlich!)

edit: verdammt, das Forum hat meine alte Signatur übernommen. :babutta:


edit: Hab den Screenshot noch auf dem anderen Laptop, reiche ich nach!
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Ho Lee Fuk
Anarki
Anarki
Beiträge: 1596
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran
Re: Postcount

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Nein hier wird nicht gemauchelt. Außer gegen eine geringe Spende. Aber das Einrichten des Spendenkonto braucht wohl noch was.
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:
Re: Postcount

Beitrag von Bass-T »

Das funktioniert leider nicht. Mir fehlen auch rund 7000, evil sind es über 15000. Ist halt so, alles vor 2004 existiert in der Datenbank nicht.
DerSleaze
Sarge
Sarge
Beiträge: 121
Registriert: Feb 2017
Re: Postcount

Beitrag von DerSleaze »

Könnt ihr eigentlich auch alte Accounts wieder entbannen? (Frage für einen Freund) :uglycafe:
asdasd
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11011
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:
Re: Postcount

Beitrag von pandorra »

ebenso wie die postcounts wurden die bans korrekt übernommen :ugly:
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8003
Registriert: Dez 2002
Re: Postcount

Beitrag von minipliman »

na da bin ich ja froh das mich dieser grundgute cosmo damals wieder entbannt hat.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16410
Registriert: Okt 2002
Re: Postcount

Beitrag von kne »

Bild

:babutta:
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Ho Lee Fuk
Anarki
Anarki
Beiträge: 1596
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran
Re: Postcount

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Mit dem Update zum 1. April kommt das alles in Ordnung
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
DerSleaze
Sarge
Sarge
Beiträge: 121
Registriert: Feb 2017
Re: Postcount

Beitrag von DerSleaze »

Ho Lee Fuk hat geschrieben: 28.03.2021, 09:36 Mit dem Update zum 1. April kommt das alles in Ordnung
Ich glaube eher, dass am ersten Aprill PQ einfach abgeschaltet wird und die Mods mit dem Spendengeld in die Philippinen durchbrennen. Direkt zu Jan Marsalek.
asdasd
ZedVasquez
Orbb
Orbb
Beiträge: 75
Registriert: Mai 2000
Re: Postcount

Beitrag von ZedVasquez »

kne hat geschrieben: 12.03.2021, 12:23 Ich fühle mich betrogen. Ich ersuche das hohe Gericht, meinen Postcounter gemäß meiner Signatur anzupassen. (+1 für diesen Post natürlich!)

edit: verdammt, das Forum hat meine alte Signatur übernommen. :babutta:


edit: Hab den Screenshot noch auf dem anderen Laptop, reiche ich nach!
Du fühlst dich betrogen? Mir fehlen 2000 Posts. Relation und so ... ach, was solls ... -.-
stehzwerg
Bones
Bones
Beiträge: 3105
Registriert: Nov 2004
Re: Postcount

Beitrag von stehzwerg »

Beschwer dich mal nicht so doll sonst fehlen bald noch 75 posts mehr :ugly:
Bild
Antworten