Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Fotos online entwickeln / bestellen

das Forum für alle künstlerisch Interessierten
Antworten
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Beiträge: 10589
Registriert: Dez 2006
Kontaktdaten:

Fotos online entwickeln / bestellen

Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

Kann jemand einen online Fotodienst empfehlen? Ich will ein paar digitale Bilder drucken lassen, aber es soll nicht so 0815 sein, bzw. ich will mich daerauf verlassen können, dass die Schärfe gut ist und die Farben nicht zu sehr verfälscht sind.
Hamster123
Bones
Bones
Beiträge: 3076
Registriert: Mai 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamster123 »

jo, bin auch bei Saal, noch kein Grund zum meckern gehabt!
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Beiträge: 10589
Registriert: Dez 2006
Kontaktdaten:

Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

Ok, werde ich ausprobieren!
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

jo von mir aus gibts auch uneingeschränkte empfehlung fur saal-digital. die haben sogar n softproof der ziemlich genau ist.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

naja das hängt halt vom jeweiligen bildschirm bei euch zu hause ab und wie ihr an den gewöhnt sein.
eigentlich gibts da auch nix zu proofen wenn ihr eure rgb bilder zum druck gebt, das ist ja nur ne ungefähr voraussage des druckes...
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Beiträge: 10589
Registriert: Dez 2006
Kontaktdaten:

Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

Getestet:

Saal Digital ist jetzt der dritte Anbieter, und hat deutlich die beste Schärfe und die größte Dynamik.
Beim Designer gefällt mir, dass sie direkt den Beschnitt anzeigen.
Leider haben sie bei 4:3 nix zwischen 17:13 und 28:21. Wo ist 20:15, kann doch nicht so schwer sein.
Was machen die eigentlich für Optimierungen bei "Premiumfoto"? Habe ausversehen das genommen, das Ergebnis ist eigentlich ziemlich gut.

Leider (dafür kann Saal nix) ist der Umschlag mit den Fotos von den DHL Wichsern geknickt worden. :mad: So eine Scheiße, jetzt kann ich nochmal bestellen.
Antworten